Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andere würden sich über unsichtbare Röcke freuen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nicht wenn durch den Rock alles andere auch unsichtbar wird, dann macht das alles keinen Spass mehr

Welche unsichtbaren Röcke?

EDIT: Ah, diese Röcke!
    Geändert von Kath (03.05.2011 um 21:12 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*
    Wer? Wie? Wo? Was? Entweder steh ich voll auf dem Schlauch oder ich bin wirklich noch im Halbschlaf.

Ich hab gestern den ganzen Abend Lego gespielt - Harry Potter LEGO für die Wii. Ich muss sagen das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte beim Zocken. Das Spiel macht Laune, die Geschichte ist gut umgesetzt und Lego ist einfach kult!

Ich bezog mich auf Van Tommels Problem mit Röcken
    Aber ja, ich kann verstehen, was sein Problem ist. Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.

Moorjen! *Kaffee schnapp*

Ganz schön rockig hier.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den ganzen Abend Lego gespielt ...()
    Ich hab schon seit ewigen Zeiten Batman Lego rumliegen und nie gepielt. War bei meiner 360 mit im Bundle. Kennt das jemand? Vielleicht lohnt es sich ja, das mal reinzuschmeißen.

Ich habe zwar nur Lego Star Wars gespielt, aber alle neueren Legospiele sollen sehr gut und spaßig sein.

Moin Moin Taverne ^^

Ein toller morgen voller sonnenschein und was passiert mir? ich verpenn natürlich mal wieder aufs häftigste. drei stunden zu spät ins BFZ gekommen. Nja wenigstens gabs kein Ärger.

Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.
    Ich bin verwirrt O.o

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit ewigen Zeiten Batman Lego rumliegen und nie gepielt. War bei meiner 360 mit im Bundle. Kennt das jemand? Vielleicht lohnt es sich ja, das mal reinzuschmeißen.
    Habe ich selbst auch schon gespielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nur empfehlen kann. Es ist zwar nicht wirklich was zur längerfristigen Ablenkung aber zum kleinen Zeitvertreib ist es ideal. Und ausserdem wenn es umsonst ist dann kann man es ruihg mal anzocken

Aber ja, ich kann verstehen, was sein Problem ist. Das Problem sind nicht unsichtbare Röcke sondern unsichtbare Unsichtbarkeitsröcke die unsichtbar machen.
    Deutlicher kann man es nicht sagen; den Kern des Problems genau getroffen ^^

@Lego Starwars:
    Habe ich auch da, zumidnest für PC. Machte schon Fun, und Lego war schon immer Meins. Ich hab noch etliche Steine auf dem Dachboden...*zurückerinner*

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt O.o
    Karl meint:
    Mein Problem sind nicht unsichtbare Röcke (welche ja was Feines wären xD), sondern Röcke, die unsichtbar machen. Alles klar?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Karl meint:
    Mein Problem sind nicht unsichtbare Röcke (welche ja was Feines wären xD), sondern Röcke, die unsichtbar machen. Alles klar?
    Ääääh ja irgwie schon XD.

Morgen Taverne,

auf meinem ersten Festival war ich mit siebzehn, das Allmend.Festival in Zürich (gibts das überhaupt noch?).
    Ich war mit zwei Kumpels dort, wir sind getrampt,. Nach den 3 Tagen Festival hatte keiner Bock zum Heimfahren, also haben wir noch 10 Tage in einem Park in Zürich verbracht.
    Heimwerts war ich alleine, da ich wieder zur Schule musste und die Jungs noch bleiben wollten.
    In Kreuzlingen hatte ich meine erste Ganz-Körper-Kontrolle. War recht spannend, aber ich hatte schließlich nichts dabei, nur die Grenzer haben mir beinahe Leid getan (zur Erinnerung: ich wollte nur drei Tage bleiben )

Gute Besserung an alle Kranken und gedrückte Daumen für Tiber.

*Kaffee, Tee und Frühstück auf der Terrasse anricht*

Schönes We an alle.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, zu den Festivals war ich eigentlich immer zusammen mit einer festen Gruppe unterwegs. Das hat sich einfach durch Überschneidungen beim Musikgeschmack damals ergeben, dass wir zum Ring gefahren sind und das hat sich dann halt alle Jahre wieder wiederholt.

@Rosebud: Klingt echt schön, dein Ausflug auf das Festival und die ungeplante verlängerung, einfach in Zürich in nem Park zu campen

Danke für eure Geburtstagswünsche, auch wenn ich den Thread immer irgendwie ignoriere und selber nie gratuliere

So, und ein bisschen Musik zu dem schönen Wetter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Batman Lego hör ich zum ersten mal. Klingt interessant.
    Star Wars Lego ist anscheinend toll. Hab mich aber nicht genauer informiert.
    Harry Potter Lego macht einfach nur übelst Spaß.
    Indinana Jones Lego ist von den YouTube Videos her aber noch um eine Ecke unterhaltsamer.

Im Grunde sind die Lego Spiele Rätselspiele bei denen man seeeeehr viele Dinke kaputt macht, einige Dinge wieder zusammenbaut und eine sehr Unterhaltsame Spielwelt bekommt.
    Ich hab gestern sicher 25 Minuten gegen den Basilisken gekämpft. Davon hab ich 5 Minuten mit herumlaufen und Kisten, Blumen, Vasen usw. zertrümmern verbracht, 5 Minuten mit dem Rätsel lösen und Basilisken bekämpfen, 10 Minuten weil ich aus eigener Doofheit den Weg zum sprechenden Hut nicht gefunden habe und 5 Minuten mit einem etwas doofen Sprungteil und dem abschließenden töten des Basilisken mit dem Gryffindorschwert.
    Der bisher beste Kampf war aber übrigens der gegen die ganzen Spinnen und die anschließende Flucht mit dem Auto.

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Habe ich selbst auch schon gespielt und ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nur empfehlen kann. Es ist zwar nicht wirklich was zur längerfristigen Ablenkung aber zum kleinen Zeitvertreib ist es ideal. Und ausserdem wenn es umsonst ist dann kann man es ruihg mal anzocken
    Jo, hab ich gemacht, den ersten Level. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, hab mich anfangs etwas neu angestellt. Aber wie du schon sagst: so mal für zwischendurch ganz witzig. Vor allem die Geräusche, die die Jungs von sich geben. Erinnert mich an die ganz alten schwarzweiß-Disneys.

Moin!

Auch von mir noch Herzlich willkommen, Kath .
    Lego... ne. Nur, um Ställe für meine Playmobilpferdchen zu bauen. So spezielle Sachen wie Lego Technik oder Star Wars hatte ich ohnehin nie. Das hab ich gern meinem Bruder überlassen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Neben mir liegen gerade zwnazig Seiten für einen Unterrihctsentwurf am kommenden Freitag. So leicht die Stunde an sich ist, umso länger hat sie allerdings in der Planung des Feinschliffs gedauert. Irgendwie war die mir nie rund genug oder kam mir zu kompliziert für due Schüler vor. Jetzt bin ich allerdings ziemlich glücklich mit dem Ergebnis.