@Sims: Sowas hatte ich vorher vier Jahre, da hat der vermieter ja auch noch dafür gesorgt, dass die Irre über mir sammt ihrer verzogenen Tochter doch noch ausgezogen ist. Da lief zwar nicht Roland Kaiser, aber dafür türkische Schlager die in etwa das gleiche Niveau gehabt haben dürften. Durchaus auch unter der Woche nachts um 2. Bei der hatte ich dann auch echt Mordphantasien, wie ich nachts im Bett gelegen bin, auf welche Art ich sie jetzt am besten erschlage oder ersteche oder vll doch erst ein paar Runden über den Balkon hänge und kräftig schüttel
Keine Ahnung, ich wohn ja jetzt schon 8 Jahre da, und am Anfang wars ja echt in Ordnung, auch mit dem Vermieter. Inzwischen juckts ihn halt echt nicht mehr. Die besten Zeiten um mit dem Schlagbohrer auf Wände loszugehen ist auch grundsätzlich abends ab 8, sonntag abend, samstag mittag oder auch gern mal abends um 11, vorzugsweise um sich gleich beliebt zu machen wenn man gerade eingezogen ist.
Keine Ahnung was mit dem vermieter jetzt los is, vll is ihm wirklich der kapitalismus etwas zu kopfe gestiegen. Anscheinend müssen wir auch noch dankbar sein, jeden Monat 470 Euro warm für diese Mini-Wohnung zahlen zu dürfen. Klar dass warmes Wasser oder mal Urlaub ohne Baustelle echt zuviel verlangt sind, wie kann ich es auch wagen, mich zu beschweren

(Bevor jemand was sagt: Ja, ich suche ja schon ne Wohnung. Aber in München is das durchaus mal ne sache die sich über ein Jahr hinziehen kann, und das was zur zeit übrig ist an wohnungen is nicht unbedingt ne verbesserung zu jetzt.)