Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXVIII - Do kumb di Sun...

  1. #101
    Moin!
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Sollte man das kennen, aus einem Film, Musical oder so?
    Nicht, daß ich wüßte... ein Freund hat mich vor ein paar Jahren mal auf dieses Lied gebracht, ich hatte es zwischenzeitlich wieder halb vergessen und vorgestern dann zufällig auf youtube gefunden. Im Zweifelfall weiß Bit, vielleicht, ob es mit dem Lied eine besondere Bewandtnis hat. Christopher Lee singt halt mit. Tolle Stimme .


    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hallo Taverne, ich komme gerade vom LipDub-Dreh unseres diesjährigen Abschlussjahrgangs, mit anschließender Grill-Feier.
    Jetzt muß ich doof nachfragen. Was für ein Dreh?

    Zitat Zitat
    @Glan: Das ist Rhapsody of Fire oder? Ich wusste gar nicht, dass die auch auf deutsch singen. Tolles Lied auf jeden Fall, ich mag den Stil der Band eh, auch die englischen und italienischen (auch wenn ich leider kein Italienisch kann) Lieder.^^
    Ja, ist es . Von dem Lied existiert auch noch eine englische und eine italienische Version.

  2. #102
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich doof nachfragen. Was für ein Dreh?
    Ein Lipdub halt. Hier hast du auch zwei ganz gelungene Beispiele: 1 & 2
    Bei uns fand das Ganze zwar in etwas kleinerem Maßstab (~90 Leute) statt, war jedoch recht lustig, zumal es das erste Mal war, dass sowas in unserer Schule gemacht wird.

    Zitat Zitat
    Ja, ist es . Von dem Lied existiert auch noch eine englische und eine italienische Version.
    Hab auch gerade gelesen, dass Rhapsody of Fire ehemals nur Rhapsody hieß. Wie gesagt schöne Musik, besonders Italienisch ist mMn eine schöne Sprache (in der Musik wie auch im Sprachgebrauch).

  3. #103

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Im Zweifelfall weiß Bit, vielleicht, ob es mit dem Lied eine besondere Bewandtnis hat. Christopher Lee singt halt mit. Tolle Stimme .
    Also alles, was ich über die Band weiß, ist, dass sie in den Bereich des Power/ Symphonic Metal gehören und der Vergelich mit der Filmmusik, wie Samuel ihn angestellt hat, durchaus gewollt ist. Ziel der Band ist es nämlich, einen möglichst cineastischen Sound zu erstellen, wobei ihre Texte eine fortlaufende Fantasygeschichte darstellen.

  4. #104

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn Taverne.
    *Kaffee und Tee aufstell*

    Na? Habt ihr alle Ostern gut überstanden?
    Ich hab das große Fressen ganz gut überstanden. Vor allem der Besuch bei meinen Nichten gestern war toll.
    Die Große fährt schon Fahrrad und die Kleine kann auch schon alleine herumlaufen. Mensch, die werden schnell groß... und ich leider alt.

    *müde wieder auf die Couch werf*

  5. #105
    Moin Taverne, moin sims,

    Ostern gut überstanden bei strahlendem Sonnenschein.

    Heute ist der erste reguläre Arbeitstag im neuen Team im neuen Raum mit neuen Büromöbeln.

    Wenn ich den erwische, der diese Schreibtische als Norm bestimmt hat, den schlage ich tot. Die mögen ja für alles mögliche geeignet sein, nur nicht zum arbeiten. Wenn man 1 Vorgang auf dem Tisch liegen hat, muß man erst einmal die Tastatur beiseite legen.

    So, erst mal weiter arbeiten, bis später.

  6. #106

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, Ostern habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. In einer Woche geht das Feiern dann allerdings unvermindert weiter ... und das wird sich durch den gesamten Mai/Juni so weiterziehen.

  7. #107
    Moin!

    Ostern hab ich dieses Jahr sehr ruhig und weitgehend allein verbracht. Mir war einfach nicht nach der großen Familientour... und ich hab mich um den "Pflichtgottesdienst" mit dem Gospelchor bei mir aus dem Dunstkreis gedrückt . Da sind so eingebildete Leute bei, das wollte ich mir nicht antun.

    Außerdem... boah . Ich hab jetzt eine Woche lang versucht, mich gesund zu ernähren und so. Seit einer Woche gehts mir beschissen. Besser wurds erst gestern Abend, nachdem ich mir einen Liter Cola in den Kopf gedrückt hatte. Sollte das nicht eigentlich eher andersrum sein? Kann mir das mal irgendwer erklären?

  8. #108

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *ungesunden Kaffee und ungesundes Frühstück herricht*

    Erklären kann ich dir das nicht Glan - nur Vermutungen anstellen. Kann es sein das du einfach nur zu wenig Blutzucker hattest und das Cola das dann eingerichtet hat?
    Mir geht's auch manchmal richtig beschissen - dann brauch ich nur irgendwie Zucker und schon geht's wieder gut.

  9. #109
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Erklären kann ich dir das nicht Glan - nur Vermutungen anstellen. Kann es sein das du einfach nur zu wenig Blutzucker hattest und das Cola das dann eingerichtet hat?
    Ja, das war wohl der Grund

    Der Pollenflug ist echt heftig im Moment... ich mag nicht mehr! Ich würd so gern das schöne Wetter genießen können .

    *wieder einpennt*

  10. #110
    Guten Morgen

    Vll wars auch das Koffein Glan? Ich weiß ja nicht wie dein Kaffeekonsum sonst so aussieht und ob du den auch eingeschränkt hast

    Ein bisschen Musik zum aufwachen:





    was man nicht mal wieder so alles noch auf seiner Festplatte findet.... o_o

  11. #111

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Vll wars auch das Koffein Glan? Ich weiß ja nicht wie dein Kaffeekonsum sonst so aussieht und ob du den auch eingeschränkt hast
    Das Gefühl kenne ich. Ich trinke jetzt schon so lange Kaffee, dass ich Kopfschmerzen bekommen, wenn ich mal morgens keinen Kaffee trinke.

  12. #112
    Hrhr... seit zwei Jahren entwöhnt... allerdings fiel der 'Entzug' mir anfangs auch nicht wirklich leicht ^^ Der Ersatz zum Kaffee ist seit dem Eistee oder Spezi, nicht unbedingt gesünder, aber magenschonender und kein Eisenkiller wie die braunen Bohnen ^^

  13. #113

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich. Ich trinke jetzt schon so lange Kaffee, dass ich Kopfschmerzen bekommen, wenn ich mal morgens keinen Kaffee trinke.
    Ich trink Kaffee schon seit frühester Kindheit. Früher zwar noch Malzkaffee mit seeeehr viel Milch - inzwischen normalen Filterkaffee pur. Kopfschmerzen bekomm ich nur wenn ich Tagsüber zu wenig Wasser trinke und den ganzen Tag in den Bildschirm schau.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hrhr... seit zwei Jahren entwöhnt... allerdings fiel der 'Entzug' mir anfangs auch nicht wirklich leicht ^^ Der Ersatz zum Kaffee ist seit dem Eistee oder Spezi, nicht unbedingt gesünder, aber magenschonender und kein Eisenkiller wie die braunen Bohnen ^^
    Toller Ersatz - statt deinen Magen zu zerstören gehst du jetzt auf deine Zähne und deinen Zuckerspiegel los. Naja, wenigstens bekommst du dafür auch etwas - Hüftspeck.

    So - und jetzt alle die Hand heben die Kate & Willy nicht mehr hören können. *Hand heb*

  14. #114

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich trink Kaffee schon seit frühester Kindheit. Früher zwar noch Malzkaffee mit seeeehr viel Milch - inzwischen normalen Filterkaffee pur. Kopfschmerzen bekomm ich nur wenn ich Tagsüber zu wenig Wasser trinke und den ganzen Tag in den Bildschirm schau.
    He, ich komme aus einem Beamtenhaushalt. Unser schwarzer Kaffee ist so stark, dass da ein Löffel drin stehen kann.

  15. #115

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jaja, das kommt davon wenn man 10 Löffel Zucker reinschaufelt.

  16. #116
    Moin!

    Irgendwie hab ich richtig gute Laune heute. Ich weiß aber nicht, warum. Trotzdem schön .
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der Ersatz zum Kaffee ist seit dem Eistee oder Spezi, nicht unbedingt gesünder, aber magenschonender und kein Eisenkiller wie die braunen Bohnen ^^

    Sorry. Aber da bekomm ich ja schon vom Gedanken daran Pickel! Nene, mir gehts da ähnlich wie BIT. Kaffee ist Lebenselixier für mich.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - und jetzt alle die Hand heben die Kate & Willy nicht mehr hören können. *Hand heb*
    Wer?

  17. #117

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jaja, das kommt davon wenn man 10 Löffel Zucker reinschaufelt.
    Zucker? In meinem Kaffee? Eher friert die Hölle zu ....

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wer?
    Prince William Mountbatten-Windsor of Wales und Kate Middleton.

  18. #118
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen


    Toller Ersatz - statt deinen Magen zu zerstören gehst du jetzt auf deine Zähne und deinen Zuckerspiegel los. Naja, wenigstens bekommst du dafür auch etwas - Hüftspeck.
    Naja, meinen Magen hab ich ja mittlerweile recht erfolgreich bis zur Gänze zerstört und mehr als den bekommt man mit Kaffee allein halt nicht wirklich kaputt

  19. #119
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zucker? In meinem Kaffee? Eher friert die Hölle zu ....
    Amen dazu, Bruder .


    Zitat Zitat
    Prince William Mountbatten-Windsor of Wales und Kate Middleton.
    Du mußt ganz dringend gegen deinen Stilmitteldetektor treten. Das Ding hat nen üblen Wackelkontakt

  20. #120

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du mußt ganz dringend gegen deinen Stilmitteldetektor treten. Das Ding hat nen üblen Wackelkontakt
    Wieso das denn? Ich stehe hier gerade irgendwie auf dem Schlauch ...

    Edit:

    Ah, ok. Jetzt habe ich es verstanden ...
    Geändert von BIT (28.04.2011 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •