DEUTSCHER MEISTER 2011
YeahDanke Köln!!!
Übrigens ist mir wieder eines meiner Lieblings-Memes eingefallen:
Ich finde, MMX ist ein ziemlich cooler Typ. Re war viel cooler zu gamesweb- und Ring-Zeiten und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, Makerforum ist ein ziemlich cooler Typ. Re klaut Chipsets aus Final Fantasy und keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, My little Pony ist ein ziemlich cooler Typ. Re ist voooooooooll süß und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, steel ist ein ziemlich cooler Typ. Re übersetzt behinderte Fanfictions und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde...
Ich liebe es und könnte ewig so weitermachenOder auch:
ICH BIN MAKER
••••••••• QFRAT
QFRAT IST SCHWEIN
DU WILLST SPAM-THREADS?
DU WILLST SEX-POSTS VON DAVID_NASSAU?
QFRAT IST SCHWEINE EKELHAFT
SOHEIL IST EIN MÖRDER
SCHEISS QFRAT!
Holy fucking Shit.
Das war eine Drecksidee. "Hey, ich will den Prienitzer Wasserfall sehen!". Erstens sieht der jetzt nicht so beeindruckend aus und zweitens haben wir uns SO verlaufen, dass wir gerade 4 Stunden und 23 Kilometer (!!!) zu Fuß durch die Dresdner Heide gelatscht sind.
Ich bin tot. Und laut Google Earth haben wir auch diverse tolle Umwege gemacht.
Aber auch schön, während dieser Wanderung die Titelsongs von Pokemon, Balu und seiner Crew und Chip und Chap zu singen. Auch im Kanon.
Persönliche Highlights:
- Ich hab das erste mal in meinem Leben eine Blindschleiche gesehen
Und hab erstmal den halben Wald zusammen gebrüllt, weil ichs für eine riesige Nachtschnecke gehalten hab xD
- Auf einem Waldspielplatz auf einen Baum klettern und nicht wieder runterkommen (ich Schisser xD)
- Ich hab jeden verdammten Gulli auf denm Weg für eine Straße gehalten, weil darin das Wasser so schön rauschte
- Auch zwei Bier haben die Sache nicht besser gemacht
- Ich bin einen viehigsten Hügel raufgeklettert und dabei mehrfach fast runtergeflogen. Waren ja auch nur 10 Meter unter mir xD
Ich will jetzt nur noch liegen.
Ich hab durch Zufall (Bin nen Berg hochgejoggt) herausgefunden, dass ca. 30 Minuten Laufweg von mir ne Metaller-Party stattfindet, mit Lagerfeuer und Viel Alkohol.
Bin grad echt am Überlegen, ob ich nicht hingehen sollte und mein Glück mit nem betrunkenen Goffik-Girl versuchen sollte.![]()
Schlaftabletten sind viel besser.Zitat
![]()
Naja, daraus ist nichts geworden weil die einzuern Hacken Mädels vergben waren oder ich mit fenen nicht zutun hatte, aber der Abend war trotzdem lústig.
Vol seltsam, wie viel Leute man kennenlernt, nur auf Grund desswen, dass man lange Haare trägt und schwartzue Klamotten hat. Vorallem weil ca. 20 von den 50 Leuten mich als "Den Jogger" kannten, eben weil ich die errsten Personen kennenlernen durfte, weil ich dort aus Jucks mal hochgejoggt bin. Wa schon recht lustig.
Und die Mädels, die ich kännen gelernt hab, waren entweder schon so über 20 oder vergeben oder meinten, es hätte nicht "klick" gemacht.
Immerhin konnt ich mir genügend Alkohol erschnorren... naja, eigentlich nicht so viel. Ich hab dem Typen versprochen, dass ich es ihm zurückzahlen werde.... so wie bie Karl.![]()
Hat er recht. Hat er recht.
Scheiße. Ich bin
a) verkatert.
b) hab tierische Unterleibschmerzen.
c) finde meine verkackten Arbeitsamt-Unterlagen für meine Termine morgen und überübermorgen nicht.
d) hab tierische Unterleibsschmerzen.
e) hab gestern knapp 70 Euro verbraten
f) bin dementsprechend tierisch verkatert
g) UND FINDE MEINE BEKACKTEN ARBEITSAMT-UNTERLAGEN NICHT!
WER HAT SIE BLOSS GEKLAUT?
IN DER HOSE SIND SIE NICHT!
AUFM BODEN SIND SIE NICHT!
IN DER KIRCHE SIND SIE NICHT!
AUFM SCHEISSHAUS SIND SIE NICHT!
Hummeln!
Hummeln im Arsch!
Gegen Kater hilft angeblich Wasser vorm Pennen gehen. Hab mindestens 0.7 l noch getrunken. Bin dementsprechend auch oft mitten in der Nacht aufgewacht.![]()
Whoa whoa whoa...okay okay... Wasn los hier xD"?Zitat
1. Heute gibts es keine Sex Posts, weil ichs gestern einfach nicht versucht hab und micht mehr aufs Zigarren rauchen und Bier trinken konzentriert habe...aber ohne Scheiß, in letzter Zeit fallt mir das immer mehr auf, dass es echt wenig hübsche Ladies gibt D:
und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
Watch thiz :3
Aber sein Tshirt ist cool
EDIT: Btw, geile Sache Byder ^^
Geändert von David Nassau (01.05.2011 um 13:01 Uhr)
So, alles gefunden. War in der hintersten Ecke eines Ordners versteckt das ganze.
Ach ja: Braucht ihr eure Bässe nicht mehr?
1. HD einstellen
2. Aufdrehen
3. Flammen kommen aus den Speakern