Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Ist es sicher, ich gehe davon aus, daß auch Sony gute Techniker hat.
Aber die Kommunikationsstrategie ist ein absoluter Albtraum.
Ich gehe stark davon aus, daß da einige Köpfe rollen werden.
Ein verbesserter Informationsfluss, den sich vermutlich beide Seiten wünschen, setzt eben Informationen voraus, die da fließen könnten. Und sobald Sony die hat (oder preisgeben darf), denke ich, dass die auch kommen werden.

Im übrigen halte ich die Herausgabe von Wasserstandsmeldungen, gleich mehrmals am Tag, wie einige Newsseiten fordern, sinnlos und schon gar nicht dem Informationsfluss dienlich.

Abgesehen davon hat Sony fast immer die Kunden informiert, wenn es Downtimes gab oder geplante Wartungen durchgeführt werden sollten. Warum sie es diesmal nicht tun, scheint wohl an einem schwerwiegenden Problem zu liegen. Solange war das PSN nicht am Stück down.

Ich bin nur gespannt, was am Ende nun dabei rauskommt.