ah okay danke,
wie siehts den mit us guthaben aus, gibts wahrscheinlich nur auf ebay, oder?
ah okay danke,
wie siehts den mit us guthaben aus, gibts wahrscheinlich nur auf ebay, oder?
Uncharted 3 wird in der Wüste spielen.
Hmm komische Sache, irgendwie fehlt hier zwischen Gerüchten und ersten Informationen die offizielle Ankündigung.
--Badassfully, I was frozen today!
Sehr schön, dass es nun offiziell ist. Mich persönlich spricht das Setting auch sehr an, bin wirklich gespannt darauf.
http://popwatch.ew.com/2010/12/09/un...-3-first-look/
Gekauft!
Den Schauplatz finde ich interessant.
Aber, aber, aber ... es gibt doch massig Oasen in Wüsten und so. o/ Mit exotischen, verschleierten Schönheiten, Kamelen und Dattelbäumen. In dieser Reihenfolge.
Hrm, wenn das Spiel raus ist, muss ich mal Chocobo und ihren Ehemann belagern gehn, anders werd ich das Spiel wohl nicht zu sehen bekommen.
Na also, die Ankündigung erfreut mein ausgetrocknetes Herz doch mal. Auch das Setting sagt mir schon ordentlich zu; ich steh' auf Wüsten.
hey auch eine Wüste kann abwechslungsreich sein. Zumindest wenn man den Aubenteuer Gurus auf DMAX und anderen Dokumentarfilmen glauben darf.
Ich glaube auch das dass spiel nicht komlett in einer Wüste spielen wird. UC2 hat ja auch nicht nur im Himalaya gespielt.
Als ob man sich bei Naughty Dog gedanken machen müsste, dass sie nach dem ersten und zweiten Teil absoluten bullshit abliefern. Das Spiel ist jedenfalls schon jetzt gekauft. Endlich mal wieder ein Spiel wo man fair die Platin Trophy bekommt!
Bah, ich bin zu angetrunken um meine Freude in Worte zu fassen, daher:
![]()
Geändert von Zelretch (09.12.2010 um 23:16 Uhr)
Umleitung
Awesome.
Geändert von Gamabunta (10.12.2010 um 16:48 Uhr)
Irgendwie war es eine gute Idee, sich nie einen Teil der Sly-Trilogie zu kaufen. Die HD-Fassung der Trilogie macht schon was her, so dass ich nun acht Jahre nach dem Release des ersten Teils meinen Spaß daran habe. Ich bin ja gespannt, was da noch alles an HD-Umsetzungen kommt.
Und was Uncharted 3 angeht... geile Ankündigung. Ich bin gespannt.
*rauskram*
Habe mal angefangen, mich mit dem PS Home näher zu beschäftigen und hätte nie gedacht, dass es so viel Laune macht!
...natürlich bis ich gemerkt habe, dass einige Bereiche, die Inhalte von ab 16 und 18 Spielen haben, für deutsche Nutzer überhaupt nicht zugänglich sind. Nicht mal die lächerliche Welt von Fat Princess kann betreten werden, wtf?!
Kann man diese Sperre irgendwie umgehen? Z.b. irgendwas an den Einstellungen ändern o.ä.?
Oder muss ich meinen US-Account benutzen und alles von vorne anfangen (T-Shirts, Rewards etc.)? Das wäre weniger toll, da ich auch noch all meine Freunde unter meinen deutschen Account geaddet habe. v-v
PS: Ich nehme an, dass der ganze Driss auf dem Mist von USK gewachsen ist? Ich hasse es -.-
@Rangrith
Die einzige Möglichkeit das zu umgehen, ist wirklich der US Account (oder auch UK Account).
Ist leider so.
Und nein, die USK hat daran keine Schuld, sondern Sony selbst. Die schaffen es aus unerklärlichen Gründen nicht, Inhalte ab 16 und 18 Jahren für den Store freizugeben (im Gegensatz zu Microsoft, wo sowas problemlos möglich ist...).