Entschuldige, aber im Gegensatz zu dir vll. habe ich keine Ferien und daher heute auch so noch genug zu tun gehabt :P
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Danke für den Stupser. Hatte die Tage einfach zu viel Arbeit und zu wenig Konzentration.
Ab morgen hab ich frei, da kommt Nivicola dann wieder richtig in Fahrt.![]()
Es kann sein, dass ich über das Wochende etwas weniger posten werde (Verreise). Aber Gelegenheiten, aktiv dabei sein zu können, werde ich wahrscheinlich noch haben.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Uni und Reallife sind mir dazwischen gekommen, jetzt müsste ich erstmal 6 Seiten lesen... xD
Ich versuche hier mal noch bis morgen 13 uhr was zu schreiben, auch wenn ich nur die letzten 1-2 Seiten dafür lese, aber wegen Uni ist momentan... dämlich. xD
Wegen mir dürfte ruhig etwas weniger geschrieben werden, geht mir grad fast zu schnell - da ist man mal im Training und wenn man wiederkommt gibts zwei neue Seiten und man muss schauen wie man hinterherkommt, vor allem ist man dann gar nicht mehr in die Handlung integriert und so :/
So, ich hab jetzt ganz grob überflogen, da ich schlichtweg keine Zeit und mir jetzt um halb 3 morgen 6 Seiten auch einfach zu viel sind. Ich hab jetzt nur mitbekommen dass Böckling Leithammel ist, wir so ne Versammlung haben oder schon hatten und... errr, ja. xD
Sorry, bei mir ist auch die Zeit spontan etwas knapp geworden, ich versuche trotzdem weiter mitzukommen, großen dank an den Übersichtsthread!
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@ Narenwelt
.Zitat
Bedeutet das, dass Nivi mit den Äpfeln bei Frau Määhra ankommt oder noch unterwegs ist?
--
Noch unterwegs. Von "kommt gerade an" steht nähmlich nichts.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Als ich's geschrieben hab, wollt' ich mir beides offen halten ^^.
Sie kommt gleich an, kleinen Moment noch…
Wie versteht man ein Wort, das man gar nicht kennt? Hat Friedobert schon mal 'nen Wal gesehen?
Edit: Mir fällt erst jetzt gerade die Sinnverwandtschaft der Namen 'Gewitter' und 'Wolke' auf. ^^
Edit2: Hhm, soll ich Frau Määhra jetzt etwa aufklären? Lammbert ist ja auch noch dort, vllt. will er Nivicola ja davon abhalten.![]()
Geändert von Narrenwelt (22.04.2011 um 10:40 Uhr)