Seite 30 von 123 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Wie ist das eigentlich, kann der, der am Elektrozaun getötet wird, noch sein Sterbe-RP machen. Ich meine ja, dass da noch Zeit für ein paar letzte Worte ist, bis man dagegen gedrückt wird und ein anschauliches brutzeln.

Und man will ja noch ein bisserl Horror lesen, vorm zu Bett gehen. ;-)

Geändert von Lu Sonnengold (23.04.2011 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, kann der, der am Elektrozaun getötet wird, noch sein Sterbe-RP machen. Ich meine ja, dass da noch Zeit für ein paar letzte Worte ist, bis man dagegen gedrückt wird.
    Ja, das geht, da es in den letzten RPs auch ging.
    Licht-D hat sich im letzten RP sogar samt seinem Haus in die Luft gesprengt und sich so dem Galgen entzogen. =D
    Eigentlich sind dir da keine rollenspieltechnischen Einschränkungen gegeben, wenn ich auch an das Ende von ~Jack~ beim letzten Mal denke. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und irgendwo müsste in Licht-D's Post doch eigentlich auch noch etwas von einem Kothaufen stehen.....o.O
    Irgendwo müssen wir die Stimmen ja notieren und da scheinbar unsere Chroniken aus Kothaufen bestehen macht es nur Sinn xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Irgendwo müssen wir die Stimmen ja notieren und da scheinbar unsere Chroniken aus Kothaufen bestehen macht es nur Sinn xD
    Vielleicht war es auch einfach nur Gedankenübertragung, also praktisch, dass jedes Schaf im Geiste mit den anderen verbunden ist und somit jedes weiß, wer welches gerne zaunifizieren will xD

Sozusagen bilden sie zusammen einen lebenden Organismus xD

Geben wir unsere Stimmen nicht eh nur als Mäh ab? Brauchten doch nur bei der Leithammel-Wahl den Kothaufen xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch einfach nur Gedankenübertragung, also praktisch, dass jedes Schaf im Geiste mit den anderen verbunden ist und somit jedes weiß, wer welches gerne zaunifizieren will xD
    Eigentlich sind wir ja alle ein Schaf.

Oder wir nehmen Mikes Papier und schmieren die Kacke......ne, besser nicht. XD

@Sain: Mit Mähs kann man morsen!

In den Regeln stand, dass man durch Mähen wählt. Den Kothaufen benutz ich dann einfach als notierung der Stimmen, wobei der Leithammel und das älteste Schaf dann halt 2 Stimmen haben.

Big Brother is watching you!

Da Vivi leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem Spiel aussteigt und die erste Nacht noch nicht angebrochen ist, kann sich noch jemand über eine Rolle freuen.

Kann mal bitte wer Baron Baa schlagen oder so? Ich lache Hysterisch rum und es scheint allen egal zu sein - und wenn ich mich einfach so beruhige wäre das... seltsam. xD
    Und meine Untergebenen können das ja nicht, da nicht existent! xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Big Brother is watching you!
    Pah! In the end you will fall, Winston.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und meine Untergebenen können das ja nicht, da nicht existent! xD
    Vielleicht gibt es die ja doch!!

Ich kam einfach nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sorry
    Jetzt hab cih einfach mal nen Post mit meiner Wahl geschrieben, damit ich wenigstens abgestimmt habe und muss auch schon wieder weg-.-

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich kam einfach nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sorry
    Jetzt hab cih einfach mal nen Post mit meiner Wahl geschrieben, damit ich wenigstens abgestimmt habe und muss auch schon wieder weg-.-

Bäm, noch rechtzeitig gekommen! Erst mal nachlesen, was hier so abgeht, aber ich hab schon viiiieeel hübschen Glitter gesehen.

Und wirklich schade, dass Vivi aussteigen musste.

Sehr schade, dass Vivi aussteigen muss

Gute Besserung!

Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr aussteigen müssen...besonders von denen, die das Spiel vorantreiben...

Naja, ebenfalls Gute Besserung von mir, Vivi!!!

Find's auch schade, dass Vivi nicht mehr weiter machen kann. Ich werd Wolke vermissen ._.

Stichworte