Ich denke mal, dass zu Ostern eh weniger geschrieben wird, da kann man auch bis Samstag den Tag laufen lassen, ohne dass die Schafe die Welt retten, oder sowas in der Art. xD
Gibt doch auch kleinere Sünden, müssen ja nicht gleich die Todsünden sein :P
Da hätte man auch dumme Angewohnheiten, oder was auch immer, nehmen können (zumindest bei der breiten Masse, da wär sicherlich noch ein bisschen mehr Abwechslung bei rumgekommen). Zumindest, wenn es kein dauerhafter Durchfall, oder sowas ist xDDD
Ach, dann sind es also doch nur die sieben Todsünden? Ich hab gedacht, Du hättest Dir noch ein paar dazu einfallen lassen ^^
Ich weiß noch was passiert ist, als ich dass das letzte mal gemacht habe.
Sehts einfach als eine bessere weil einfachere Möglichkeit es in euren Charakter zu integrieren.
Die fünf leidvollen Emotionen (Stolz, Eifersucht, Unwissenheit, Gier, Hass), die dreizehn Laster (Zorn, Lust, Neid, Verlust der Urteilskraft, verschiedene Handlungsweisen, Unfähigkeit das Wohl anderer Leute zu ertragen, Boshaftigkeit, Stolz, Missgunst, Verleumdung, Hass, Mitleid, Begierde) – Religionen bietet soviel Inspiration, wenn es um Sündhaftigkeit geht. Nutze sie! ^^
Wir brauchen dringend eine Tagesübersicht Karl. Wie lange geht denn der Tag jetzt?
@Mivey: Ich weiß nicht, ob 'Emotionen' die richtige Übersetzung ist. Vielleicht wäre 'Charakteristika' treffender.
Solang wir es noch im ersten Post steht - bis Samstag Abend (23. April). Danach eineinhalb Tage lang Nacht, so dass wir am Ostermontag (25. April) frisch gegen 10 Uhr wieder starten können.
Sollte eine Rolle das ungünstig finden, kann sie ja ihre Aktion im Voraus an mich PNen. Ostern ist eine Ausnahme.
postum/posthum? Gibt es etwas das du uns sagen willst Karl?Zitat von Karl
Und 20% Doofer. Ich habe vergessen, eine Rolle zu verteilen! Wir haben das älteste Schaf vergessen.
Jemand darf sich jetzt doch noch über eine Rolle freuen.
Öffentlicher PrangerKleine Erinnerung: Sölf, Turgon, SirTroy, wusch und Lichtdrache haben noch gar nichts geschrieben.
Wenn diese genannten Schafe bis morgen 13 Uhr nichts geschrieben haben gibt es eine Verwarnung und Erinnerung per PN. Wenn sie bis Samstag Mittag nichts verfasst haben, fliegen sie.
Wetako, Ligiiihh, Narrenwelt, gRuFtY und Sain würde ich gern dazu ermuntern doch mehr zu schreiben. Vor allem Wetako, der mit einem Post doch etwas dezent dabei war.
Das kleine und unbedeutende (lol XD?) Schaf Scherzo wird bis auf weiteres bis zum 25. April nicht aktiv "mitarbeiten" können.
Wenn irgendeiner will, kann er Scherzo ein wenig "steuern" und auch sprechen lassen. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]