Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow! Irgendwer hat GSandSDS erhört! Kaum spricht er das gestern an, schon hat sich heute eine interessante Nachricht aufgetan. Die Bronies haben nun eine Möglichkeit gefunden Hasbro auf die Füße zu treten und ihnen ganz deutlich zu zeigen, dass es eine Zielgruppe gibt die für Merchandise außerhalb von Spielzeugen zahlen würde und deshalb gefälligst auch welches haben will. Irgendein Typ aus dem Internet, oder selbst ein paar Tausend Typen und Typinnen aus dem Netz können vielleicht nicht viel tun, außer Hasbro mit cupcakes bewerfen, aber ein Shop der bereits Merchandise der G1 lizenzierte kann es vielleicht. Der Shop Hot Topic hat damals MLP Merchandise vertrieben. Ein weiblicher Brony hat gerade eine große Umfrage gestartet, die sie dann an Hot Topic weiterleiten wird um diese zu überzeugen, dass es eine nicht zu unterschätzende zahlungswillige Zielgruppe für diese Serie gibt.

Bitte füllt diese Umfrage aus. Sie wird nur nach eurem Alter, dem Geschlecht, dem Merchandise, dass ihr kaufen würdet und euer Email zur Bestätigung fragen (Email wird natürlich nicht weitergeleitet). Unter allen Abstimmern werden 20 gültige Derpy Briefmarken verlost.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hat Equestria Daily heute früh nach nur etwas mehr als 2 Monaten die 2 Millionenview Marke geknackt. Und ist während ich das hier schreibe schon bei 2.017.362. Vermutlich bis ich zu ende bin schon wieder einen Tausender weiter und bis ihr diesen Post lest Zehntausende. Die Bronies in ihrem Lauf halten weder Nacht noch Hydra auf.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Ianus auch noch eine grimdark kamen roder crossover Fanfic, lol: Kamen Rider Wyburn

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 26. Folge "The best Night ever" wurde als Folge der Grand Galopping Gala bestätigt.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die 8Bit-Versionen von Winters Wrapup und Art of the dress sind ja mal kultig.
    Guter Ansatz! Ich muss mal bei Gelegenheit die ganzen 8-bit Versionen sammeln und hier rein posten.
    Woar! Ich wollte ja erst schreiben, dass ich die Magie dieser 8-bit Versionen nicht spüren würde, aber auf einmal habe ich mich bei den Klängen daran erinnert, dass ich auch mal Zelda und Dragon Quest Monsters gespielt habe *__*

Geändert von Karl (06.04.2011 um 18:23 Uhr)

Stichworte