--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich habe heute ne sammelwut gehabt ich habe ein flampian(hatte pokerus gehabe also habe ich ihn freigelassen.)und onix(freigelassen.),Funkkeifer,Ramuth,Riolu,Sandamer,volbeat und Vipitis.
Die theme von twindrake city in schwarz ist aber geil abenso die Reihumkämpfe machen spass.
Und habe in der halle der kämpfe den hyper rang geschafft.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Warum lässt du Pokémon mit Pokérus frei? Das ist doch toll, wenn die infiziert sind, weil sie mehr EV bekommen.
Okay, ich habe bis jetzt 14 Sonderbonbons ohne Kampfmetro erhalten können. Zusätzlich habe ich die ganze Region nach Secrets abgesucht. Und mir ist was aufgefallen.
An der Wunderbrücke, wo ein Mädchen manchmal auftaucht und einfach verschwindet, habe ich eine alte Frau angesprochen und erfahren, dass dieses Mädchen früher an der Brücke mit einem Abra gespielt hatte (gut, dass dürften hier alle schon wissen).
Ich habe in Vermutung, dass GAME FREAK sich dafür noch was ausdenken wird. Entweder ein Event-Abra (oder eine Entwicklung) oder etwas für die Serie.
Eine Hoffnung für die Serie: Ash und N treffen sich im Finale der Pokèmon Liga Einalls und N lässt das Schloss erscheinen (einschließlich Beschädigung der Ligahalle). Und dort findet der Show Down statt wo Ash einen der beiden Drachen als Unterstützung hat (nicht unedingt gefangen, auch wenn das toll wäre) und N das entsprechende Gegenstück.
Edit
@Eisbaer
Wer weiß. Mehr Herausforderung?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (03.04.2011 um 20:55 Uhr)
Ich denke, das wird eher in einem der Filme abgehandelt. War bisher eigentlich immer so, außer bei Groudon und Kyogre.
Ich hab mir gestern auch noch die Weiße Edition gekauft XD
Mein Team dort besteht derzeit aus folgenden Pokémon:
Ottaro (m)
Dusselgurr (w)
Yorkleff (m)
Grillmak (m)
Somnian (w)
Nagelotz (w) (VM Sklave)
Alle außer Nagelotz sind LV 12-14 rum.
Bei Schwarz hat sich nur das Level geändert, dort ist mein Team auf Level 78.
Außerdem wurde es WinterIst sonst noch wem aufgefallen, dass die Musik auf den Routen sich leicht geändert hat? Mehr winterlicher Hauch?
Ach ja, apropo Musik. Die Musik ändert sich auch, wenn man läuft oder stehen bleibt. Hab ich auch erst nach Stunden herausgefunden als ich auf der Suche nach Ohrdochs war...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ihr spielt die Teile immer noch? xD"
Ich zock gerade Gelb.
![]()
Hat Lux bereits in hohen Tönen gelobt vorher. Hab's daher auch schon früher genießen können. x3 Finde ich echt super, wie kreativ sie diesmal mit der Musik waren, vorher war's für mich immer so funktional. Aber seit S/W kann der Soundtrack echt schon mit ganz anderen Ost-RPGs mithalten.![]()
--٩( ᐛ )و
Kann es sein wenn man das spiel nach den gleichen fossilfund oder schwarmpokemon fang nicht speichert und neu startet das keine neue meldung über schwarm pokemon kommen und nach wiedermal neustarten ne neue route kommt mit schwarmpokemon? ich hatte das auch gestern gehabt muss wohl ein bug sein.:/
Und ich habe es freigelassen weil es mir nix brachte der trance motus ist irgendwie nutzlos und weil ich auch gerne ohne pokerus trainieren möchte.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Also Schwarz ist mein drittes Lieblingsspiel der Reihe!!
Nachdem ich es durch hatte, wollte ich das Spiel noch gerne weiterspielen ich
wollte ich ja auch noch alle 150 Pokemon fangen,
aber als ich dann diesen ********* Nationalen Pokedex bekommen habe wo ich über 400 Pokemon noch brauche, hatte ich NULL Motivation mehr -.-"
Ich hätte es besser gefunden wenn es bei den neuen 150 geblieben wäre dann hät ich auch noch richtig Lust gehabt mir alle zu fangen aber das war einfach zu viel.
(Die alten hätte man ja tauschen können würden aber nicht zum Dex dazuzählen aber naja das wird beim nächsten Teil ja noch schlimmer >.<)
Ganz ehrlich, das kannst du doch nicht erwarten, dass die einfach den Rest auslassen. Aber ich gebe dir schon Recht, bei mir ist die Motivation, alle im Dex zu bekommen, schon längst dahin. Ich mach das nicht mehr, seit ich in Smaragd 386 Pokedexeinträge hatte (wobei ich nie alle 386 Pokemon hatte, sondern einige wie Celebi, Lugia, Ho-Oh und Deoxys nur für den Eintrag bekommen habe).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Ich habe nur Smaragd und den Klontrick für Items kann ich nicht mehr nutzen, da Items nicht auf S/W übertragen werden können. Allerdings macht das Spiel ungemein Spaß, da es 7 Kampfattraktionen (Kampfcamps ausgelassen) gab, anstatt 5 oder sogar nur eine.
Und ich werde den Pokèdex in Ruhe lassen. Alle zu fangen wäre mir auch zu viel. Primärziel war es N aufzuhalten und das habe ich auch, also mache ich nun alles, um beim BMT vorbereitet zu sein.
![]()
In Österreich kann man 3 Celebis kriegen, wenn man seine Spiele einschickt. ;______;
http://www.nintendoclub.at/Detailans...91;backPid]=19
Jetzt ists beschlossen. ich emigrier. ;____;
Wieso bekommen wir solche Events nicht?
2025 [#185 - #???] (08)
Wenn ich im Nintendoclub wäre (was ich nicht bin, weil ich nicht zahlen will), würde ich meine Diamant Edition einschicken. Das würde doch funktionieren, wenn ich einen neuen Spielstand habe, oder? Meinen alten habe ich gelöscht, nachdem ich dreimal neu angefangen habe um auf Weiß alle Starter zu haben ^^
LG Mike