Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@Mars
Neidisch bin ich auf die Aufmerksamkeit, die andere bekommen, zwar nicht, aber ich finde es auch schade, dass so wenige ihre Meinung sagen. Schweigen ist sogar schlimmer als Kritik, weil man nicht weiß, warum geschwiegen wird. Hat es den Spielern nicht gefallen und sie halten sich nur zurück oder haben sie das Spiel nicht mal angespielt?
Aber warum sollten Leute zu Spielen etwas schreiben, die es nichtmal gespielt haben? Oder Leute die sich eine Spielepräsentation nicht mal (richtig) anschauen, weil es sie nicht interessiert, keine Zeit/Lust haben oder den Entwickler nicht mögen, geschweige denn von Leuten die einfach nur alls runterreden wollen/trollen/flamen oder, dass wenn manchmal aus der Sicht vom Spieler berechtigte Kritik zurückgewiesen oder von Fanboys dann niedergemacht wird? Durch sowas schrecke ich nämlich manchmal auch zurück, wenn manche krtikresistent sind oder die eigene Meinung nicht die der Mehrheit entspricht und so nicht weiter beachtet wird. Würde ich jede Spielevorstellung kommentieren wollen, hätte ich gar keine Zeit für meine eigenen Projekten, für meine Arbeit oder sonstigen Freizeitbeschäftigungen.