Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Missgunst und Anfeindungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Corti: Ja, ich weiss dass dein Post ironisch gemeint ist ^^°
    Mein Post war nicht ironisch sondern eine sachliche Beobachtung eines verbitterten alten Mannes.

Zitat Zitat
    Aber nur oberflächlich betrachtet. Die Auswirkung solcher Spiele beschränkt sich auf die Präsentation (wenige davon werden überhaupt fertig), deswegen ist es auch vor allem die, die sich im Laufe der Zeit verändert hat. Spielerisch und erzählerisch hat sich weniger getan, weil dazu die Vorbilder fehlen.
    Also, im XP-Bereich kann ich da eigentlich nicht von reden. Wenn ich mir die alten XP-Spiele anschaue und die heutigen, hat sich da im Bereich Atmosphäre und Storytelling einiges getan. Man denke nur an ROFL von Blitzableiter oder auch A serenade of whoe and bliss (wobei das als Graphicnovel im weitesten Sinne natürlich keine Probleme bei der Passability ect. hat). Man denke auch an die konstante Weiternwticklung von Lucien was Hybris und Break angeht. Ich sehe da schon einige Bewegung. Von der 2k/2k3-Szene kann ich natürlich nicht sprechen, da kenne ich mich einfach zu wenig aus D: