Hut ab, habt ihr wirklich gut gemacht!
Zumindest mal gestern Nacht habt ihr mich auch erwischt.
Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^
Gruß Kayano
Hut ab, habt ihr wirklich gut gemacht!
Zumindest mal gestern Nacht habt ihr mich auch erwischt.
Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Sei froh, dass ich Dich dafuer nicht achtkantig rausschmeisse. Betrachte Dich als doppelt verwarnt.
Memo an mich selber: beim Umsortieren von Foren immer besser das ganze Ding abdrehen.
Es ist was anderes, was zu sagen, und Sachen aus internen Foren zu kopieren und oeffentlich zu posten …
Kanns sein, dass man jetzt das Fake Interne entfernt hat und mich noch zusätzlich ausm echten RPG² Internen geschmissen hat? Oder gibts da etwas, was ich wissen sollte?
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."