Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hut ab, habt ihr wirklich gut gemacht!
    Zumindest mal gestern Nacht habt ihr mich auch erwischt.

Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^
    Hab ich mir im ersten moment auch gedacht. War aber ein echt geiler Aprilscherz auf den man auch hereingefallen ist.

Da das Aprilscherz-Forum inzwischen ohnehin nicht mehr zugänglich ist, wäre es nicht sinnvoll, es aus der Forenübersicht zu entfernen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da das Aprilscherz-Forum inzwischen ohnehin nicht mehr zugänglich ist, wäre es nicht sinnvoll, es aus der Forenübersicht zu entfernen?
    Ich weiß nicht, ich find es hat was nostalgisches.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ich find es hat was nostalgisches.
    Also bei einer drei Monate alten Aktion kommen bei mir noch keine nostalgischen Gefühle auf. Vielleicht in 5-10 Jahren...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also bei einer drei Monate alten Aktion kommen bei mir noch keine nostalgischen Gefühle auf. Vielleicht in 5-10 Jahren...
    Das. Dick und unterstrichen.

---

Geändert von Ranmaru (08.07.2011 um 20:18 Uhr) Grund: Foo.

Sei froh, dass ich Dich dafuer nicht achtkantig rausschmeisse. Betrachte Dich als doppelt verwarnt.

Memo an mich selber: beim Umsortieren von Foren immer besser das ganze Ding abdrehen.

Gut, sag ich nächstes mal halt nichts, und warte, bis euch ein paar Stunden später von selbst auffällt, dass da was nicht ganz passt... Undank ist der Welten lohn...

Es ist was anderes, was zu sagen, und Sachen aus internen Foren zu kopieren und oeffentlich zu posten …

Kanns sein, dass man jetzt das Fake Interne entfernt hat und mich noch zusätzlich ausm echten RPG² Internen geschmissen hat? Oder gibts da etwas, was ich wissen sollte?

Zitat Zitat
    Kanns sein, dass man jetzt das Fake Interne entfernt hat und mich noch zusätzlich ausm echten RPG² Internen geschmissen hat? Oder gibts da etwas, was ich wissen sollte?
    Ist jetzt ein Unterforum der RPG²-Foren. Musste auch erstmal suchen...