Und schon wieder aus dem Fakt, dass es eine Kinderserie ist, ein Vorteil.Zitat
Und Leute, ich verstehe echt nicht, wieso sich diese unheimlichen Ponys so gut verkaufen konnten? Ist das meine Starrheit oder warum kann ich die Ästhetik dieser Spielzeuge nicht sehen? xDIch hoffe, dass du dann auch deine Meinungen zu weiteren Folgen lieferst, die du siehst :3Zitat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein recht lustiges und interessantes Review vom Nostalgia Chick über den alten My little Pony Film noch im alten Zeichenstil. (Oh jeez, eine ganze Kiste voll dieser Horrorponys?)
Otaku Ascended Reviews reviewen FiM und spoilern dabei. (Sie haben drei Figuren im Hintergrund xD)
Und hier noch für alle Rollenspieler: Die Equestria Version von Pathfinder (Ponyfinder genannt) ist in Arbeit. Was zu sehen ist, sieht schon mal nicht schlecht aus.
Und hier eine Fan-Karte von Equestria. Sehr gut erklärt wie sie zusammengekommen ist, aber ... what the fuck ist dieses Stalliongrad? xD
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die nächste Folge soll erst in zwei Wochen, also am 08.03.2011 kommen. Aber für den Timeslot diese Woche ist "Ticket Master" eingetragen. Es macht keinen Sinn die dritte Folge nochmal zu wiederholen, besonders da die Serie schon seit Dezember fertig gestellt sein soll und höchstens kleine Änderungen durchgeführt werden. Ich rieche da einen Aprilscherz.