Momentane Umfrage auf Equestria Daily. Ist wohl nicht wirklich repräsentativ, weil die eigentliche Zielgruppe die Serie auf Hub sieht und vermutlich keine Ahnung hat was hier im Netz abgeht. Dennoch, interessant. Die Umfrage bestand zum Zeitpunkt der Aufnahme übrigens 10 Stunden alt.
Ansonsten gibt ein Store in Belgien eine FiM Promo DVD mit der dritten Episode Ticket Master (man hat anscheinend verstanden, dass die ersten beiden Episoden nicht so gut sind) aus, wenn man ein Spielzeug ersteht.
--> Es wurde auch gesagt, dass auch in anderen Ländern Europa die Promotionsmachinerie knackt. DVD in Belgien, Rucksäcke in Deutschland und Schlüsselanhänger in der Schweiz. Es scheint, als würde die G4 bald in unsere Länderreien eindringen.
Und sicherlich auch interessant: Hier ein Thread auf ponychan, in dem Bronies über ihre ersten Erfahrungen mit FiM schreiben. Und hier ein ganzer Thread nur darüber wie lieb sich alle haben.
Bitte mehr Information, ich kenne mich weder mit Barbie noch mit Bratz aus.Zitat von Ianus
Und Cipo, ich weiß nicht ob du es noch mitbekommen hast, ich habe dir noch geantwortet, nachdem ich es das erste mal verpasst habe xD