mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 324
    Dachte, ich frage einfach mal hier nach...gibt es jemand hier, der genügend Französisch zu beherrschen glaubt und bock hat, einen Comic mit mir ins englische zu übertragen? Mein Englisch ist Ok, aber mein Französisch reicht nur so weit, als dass ich grob verstehe, um was sich die Geschichte dreht. Die Sprache selbst scheint recht knapp gehalten zu sein.

Die längsten Sätze bewegen sich alle in dieser Größe. Wäre nett, wenn ich zumindest einen der beiden Bände noch irgendwie raubekommen könnte....von mir aus kann ich das ganze auch durchn automatischen Übersetzer jagen und wir gehen es dann gemeinsam durch.

Srsly. Damit hätte ich aus jedem Jahrzehnt von den 50ern bis in die 00er einen Comic übersetzt und könnte das Projekt als Abgeschlossen betrachten.

Er hat seine Rache aufgebaut, seine Kräfte unterdrückt und war bereit, dich anzugreifen

?? Also besser bekomm ich das jetzt spontan nicht hin.

Icetongue mag vielleicht meine Kindheit aufs Schlimmste vergewaltigt haben - aber komplett kann selbst er nicht meinen Glauben an das Gute bes...

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH~~~~~ *_*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue mag vielleicht meine Kindheit aufs Schlimmste vergewaltigt haben
    Ich hab dich doch gewarnt. Ich hoffe du hast jetzt kein falsches Bild von mir. Es tut mir so leid. Es tut mir soooo leid!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Waffeltag? Und ich hätte schwören können, heute war Internationaler Kekstag... oO
    Ja, das ist eine lustige Sache. Um den 25. rum feiert man ja die Verkündigung des Herren, oder auch Mariä Verkündigung. Im Schwedischen ist dieser Tag auch als vårfrudagen (von vår fru -"unsere Frau") bekannt und daraus hat sich irgendwie våffeldagen, also der Waffeltag gebildet. Also frisst ganz Schweden im Namen Marias Empfängnis Waffeln.
    Geändert von Icetongue (26.03.2011 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Er hat seine Rache aufgebaut, seine Kräfte unterdrückt und war bereit, dich anzugreifen
    Mal sehen...

Google hat die Zeit am Ende verändert.. : "Er hat seine Rache abgezogen, er hat seine Macht geschärft, als er fertig war, hat er dich angegriffen."

Mit dem dict und Bauchgefühl aus dem Kontex heraus ändert sich das insofern, wie er: "Er hat seine Rache hinausgezögert, seine Macht gesteigert und als er fertig war, hat er dich angegriffen." herauskommen müsste. Willst du dein Glück mal an einer ganzen Seite Versuchen? Der Kontext macht vieles klarer.

Ah, das "abgezogen" hatte ich tatsächlich zuerst, aber konnte damit nichts anfangen. Ich kann dir aber keine Garantien geben, meine Französisch-Kenntnisse bauen nur auf Latein auf :L

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    But the console-elitism! ;________;
    Die Playstation hat nach wie vor den besten Controller und Demon's Souls, was schon ein guter Grund für sie ist. Allerdings hat die Wii Smash Bros. Und die Xbox 360 Deadly Premonition. :/
    Was und WAAAS?

Das mit dem Controller kann nur Gewohnheit und keine fundierte, objektive Meinung sein. Ansonsten findest du sicher auch den SNES-Controller ergonomisch und den NES-Controller so toll handlich, oder?

Und Deadly Premonition war krasser, langweiliger Rotz. o.O

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du profitierst aber auch im Umkehrschluss davon, dass die Xbox 360 genauso wenige gute Exklusivspiele hat. Somit kann man mit einer Konsole in dieser Generation gut leben.
    Japp, kann man schon. Allerdings gibts halt im direkten Vergleich für mich bedeutend mehr Pluspunkte für das Microsoft-Produkt.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das mit dem Controller kann nur Gewohnheit und keine fundierte, objektive Meinung sein. Ansonsten findest du sicher auch den SNES-Controller ergonomisch und den NES-Controller so toll handlich, oder?

Und Deadly Premonition war krasser, langweiliger Rotz. o.O
    Naja, wenn man Deadly Premonition als Spiel sieht und mit z.B. Resident Evil vergleicht, liegt man meilenweit daneben. Der Fokus bei dem Spiel lag laut Swery nur in der Story und den Figuren die dazugehören. Kampfsequenzen und so hat er nicht einmal eingeplant.
    Und was den Controller angeht: Er liegt in der Hand und ist so ausgerichtet, dass alle Knöpfe und Sticks einfach zu erreichen und bedienen sind, ohne overdesigned zu sein. Diesen mit dem SNES oder gar dem NES-Controller zu vergleichen ist ziemlich unangebracht.
    Ausserdem: Muss ich ernsthaft "dies repräsentiert einzig meine Ansicht zu dem Thema und keine in Stein gehauene Wahrheit!" dazuschreiben?
    Geändert von Icetongue (26.03.2011 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mal sehen...

Google hat die Zeit am Ende verändert.. : "Er hat seine Rache abgezogen, er hat seine Macht geschärft, als er fertig war, hat er dich angegriffen."

Mit dem dict und Bauchgefühl aus dem Kontex heraus ändert sich das insofern, wie er: "Er hat seine Rache hinausgezögert, seine Macht gesteigert und als er fertig war, hat er dich angegriffen." herauskommen müsste. Willst du dein Glück mal an einer ganzen Seite Versuchen? Der Kontext macht vieles klarer.
    Ich würds ja nicht mit dich übersetzen, es kommt mir so vor das der Dämon da ihn sietst oder von mehreren Leuten spricht. Dich = te/toi
    Er hat seine Rache reifen lassen, er hat sein Macht geschärft(Können gespitzt/geschärft,Fertigkeiten verbessert) und nachdem (dadurch) war er bereit euch anzugreifen.

So mein Vorschlag. Ich denke mal aber, wenn du es genau haben willst solltest du mal Mordechaj anschreiben.

Geilll. Seizon fängt mir gerade an richtig gut zu gefallen.
    Geändert von treeghost (26.03.2011 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich würds ja nicht mit dich übersetzen, es kommt mir so vor das der Dämon da ihn sietst oder von mehreren Leuten spricht. Dich = te/toi
    Ich übersetze hier nur mit automatischen Übersetzern, Wörterbuch und Bauchgefühl. Mein einziges Leitkriterium ist ATM: "Kann ich den Satz so verwenden, wie er jetzt dasteht?"

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Japp, kann man schon. Allerdings gibts halt im direkten Vergleich für mich bedeutend mehr Pluspunkte für das Microsoft-Produkt.
    Und die wären? Ich finde die PS3 auf dem ersten Blick cooler und der Controller gefällt mir besser (habe lange PES auf Xbox360 und später auf PS3 bei Freunden jeweils gespielt) und die Menüführung ist cool. der Preis und Xbox Live würden für Xbox 360 sprechen.

Wow, ich schreibe hier tatsächlich auch mal rein. O.o hätte ich mir nicht gedacht. Das alles um zu sagen, @Ianus, mich würde das schon reizen, so eine Übersetzung... Französisch ist meine Muttersprache, von daher... =P Also, falls du's willst, I'm ready when you are^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sie ist noch nicht ganz bühnenreif.

Ich dachte ich hätte Should've never been born gelesen...

Kung Fu Hustle rult. Lief gerade im Fernsehen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kung Fu Hustle rult. Lief gerade im Fernsehen.
    Richtig geiler Film.

Oh mein Gott! Man kann den Windows Live Messenger mit einer winzigen Änderung in der Registry mehrere male am Laufen haben. Wie geil!

Oh mein Gott! Man kann den Windows Live Messenger mit einer winzigen Änderung in der Registry mehrere male am Laufen haben. Wie geil!
    Und das bringt dir...was?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und das bringt dir...was?
    Ein problemloses Messenger-Doppelleben.

Seit langer Zeit wieder mal was von mir... und dann isses nur son doofes Video =/
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

Ein problemloses Messenger-Doppelleben.
    Hast du etwa vor uns zu betrügen? ;__;

Stichworte