Als ich kleiner war, fand ich an der PS2 zum Beispiel, die damals 879DM gekostet hat, ziemlich elitär. Aber mittlerweile habe ich ein anderes Verhältnis zu Geld und die Konsolen kosten alle sowieso mittlerweile unter 300€. Elitär ist da gar nichts mehr.![]()
Kumpel von mir war so neidisch, dass er 3 Jahre nicht mehr zu mir kam, weil ich eine PS3 kurz nach Release bei mir zuhause zu stehen hatte.
Apropos Geld. Byder, ich weiß, dass du mich bei MSN unsichtbar geschaltet hast.
Dude, ich war jetzt eine lange, lange Zeit geduldig, aber ich will mein Geld haben. Das ist eine freundliche Forderung, danke Brytes.
Mein Bruder hat eine X-Box 360, ich sollte mir wohl auch mal eine Next-Gen-Konsole zulegen. Spätestens, wenn Persona 5 rauskommt, brauche ich die PS 3.
Irgendwelche anderen Japano-Rollenspiele, die es extra für die Playstation 3 gibt und gut sind? Ob sie mir gefallen ist dann eine andere Geschichte.
Steels Spiel macht übrigens Laune mehr zu spielen.^o^
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jeder der heute Waffeln gegessen hat, soll sich ein high-five geben. Fröhlichen Waffeltag wünsche ich euch allen. Und man, können einige Leute in Lund monstermässige Waffeln backen!![]()
![]()
![]()
Außerdem hat Sarah Jessica Parker heute Geburtstag - ebenso wie Tian Tian, Marcus Maria Profitlich, und Elton John!
Was und WAAAS?
Das mit dem Controller kann nur Gewohnheit und keine fundierte, objektive Meinung sein. Ansonsten findest du sicher auch den SNES-Controller ergonomisch und den NES-Controller so toll handlich, oder?
Und Deadly Premonition war krasser, langweiliger Rotz. o.O
Japp, kann man schon. Allerdings gibts halt im direkten Vergleich für mich bedeutend mehr Pluspunkte für das Microsoft-Produkt.
Naja, wenn man Deadly Premonition als Spiel sieht und mit z.B. Resident Evil vergleicht, liegt man meilenweit daneben. Der Fokus bei dem Spiel lag laut Swery nur in der Story und den Figuren die dazugehören. Kampfsequenzen und so hat er nicht einmal eingeplant.
Und was den Controller angeht: Er liegt in der Hand und ist so ausgerichtet, dass alle Knöpfe und Sticks einfach zu erreichen und bedienen sind, ohne overdesigned zu sein. Diesen mit dem SNES oder gar dem NES-Controller zu vergleichen ist ziemlich unangebracht.
Ausserdem: Muss ich ernsthaft "dies repräsentiert einzig meine Ansicht zu dem Thema und keine in Stein gehauene Wahrheit!" dazuschreiben?
Geändert von Icetongue (26.03.2011 um 01:58 Uhr)
Wow, ich schreibe hier tatsächlich auch mal rein. O.o hätte ich mir nicht gedacht.Das alles um zu sagen, @Ianus, mich würde das schon reizen, so eine Übersetzung... Französisch ist meine Muttersprache, von daher... =P Also, falls du's willst, I'm ready when you are^^
Dachte, ich frage einfach mal hier nach...gibt es jemand hier, der genügend Französisch zu beherrschen glaubt und bock hat, einen Comic mit mir ins englische zu übertragen? Mein Englisch ist Ok, aber mein Französisch reicht nur so weit, als dass ich grob verstehe, um was sich die Geschichte dreht. Die Sprache selbst scheint recht knapp gehalten zu sein.
Die längsten Sätze bewegen sich alle in dieser Größe. Wäre nett, wenn ich zumindest einen der beiden Bände noch irgendwie raubekommen könnte....von mir aus kann ich das ganze auch durchn automatischen Übersetzer jagen und wir gehen es dann gemeinsam durch.
Srsly. Damit hätte ich aus jedem Jahrzehnt von den 50ern bis in die 00er einen Comic übersetzt und könnte das Projekt als Abgeschlossen betrachten.
Er hat seine Rache aufgebaut, seine Kräfte unterdrückt und war bereit, dich anzugreifen
?? Also besser bekomm ich das jetzt spontan nicht hin.