mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324
  1. #1

    QFRAT #289 - Du wirst nie so cool sein wie...

    In diesem Topic sehen wir auf andere Leute hinab. Ob es ihnen an Stil, Weltgewandtheit, Coolness oder der richtigen Nationalität fehlt, sei total nebensächlich.
    Thema ist scheißegal. Wenn ihr euch über eure Arbeitskollegen oder eure Facebookfreunde auslassen wollt, so sei es euch gestattet. Bedenkt nur, dass Google mitliest und das man auch im Schalk nicht allzu böse werden muss.

    Wichtig ist aber eines: Wir fühlen uns berufen, aus unserer klar überlegenen Position über sie richten zu können und wir haben BEWEISE! Als Beispiel das hier:

    Deine Lieblingsband wird nie so cool sein wie Eläkeläiset.


  2. #2
    Hinfort mit dir, Ursurpator!
    Ich war früher dran. XD Aber wie wäre es, wenn wir den gleich als #289 lassen … ?

  3. #3
    So, dann mal Ianus' Thread! Mit OMFG-ANDEREM-AVA! O__O Wie soll man dich da erkennen? XO

    Apropos anderer Ava: Wo bleibt denn der Mog-Ava des Wahlsiegers? Der ist Pflicht!

    Und @ Topic: Eure Ponys werden nie so cool sein wie Kaktor!

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und @ Topic: Eure Ponys werden nie so cool sein wie Kaktor!
    Du versuchst nicht mal Ponys aus dem Thema rauszuhalten
    Ponys müssen auch nicht cool sein. Kannst dich ja weiter mit deinem kalten Kaktus abgeben, wir haben kuschlige Ponys die sprechen können. (Und Big Macintosh)

  5. #5
    Vergesst Ponys. Süßen Wildschweinen gehört die Zukunft!

  6. #6
    Pfff, Katzen sind im Trend. Besonders die Gewalttätigen aus irgendwelchen UrAlt-Spielen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vergesst Ponys. Süßen Wildschweinen gehört die Zukunft!
    Eigentlich ist das doch egal, solange man beides essen kann, meine ich. Wobei ich mir vorstellen kann, dass einem bei diesem süßen Ponyzeug ziemlich schnell ziemlich schlecht werden kann. :P

  8. #8
    @Karl: Nathan Explosion würde sowas NIE sagen. =/

  9. #9
    Zitat Zitat
    In diesem Topic sehen wir auf andere Leute hinab.
    Immer! Beim letzten Animex Treffen habe ich sogar ein paar Naruto Fans zum weinen gebracht. Ich darf das weil wegen 100% Alternativ, Jun Hayami und so.
    Ich hab bzw. wirklich nichts gegen diese Leute, aber wenn es dann um Manga/Animes gibts nur rant mit mir. Selbe wie bei Filmen.

    Achja, Memento = überbewertet.

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder
    @Karl: Nathan Explosion würde sowas NIE sagen. =/
    Und ob. Du kennst ihn nur nicht richtig. Ponys sind awesome und würdest du dir die Serie mal ansehen, wüsstest du auch, dass da Referenzen drin sind, die kleine Mädchen gar nicht verstehen dürften. (Ich schreibe dürften, weil man sich heutzutage echt nicht mehr sicher ist, ab welchem Alter Leute schon Dinge gesehen haben, die sie nicht sehen sollten). Ganz zu Schweigen von der massiven Anzahl an Fanwork, dass für sich schon unglaublich unterhaltsam ist.
    Zitat Zitat von treeghost
    Immer! Beim letzten Animex Treffen habe ich sogar ein paar Naruto Fans zum weinen gebracht.
    Interessant. Ich bring es nicht übers Herz ihnen die Herzchen zu brechen Du bist ein Monster, treeghost, ein Monster!
    Zitat Zitat von Aventor
    Vergesst Ponys. Süßen Wildschweinen gehört die Zukunft!
    Ich dachte den Affen gehört die Zukunft? (ich meine nicht dich, Thomas! D


    btw. Ianus, sind das Applejack und Rarity in deinem Avatar?

  11. #11
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingsband wird nie so cool sein wie Eläkeläiset.
    Humppa!

    Die kennt ja hier wieder keine Sau :S

  12. #12
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vergesst Ponys. Süßen Wildschweinen gehört die Zukunft!
    Genau meine Rede! Aventor hat es ganz genau erkannt, nehmt euch ein Beispiel an ihm ihr Pony Fetischisten O: Stellt euch vor, wie ein kleines süßes rosa Pony einsam und verlassen auf einem wunderschönem, von Blumen befleckten, Feld steht und glücklich und verspielt versucht einem Schmetterling hinterherzujagen..doch plötzlich taucht ein süßes, riesiges und brutales Wildschwein auf und rammt es frontal zu Boden, sodass das rosa Pony an inneren Blutungen qualvoll verendet und ich einen Teil von ihm eben in einer Leberkäsesemmel verputzt habe.

    Was lernen wir daraus? Wildschweine > Ponys ..ich danke für ihre Aufmerksamkeit

  13. #13
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Genau meine Rede! Aventor hat es ganz genau erkannt, nehmt euch ein Beispiel an ihm ihr Pony Fetischisten O: Stellt euch vor, wie ein kleines süßes rosa Pony einsam und verlassen auf einem wunderschönem, von Blumen befleckten, Feld steht und glücklich und verspielt versucht einem Schmetterling hinterherzujagen..doch plötzlich taucht ein süßes, riesiges und brutales Wildschwein auf und rammt es frontal zu Boden, sodass das rosa Pony an inneren Blutungen qualvoll verendet und ich einen Teil von ihm eben in einer Leberkäsesemmel verputzt habe.

    Was lernen wir daraus? Wildschweine > Ponys ..ich danke für ihre Aufmerksamkeit
    :3

  14. #14
    Dude, die Ponys haben schon alte Götter der Finsternis, Hydras, Drachen, reproduzierende Parasiten, Chimären und hyperaktive Kinder geschlagen. So ein kleines Wildschwein setzt Fludder Shy mit einem Blick außer Gefecht (im wahrsten Sinne des Wortes).

  15. #15

  16. #16
    Ich bin überrascht, dass bei solch einem Titel der Name Chuck Norris noch nicht gefallen ist

    Zitat Zitat
    Ich dachte den Affen gehört die Zukunft
    Planet der Ponys? Wär vermutlich ein ganz grauenhaftes B-Movie. Am besten noch mit Uwe Boll als Regisseur.
    Aber solange darin alle Ponys ausgelöscht werden schau ich mir den gerne an 8)

    Verdammte Pony-Fetischisten!

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eeeek D:
    Es tut mir Leid, Ianus, es tut mir Leid, Fluttershy! Zecora hat mich verzaubert und meinen sächsischen Dialekt reaktiviert, ehrlich D:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Verdammte Pony-Fetischisten!

  19. #19
    Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gab es keine Regel in der Netikette, dass Bilder von Ponys zum sofortigen Bann führen? Wenn nicht, sollte man sie schnell einführen.
    Stimmt, der Witz war recht witzig, als er noch witzig war, doch seit er nicht mehr witzig ist, ist der Witz einfach nicht mehr witzig. Oder kurz gesagt: Hört auf mit dem Ponyhof, das Leben ist nicht so

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •