Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Und wenn ich wen treffen würde, der mir versucht zu erklären, dass das eines der besten Spiele ist, dies auf der 360 gibt, würd ich dem eine (verbal) überziehen
Wie wärs mit diskutieren anstatt die Meinung sofort als "falsch" darzustellen? Man sollte ja wenigstens so offen sein, dass man die Meinungen anderer Leute irgendwo akzeptieren kann und nicht sofort sagt "das muss ja ein Vollidiot sein".

Ich mein ich versteh ja wie das von statten geht... du denkst das Spiel ist RICHTIG schlecht, also wirst du es einfach nicht verstehen wieso jemand es gut finden kann. (Daher solltest du auch niemals ein Review drüber schreiben. Es würden die Punkte fehlen, die manche gut finden. So wegen "Empfehlungen".)
Das ist ja nicht nur bei Sachen so, die viele als schlecht ansehen. Man kann auch ff7 hassen... man würde genau so wenig verstehen wie jemand anderes das nur mögen kann. (Genau so wenig wie jemand, der es absolut liebt, verstehen wird, wie es jemand hassen kann)

Eine zu starke Ignoranz zu anderen Meinungen ist imo daneben. (Und man sollte sich nicht wundern, wieso es "keine guten Gründe" fürs Mögen zu geben scheint... nunja ich wiederhole mich) Auch wenn man es nicht verstehen kann, das gibt es eben. Ich werde auch nie verstehen, wie manche TotA mögen oder so.