--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Soviel geschnitten wurde in der Serie gar nicht. Die haben halt drei ganze Folgen(u.a. James mit Brüsten^^) gestrichen, aber ansonsten nichts Besonderes soviel ich weiß.
Das muss ich mir ansehen. Und die Szene mit der Knarre.XDZitat
![]()
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
3 von den Indigo Liga-Folgen
- Die Folge wo James mit Brüsten zu sehen ist
- Die Folge in der Ash mit einer Pistole bedroht wird (die englische übersetzung wurde in Australien ausgestrahlt, also findet man die evtl irgendwo)
- Die wohl berühmteste bebannte Folge die so viele Epileptische Anfälle ausgelöst hat,
1 in der Master-Quest Staffel
2 übersprungene Folgen aus Advanced Battle
Alle Infos zu den Gründen und so weiter hier: http://pokewiki.de/Gebannte_Episoden
Geändert von Gorath_93 (20.03.2011 um 01:38 Uhr)
So ich bin jetzt auch durch und level grad meine Pokemon. Ich hab auch bereits alle Legis bis auf die Wanderviecher (und diese "noch nicht enthüllten").
Mein angestrebtes Zielteam ist aktuell:
Flambirex (ich liebe dieses Vieh erinnert mich an Ganon)
Metagross (cuz luz pure power)
Garados (na mal sehen, vllt auch Turtok)
Trikephalo (Unlicht-Drache...)
Mamutel (Was für ne über Wieh)
Evoltek (Oder irgendwas anderes)
Interessant. Die neuen Editionen haben eine Sperre für anstößige oder beleidigende Nicknames bei den Pokémon- und Trainernamen. lol?
Auf die Dreamworld müssen wir btw. weiter warten. Durch die Katastrophe in Japan kann der Termin am 30.3. nicht wie geplant eingehalten werden. Nen neuen Termin gibt es noch nicht.
Am 1. mai wird die 14, staffel von pokemon auf rtl 2 gezeigt.
Und das der global lank verschoben wird bei der situation in japn ist sehr vernünftig.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Mit Erlaubnis von Eisbaer mache ich hier nochmal kurz Werbung für unser Community Pokémon PnP Projekt, welches ja leider etwas in der Versenkung verschwunden ist. Um dem entgegenzuwirken habe ich vor kurzem meine ersten Basisregelideen im Originalthread gepostet und warte nun gespannt auf Rückmeldungen bzw. selbstsändige Erweiterungen, sowie umfassende und neue Diskussionen. Dabei sind natürlich auch alle herzlich eingeladen, die sich bisher noch nicht im PnP Thread haben blicken lassen
Hier also nochmal der Direktlink ---> Entwicklung eines Pokémon-P&P - Seite 3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Puh, ich glaube ich hole mir besser mal den Wi-Fi USB-Connector, damit ich die Traumwelt nutzen kann. Zum Start der Dreamworld werde ich abe rnicht zwangsläufig einen haben.
Naja, derzeit trainiere ich meine wichtigsten Pokémon. Mein Zekrom wird seine stärkste Spezialattacke bald erlernen. Und ansonsten hat sich mein Geronimatz zu Washakwil entwickelt.
Mein Team:
Zekrom (Level 85 (mich interessiert Blitzschlag))
Admurai (Level 64)
Dragoran (Level 78)
Washakwil (Level 55)
Lucario (Level 54)
Ignivor (Level 47)
Übrigens habe ich mal Lucario im Mugen ausprobiert. Dagegen sind selbst Dragonball (außer de overpowerten, bei denen ich Chuck Norris brauche) und Darkstalker Battler nichts gegen, wenn man es richtig kontrolliert.
![]()
Ich bin momentan wieder an einem Punkt im Spiel angekommen, an dem ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe jetzt alle Routen nach Trainern abgegrast und habe anscheinend keine Möglichkeit mehr, anständig zu trainieren. Die Top 4 sind mit ihren Level 70 Pokémon zu stark für mein ~ 55 LV Team. Wisst ihr noch Orte, wo Trainer sind? O_o
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
In Rayono City z.B. kannste in die Stadien gehen und Trainer herausfordern jeden Tag. Außerdem kannste ja mehrfach gegen Cynthia oder Morimoto kämpfen. Oder gegen die Top4.
So hab gestern auch mal mit Weiß angefangen und bisher macht es echt Laune ^^
Ich bin grade frisch aus der 2en Arena raus und bin jetzt in Richtung Wald unterwegs
Was ich vor allem ziemlich cool finde, ist das mit dem raschelnden Gras und das man dabei eine Menge Erfahrungspunkte bei abstaubt.
Allerdings konnte ich mich bisher nur einmal dazu durchringen eines dieser "Raschel-Pokémon" zu fangen, da ich zu geizig bin um auf die Erfahrungspunkte zu verzichten ^^
Am Hafen von Stratos City kannst du ein Schiff finden, wo du abends (ich denke 18 bis 20 Uhr) immer andere Trainier bekämpfen kannst. Die Pokèmon sind Level 65, aber oft erste Entwicklungsstufe. Außerdem kannst du in der Nähe von Ondula, Terresa und der Schwarzen Stadt mit Top-Schutz ins Gras gehen und dort warten, bis das Gras wackelt (bewege dich aber). Die sich bewegenden Grasbüsche sind häufig Ohrdoch, welche jede Menge EXP geben. So habe ich Jiro schnell auf Level 85 gebracht. (sind zwar keine Trainer, aber eine gute EXP-Farm-Möglichkeit.)
![]()
Vielen Dank für eure TippsAuf manche Sachen muss man erstmal kommen.
Mal sehen ob es nun aufwärts geht ^^ Dann poste ich demnächst mal wieder mein Team, das hat sich seit dem letzten Mal wieder geändert X3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|