Ich überlasse VD Mercury und DJn das Feld, damit sie einen Zweikampf austragen können.
...
Willst du wirklich schon aufgeben? Den Schwanz einziehen? Resignieren? Den Löffel beiseite legen? Den Mogposten abschreiben? Dich geschlagen geben? Das Handtuch schmeissen? Kapitulieren? Den Kopf in den Sand stecken? Die Flinte ins Korn werfen? Das alles links liegen lassen? Deinen Konkurrenten eine Möglichkeit geben, ihren Vorsprung auszubauen?
Auge! Steh auf, zeig deine Zähne, wetz deine Krallen und kämpfe! Kämpfe für jede einzelne Stimme. Zeige dem QFRAT warum gerade du Mogerator werden musst. Heule auf und sträube dein Nackenfell! Werde zum Tier!
Noch ein Grund mehr, dich nicht zu wählen: du bist ein TV-Opfer.
Zumal: Wäre es ein Zitat, so hätte ich es in Anführungszeichen (oder auch Tüddelchen) gesetzt und damit als Zitat markiert - ich mache ja nicht den Guttenberg.
...
Erstmal schaue ich HIMYM nicht im TV.
Und zweitens - stimmt, den Spruch hast du dir selbst ausgedacht
Nagut Ice, ich werde nachdem ich meinen Aufsatz beendet habe einen letzten Angriff auf die Bastion der anderen Kandidaten wagen. Aber dieser Wahlkampf ließe sich mit einem Walkampf vergleichen. Genießt die Vorstellung.
Aber ich habe eine Sache, die ich auch aus persönlichem Anliegen wiederhaben will.
Ich will, dass :enton: dafür sorgt dass ein Enton erscheint!
For evaaarrr!
Und deswegen brauche ich die Authorität des Mogerators!
Willst du wirklich schon aufgeben? Den Schwanz einziehen? Resignieren? Den Löffel beiseite legen? Den Mogposten abschreiben? Dich geschlagen geben? Das Handtuch schmeissen? Kapitulieren? Den Kopf in den Sand stecken? Die Flinte ins Korn werfen? Das alles links liegen lassen? Deinen Konkurrenten eine Möglichkeit geben, ihren Vorsprung auszubauen?
Auge! Steh auf, zeig deine Zähne, wetz deine Krallen und kämpfe! Kämpfe für jede einzelne Stimme. Zeige dem QFRAT warum gerade du Mogerator werden musst. Heule auf und sträube dein Nackenfell! Werde zum Tier!
Naja, wenn man schon Videos postet, die jemanden ermuntern sollen, dann sollte er diese auch abspielen können, bzw. verdammtes Youtube mit deinem "Nicht in deinem Land verfügbar"
So schwer in der List aufzusteigen ist es doch gar nicht. Bei der Anzahl an toten und vollvergessenen Accounts. Erst ab den 3000 Postern wird es schwieriger.
Geändert von Auge des Sterns (16.03.2011 um 17:52 Uhr)
So schwer in der List aufzusteigen ist es doch gar nicht. Bei der Anzahl an toten und vollvergessenen Accounts. Erst ab den 3000 Postern wird es schwieriger.
...
Schlimm, wenn Leute sowas sagen, um Spamming zu rechtfertigen, nicht wahr? :P
War nicht gestern noch was von wegen "Spamverwarnungen"?
Schlimm, wenn Leute sowas sagen, um Spamming zu rechtfertigen, nicht wahr? :P
War nicht gestern noch was von wegen "Spamverwarnungen"?
...
Meine Posts sind zu 80 % hochwertige Produktion, die in mühevoller Kleinstarbeit und einer Menge Freizeit hergestellt wurden. Und keine Massenproduktion.