Huhu,
danke für deine Kritik :-)
Der Schwerpunkt liegt auch weiterhin auf emotionalen Dialogen, da ich versuche die Geschichte entsprechend rüberzubringen ^^Zitat
MagieZitat
Also gebaut hat die Häuser niemand, die Insel lag im Meer und wurde in die Lüfte gehoben (siehe Intro). Joah, die Barriere, die hat Kerebos nur für Menschen geschaffen, nicht für Tiere, hahaha xD Nein ernsthaft, das gesamte Spiel beruht weniger auf Logik, so auch die Insel ^^ Die Insel fliegt, um sich vor der Zerstörung der Welt zu retten.
3) Ja das wurde mehrfach angekreidet. Es gibt neben Elementen ect in der VV einige weitere Punkte die man beachten muss und das Spiel taktischer machen sollen, z.B. die Blockade bestimmte Steckplätze, spätere Gegner greifen nicht mehr zufällig sondern nach einem bestimmten "Verhaltensmuster" an, können ihr eigenes Element wechseln, können den Spieler zwingen Karten aus der Hand abzuwerfen, müssen innerhalb eines Zeitlimits einen gewissen Schaden erlitten haben usw
4) Hm hierzu hab ich sehr viele Meinungen, einige waren begeistert und manchen gefällts nicht. So ist mein Erzählstil halt ^^
Schade das es dir nicht gefallen hat aber dennoch danke für deine Meinung.
lg
Orenji


















