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Thema: Moonlight Sun Demo 2

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Huhu,

    danke für deine Kritik :-)

    Zitat Zitat
    1) Die vollkommen übertriebenen Emotionen in den Dialogen, die ja auch zu einigen überdrehten Animes passen. Grauenvoll. Mir kam es so vor als hätten die Figuren motorische Schwierigkeiten und als ob ihr Gehirn durch tiefgefrorenen Pudding ersetzt wurde. Selbiges gilt für die stumpfen "Anime-Dialoge". Da kam keine Sympathie auf.
    Der Schwerpunkt liegt auch weiterhin auf emotionalen Dialogen, da ich versuche die Geschichte entsprechend rüberzubringen ^^

    Zitat Zitat
    2) Die schwebende Insel ist ein einziger riesiger Logikfehler.
    - Eine Insel, auch wenn sie schwebt, sollte schon dicker als einen halben Meter sein. Es kann bei so einer dünnen Schicht weder Höhlen, noch Keller geben. Auch lassen sich Fundamente nicht ausheben. Wie bauen diese Menschen ihre Gebäude? Wahrscheinlich garnicht, denn wenn die Erdschicht wirklich nur so dünn ist, dann ist sie sicherlich unzerstörbar.
    - Man kann wegen "Barierren" nicht von der Insel runterfallen. Klar, aber Vögel können diese Löcher überqueren; sind wohl Menschenbarrieren Only. Und was würde passieren, wenn man sich ein Loch hindurchbuddelt. Kann man auch nicht runterfallen?
    - Ich habe in keinster Weise verstanden warum diese Insel jetzt unbedingt schweben muss. Ging vielleicht in diesem öden Intro unter, das mit nicht zuordnungsbaren Charakteren und Sequenzen um sich warf
    Magie
    Also gebaut hat die Häuser niemand, die Insel lag im Meer und wurde in die Lüfte gehoben (siehe Intro). Joah, die Barriere, die hat Kerebos nur für Menschen geschaffen, nicht für Tiere, hahaha xD Nein ernsthaft, das gesamte Spiel beruht weniger auf Logik, so auch die Insel ^^ Die Insel fliegt, um sich vor der Zerstörung der Welt zu retten.

    3) Ja das wurde mehrfach angekreidet. Es gibt neben Elementen ect in der VV einige weitere Punkte die man beachten muss und das Spiel taktischer machen sollen, z.B. die Blockade bestimmte Steckplätze, spätere Gegner greifen nicht mehr zufällig sondern nach einem bestimmten "Verhaltensmuster" an, können ihr eigenes Element wechseln, können den Spieler zwingen Karten aus der Hand abzuwerfen, müssen innerhalb eines Zeitlimits einen gewissen Schaden erlitten haben usw

    4) Hm hierzu hab ich sehr viele Meinungen, einige waren begeistert und manchen gefällts nicht. So ist mein Erzählstil halt ^^

    Schade das es dir nicht gefallen hat aber dennoch danke für deine Meinung.

    lg
    Orenji

    Geändert von Orange4 (15.03.2011 um 09:01 Uhr) Grund: Taktische Kampfoptionen hinzugefügt

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