Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry für den DPost, aber es gibt Neuigkeiten :-)
    Also nicht makertechnisch, ich progge nach wie vor fleißig weiter und hoffe bis Ende des Jahres fertig zu sein, nein etwas anderes. LazyLucien auf Youtube hat angefangen, ein Playthrough zu erstellen. Hat mich freudig überrascht, vor allem da es sich um ein Playthrough der witzigen Sorte handelt (zumindest ich musste mich bei den Kommentaren wegschmeißen xD).

Derzeit gibt es 11 Teile, hier ist der erste:

http://www.youtube.com/watch?v=clSOv...eature=related

~ lg

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Sry für den DPost, aber es gibt Neuigkeiten :-)
    Da drei Tage schon längst rum sind, kann von DP gar nicht die Rede sein. xD
    Und schon Ende des Jahres? oO Wow, das ist ziemlich fleißig. x3

Geändert von Ligiiihh (19.10.2010 um 20:31 Uhr)

Es fehlen eigentlich nurnoch zwei Dungeons, der Rest wird alles aus optionalen Nebenquests bestehen. Da ich aber eben beschlossen habe, noch mehr Spezialangriffe für die Charaktere zu verstecken, kanns sein das es evt etwas länger dauert xD Aber ich halte mich ran :-)

Also, wenn es dieses Jahr wirklich noch was wird mit der VV, würde ich sagen Spiel des Jahres.

Frage: Bist du eventuell auf den RPG-Maker Ultimate 2009 von cherry umgestiegen (wegen länger animation mit 5x25 möglichen bildern statt 5x5 und den ganzen anderen vorteilen xD)
    würd mich nur so mal interessieren^^
    ps: hab tales of symphonia angefangen zu gucken, bin nur dank moonlight sun auf diesen anime gekommen, gefällt mir auch super^^
    wenn ich den anime so sehe bekomm ich wieder lust auf moonlight sun
    irgendwie lustig^^ jedenfalls freu ich mich auf news vom game^^
    lg asthon

Geändert von Asthonanchores (30.11.2010 um 18:59 Uhr) Grund: was falsch geschrieben xD

@ DarkNanaki
    Hm, naja dieses Jahr war vlt doch zu optimistisch. Schaffen würde ich es, aber ich habe zu viele Ideen die ich noch umsetzen möchte ^^

@ Asthonanchores
    Nein, ich verwende immernoch den normalen Maker. Meine Animationen sind alle aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt und die Leuchteffekte mit Einzelbildern dargestellt ^^

Freut mich das ich dich auf Tales of Symphonia gebracht habe
    Ursprünglich ist das übrigens ein Spiel gewesen, der Anime und Manga kam erst sehr viel später. Bin da auch absoluter Fan von <3 Meiner Meinung nach eines der besten RPGs überhaupt ^^

Zitat Zitat
    Hm, naja dieses Jahr war vlt doch zu optimistisch. Schaffen würde ich es, aber ich habe zu viele Ideen die ich noch umsetzen möchte
    Nur nichts überstürzen. Wenn ich jetzt mal zurückdenke wie lange das Spiel schon braucht,
    können wir eigentlich noch warten. Ausserdem... ist die 2. Demo erst ein gutes halbes Jahr her.

Ich weiss nicht wie es die anderen sehen, aber ich hätte einen so "schnellen" Releaseplan gar
    nicht erwartet.

Tales of Symphonia - The animation ist ja zum teil erst dieses jahr erschienen, die ersten 4 ova's gab es ja schon länger aber Tales of Symphonia - Tethe'alla Arc ist neu.
    Leider finde ich nur die ersten beiden Folgen, es gibt noch 2 weitere die entweder noch nicht in deutsch übersetzt wurden oder noch garnicht draußen sind.
    die will ich umbedingt noch gucken <3 wurde gerade so spannend^^

EDIT zu Weichnachten:
    Wünsch dir eine frohe weihnacht Orange4
    und natürlich auch alle anderen die das lesen

Geändert von Asthonanchores (24.12.2010 um 20:12 Uhr) Grund: weihnachten

@ Asthonanchores
    Danke für die Weihnachtsgrüße, habe ich leider eben erst entdeckt ^^
    Wünsche dir nachträglich auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ^^

Um nicht ganz Offtopic zu posten, mit dem Release im letzten Jahr hats (offensichtlich) leider nicht geklappt. Allerdings komme ich derzeit sehr gut vorran. Momentan bastel ich die eher zeitintensiven Storyszenen, welche ich versuche selbst zu zeichnen, deshalb dauerts immer etwas länger...

Naja, Übung macht den Meister xD

Geändert von Orange4 (06.01.2011 um 00:26 Uhr)

Kannst du das nochmal woanders hochladen (mediafire oder so) please?!! Hat schon zum zweiten mal bei 69MB abgebrochen, das nervt. Und ich würds schon ganz gern mal spielen, da ich auch schon schlechtere Spielvorstellungen gesehen habe

Ich habe gespielt bis zu dem Punkt, wo das Schwarzdingspulver ausging. Mehr konnte ich mir einfach nicht antun.
    Was mir nicht gefiel:

1) Die vollkommen übertriebenen Emotionen in den Dialogen, die ja auch zu einigen überdrehten Animes passen. Grauenvoll. Mir kam es so vor als hätten die Figuren motorische Schwierigkeiten und als ob ihr Gehirn durch tiefgefrorenen Pudding ersetzt wurde. Selbiges gilt für die stumpfen "Anime-Dialoge". Da kam keine Sympathie auf.

2) Die schwebende Insel ist ein einziger riesiger Logikfehler.
    - Eine Insel, auch wenn sie schwebt, sollte schon dicker als einen halben Meter sein. Es kann bei so einer dünnen Schicht weder Höhlen, noch Keller geben. Auch lassen sich Fundamente nicht ausheben. Wie bauen diese Menschen ihre Gebäude? Wahrscheinlich garnicht, denn wenn die Erdschicht wirklich nur so dünn ist, dann ist sie sicherlich unzerstörbar.
    - Man kann wegen "Barierren" nicht von der Insel runterfallen. Klar, aber Vögel können diese Löcher überqueren; sind wohl Menschenbarrieren Only. Und was würde passieren, wenn man sich ein Loch hindurchbuddelt. Kann man auch nicht runterfallen?
    - Ich habe in keinster Weise verstanden warum diese Insel jetzt unbedingt schweben muss. Ging vielleicht in diesem öden Intro unter, das mit nicht zuordnungsbaren Charakteren und Sequenzen um sich warf

3) Das Kartenkampfsystem mag innovativ sein, aber letztlich ist es auch nur ein Draufklopper. Kommen später noch strategische Elemente hinzu?

4) Der Erzählstil ist schrecklich langweilig. Und bei dem Herumgezappel und schizophrenen Dialogen der Figuren war ich auch nicht wirklich gewillt dem aktiv zu folgen.

Ich beendete das Spiel mit gemischten Gedanken:
    Zum einen "WTF habe ich da gerade gespielt?" und zum Anderen "Ich glaube das Spiel hat versucht lustig zu sein".
    Hat mir überhaupt nicht gefallen.

[MG]

Geändert von TrueMG (15.03.2011 um 03:18 Uhr)

Stichworte