Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: König des Lichts Neue Versuch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry muss mir das abgewohne so klein so zu schreiben aber halb zu wild.

@Auge des Sterns

Der böse Bruder aus den alte Versuch (also ohne intro und co.)
    der hat in den neue versuch eine neue Rolle bekommen als Sohn des dunkle Lords weil: der alte versuch keine sinn gemacht hat das man seine bruder kill und darum wurde die Stroy von mir umgeschreiben das heißte das Spiel hat eine andere stroy wie du schon gemerk hat also keine sorge wan die Demo raus ist könnt ihr euch alles nach herzes lust ansehen.

Und was in mir vorgeht ist wie es mit der ganze Stroy weiter gehen soll weil Merlinoo wurde gerette von den Geist seins vaters (den KDL) so weit bin ich schon und nun bau ich Merlinoos Heimat.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    Sorry, muss mir das abgewöhnen so klein _ zu schreiben; aber halb so wild.
    Es ist sogar sehr wild. Du beachtest selten Groß- und Kleinschreibung, es fehlen immer die Satzzeichen und deine Rechtschreibung ist so schlecht, dass man sich den Text größtenteils zusammenreimen muss.

Ein Beispiel (fett markiert ist das, was falsch war und berichtigt wurde):
    Zitat Zitat
    Der böse Bruder aus dem alten Versuch (also ohne Intro und co.), der hat im neuen Versuch eine neue Rolle bekommen als Sohn des dunklen Lords, weil es im alten Versuch keinen Sinn gemacht hat, dass man seinen Bruder tötet und darum wurde die Stroy von mir umgeschrieben, das heißt, das Spiel hat eine andere Story wie du schon gemerkt hast. Also keine Sorge, wenn die Demo raus ist, könnt ihr euch alles nach Herzens Lust ansehen.
    Und selbst hier stimmt der Satzbau noch nicht.
    Solltest du eine deutsche Schule besuchen oder besucht haben: Solche Sprachfähigkeiten, so viele Fehler auf so wenig Text, bedeuten in jeder Schulform die schlechteste Note. Hier bedeutet das nur: Es ist einfach anstrengend, dir folgen zu wollen. Und das ist eine sehr schlechte Voraussetzung, um damit ein Spielvorhaben zu verwirklichen.

Merlinoo, deswegen frage ich dich: Was wirst du tun, wie geht es weiter?

Geändert von Mordechaj (28.02.2011 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Merlinoo, deswegen frage ich dich: Was wirst du tun, wie geht es weiter?
    Zitat Zitat von Merlinoo per PN
    aber es seh schon recht gut aus
    nur wieder das mit der rechtschreibung die ich mit Open Office aber bearbeite werde
    Bloß wird selbst die Rechtschreibprüfung wohl keine schönen Sätze daraus machen können. Merlinoo bräuchte eher jemanden der für ihn die Dialoge schreibt oder zumindest korrigiert.

Zitat Zitat von Merlinoo
    Sorry wegen Satzzeichen ich zock mmorpgs da schreiben die andere auch klein und ohne Satzzeichen hab ich mir angewöhnte.
    Ich hab durchaus auch mal MMORPGs gespielt und ebenfalls mal des öfteren klein geschrieben und ohne satzzeichen. Allerdings nur bei einzelnen sätzen und solange es noch verständlich war. Ich hab mir allerdings nicht "angewöhnt" ausserhalb des Spiels so zu schreiben. Wäre dem so wäre ich heute von Sozialhilfe abhängig und hätte nicht mal ne eigene Wohnung geschweige denn Internet.
    Ernsthaft! Das ist kein Grund! Und zudem ziemlich unrealistisch das du dir das überhaupt "angewöhnen" konntest. JEDER und damit meine ich WIRKLICH JEDER dem du irgendwas geschrieben hättest (Freunde, Verwandte,Arbeitskollegen, dein Chef), hätte dich auf deine miserable schreibweise hingewiesen (geschweige denn du merkst es selber weil du deine alten Notizen nicht mehr lesen kannst). Vielleicht nehmen es deine Verwandetn und Freunde ja noch hin. Aber auch nicht auf dauer. Und dein Chef schon gar nicht! Geschweige denn wirst du so mit bewerbungsschreiben extrem Mühe haben und keine Anstellung finden.

Und jetzt, nach der ganzen blabla, bin ich der Meinung, das du entweder sehr Jung bist und zuviel Zeit am Computer verbringst oder schon älter, aber kein Leben führst weil du den ganzen Tag am Computer sitzt oder ein Fake bist. Ist letzteres der Fall, dann darfst du dich glücklich schätzen und jetzt einen abfeiern gehn.
    Wenn nicht, dann solltest du mal über dein Leben geschweige denn deine Zukunft nachdenken. Geld geschweige denn Bildung wächst schliesslich nicht auf Bäumen. Und Mami wird nicht für immer da sein!

Ich verzieh mich jedenfalls aus diesem Thread. Viel Spass noch!