Ey, Ilomilo ist sooooo süß!
Aber sauschwer in den hinteren Levels, glaubt man gar nicht.
Alexiel? Hast du Skars Account benutzt?
ilomilo sollte ich aber auch mal zocken. Hab es im Dezember (ja, vor Release^^) runtergeladen und ein bisschen gespielt, aber irgendwie kam dann Red Dead Redemption dazwischen.
@Waku
Ich werde mir die Tage Mirror's Edge nochmal anschauen und nachzählen, wieviel Tasten ich brauche. Ich fand es jedenfalls beim ersten Versuch sehr unhandlich.
Ich hasse Final Fantasy 13. Ich will dem Designer dieser Kampfsystem-Mutation sofort einen Stein gegen den Kopf werfen.
Don know where to put this
BUT FUCKING FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALYYYY
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
EDIT: ahahahah oh for god sake he still hasn't finished the script. Fucking Martin.
Geändert von Waku (03.03.2011 um 15:49 Uhr)
Das beschreibt meine Gefühle gerade recht adäquat. Wheeeeee! Übrigens, es gibt im Literatur & Kunst Forum sogar tatsächlich einen Uraltthread zu ASoIaF. Den könnte man reintheoretisch mit der Meldung schänden.Aber Hauptsache es geht weiter. Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wieder marginal das Martin die Serie schafft bevor er (hoffentlich im hohen Alter) stirbt.
Ok, jetzt bin ich aufgeregt. Dachte das bisschen Gameplay Footage sieht ganz gut aus. Hoffe es endet nicht so wie Dante's Inferno.
Wobei ich mir schon ein bisschen mehr Feedback von den Gegnern wünschen würde. Der Sound ist zwar durch die Cam Aufnahme schwer zu beurteilen, aber ich hab beim Schießen nur ein *Pop**pop**pop* gehört![]()
Alice: Madness Return könnte wirklich sehr genial werden.Weiß jemand so ob American McGee's Alice unter Win 7 x64 läuft?
--
@Waku
Ich will die "A Song of Ice and Fire"-Bände in englischer Sprache als gebundene Ausgabe kaufen, die zueinander passt. Shoot!