Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hoffe das Forum meckert mich jetzt NICHT nochmal an das ihm irgendwas nicht passt. 8D

Zum Thema Helden ... Muss ich mich wohl äussern, als eingefleischter Fan, hm?
    Ich glaub da war n Facebookbutton auf der Website. Schließlich haben sie auch Twitter und Myspace. (Twitter wird aber irgendwie nicht benutzt 8D)
    Die Website hat es durchs heutige veröffentlichen der Single wohl überfallen... Und was die Reaktion Judiths auf die anfrage der Mediengestalter angeht, bin ich relativ unzufrieden mit den Helden.
    Glücklich bin ich darüber, dass sie der Bild absagen.
    Unglücklich, dass sie dafür den Mediengestalter anmotzt, ihre E-Mail klingt sehr Emotional geschrieben (sie scheint sich ja sehr aufgeregt zu haben). Mir persönlich hätte ein kaltes Gala-Nein gereicht.
    Wobei ihre Wut dazu berechtigt ist; denn die Bild hat schonmal ordentlich über die Helden geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

Der arme Mediengestalter, der sich dem Projekt widmet und sich nur ein wenig Geld verdienen will. Ich wäre massiv Stolz wenn ich Mediengestalter wär und dann auch noch für sowas bekanntes Werbung machen dürfte. Klatschzeitschrift hin oder her, ich blätter den Stern auf und seh MEINE Werbung? Stolz wie Kellers wär ich.
    Trotzdem bin ich froh kein Mediengestalter zu sein bzw zu werden, jeden Tag mit den gleichen Programmen zu arbeiten und die gleichen Arbeitsabläufe und ne Abhake-Liste zu haben wär nix für mich.
    Da bin ich mit Kindergarten sehr zufrieden, schätze ich.

Judith macht den Helden nur Wind um sie herum, und es wirbelt sich gerade auf einige Nachrichtenseiten rauf... Ist mehr Eigenwerbung für die Helden... Spieß umgedreht.
    Das ist so meine Auffassung darüber, die nicht Positiv ist. Egal wie ich die Helden liebe.

Edit: Ach übrigens war ich als ich das auf der website gelesen hab nicht zu hause... saß bei einem freund mit dem ich heut mal den tag verbracht hab, da ich schulfrei hatte. Und Episch find ichs ja nicht. Wobei... Die Single ist toll! Großartig! Ich mag das Lied "Dumm die, die Dumm" total gern. :P

Geändert von Wencke (25.02.2011 um 22:58 Uhr)

Die Helden sind cool, aber der coolste Held ist seine Smexyness Björn!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich froh kein Mediengestalter zu sein bzw zu werden, jeden Tag mit den gleichen Programmen zu arbeiten und die gleichen Arbeitsabläufe und ne Abhake-Liste zu haben wär nix für mich.
    Da bin ich mit Kindergarten sehr zufrieden, schätze ich.
    W00t?
    Mediengestalter ist ja wohl noch mit eine der felxibelsten Branchen, in denen sich Umfeld, Abläufe und Vorgehen schneller ändern können als sonstwo.
    Also dass das ein Job ist, bei dem man jeden Tag das gleiche mit den gleichen Sachen macht mag ich bezweifeln.

Die Reaktion der Helden fand ich super.
    Auch wenn die Anfrage von der Werbeagentur kam: Die wussten worauf die sich einlassen, die Meinung der Helden über die Bild ist schon lange bekannt.
    Und wer in ein Wespennest pisst brauicht sich nicht wundern wenns nachher am Pimmelchen scheuert.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    W00t?
    Mediengestalter ist ja wohl noch mit eine der felxibelsten Branchen, in denen sich Umfeld, Abläufe und Vorgehen schneller ändern können als sonstwo.
    Also dass das ein Job ist, bei dem man jeden Tag das gleiche mit den gleichen Sachen macht mag ich bezweifeln.
    Da stimme ich aber zu, ein Freund von mir ist Mediengestalter und macht jeden Tag was Anderes (Eben Medien gestalten, da kann man kreativ sein, means weniger Alltag).

Da würde ich sofort reingehen und mir was bestellen.!

Ein Koreaner macht die Getränke?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ein Koreaner macht die Getränke?
    Seit wann heißen Koreaner Mike?
    Nein, Mike macht die Getränke. Sein Chef ist dafür aber ein Koreaner, der 100 Befehle pro Sekunde erteilt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nein, Mike macht die Getränke. Sein Chef ist dafür aber ein Koreaner, der 100 Befehle pro Sekunde erteilt.
    Dann ist er Japaner, außer er hat ein fettes magisches Schwert in der Hand oder eine Waffe. Je nachdem ob er ein Süd- oder ein Nordkoreaner ist.

Hm, es hat was für sich, wenn man freitags morgens im Büro sitzt und aus dem PC-Raum neben einem laut "It´s the final countdown!" dröhnt, wo eigentlich eine Schulung stattfinden sollte. Ich bin jedenfalls erheitert.

*lach*
    Sowas ist cool.

Hier ist es echt ruhig heute, nachdem ich gestern bis Mitternacht auf Arbeit war.

100 Befehle pro Sekunde ist eh schwach. Die Profis machen da um ein Vielfaches mehr. Kranke Videos bezeugen das. x_X°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    100 Befehle pro Sekunde ist eh schwach. Die Profis machen da um ein Vielfaches mehr. Kranke Videos bezeugen das. x_X°
    Ich hoffe grade, du meinst pro Minute, und nicht pro Sekunde.

100 Befehle pro Sekunde wäre ZIEMLICH verstörend.

Ja, stimmt. APM (Actions per Minute) sind gemeint.
    In besagtem Video hatte einer glaub ich eine Zahl zwischen 200 und 400 drauf, weil schon so viel automatisiert war.... glaube ich.

Bei der Deutschen Bahn ist es echt lustig. Im Winter herrscht Schneechaos, im Sommer fallen die Klimaanlagen aus und zwischendurch streiken die Lokführer...fährt da eigentlich irgendwann auch mal was regulär? xD
    Man liest ja echt jeden Tag irgendwas in der Richtung. Wie gut, dass ich nicht drauf angewiesen bin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der Deutschen Bahn ist es echt lustig. Im Winter herrscht Schneechaos, im Sommer fallen die Klimaanlagen aus und zwischendurch streiken die Lokführer...fährt da eigentlich irgendwann auch mal was regulär? xD
    Man liest ja echt jeden Tag irgendwas in der Richtung. Wie gut, dass ich nicht drauf angewiesen bin.
    Die vier Feinde der Deutschen Bahn - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Im Sommer die Klimaanlagen, im Herbst Bäume auf den Gleisen, im Winter überraschend eingefrorene Weichen (nee, kein Scheiß - es wird kalt ab November?), und im Frühling... ja, da haben sie eh schon verschissen, also müssen sie sich auch nicht mehr groß anstrengen.

Ich freu mich ja schon drauf, ab 15. wieder täglich Bahn fahren zu dürfen xD Immerhin, es ist eine sehr kurze Strecke, und die Fahrt dauert nur zehn Minuten - gut Chancen, dass nicht allzuviel schief geht. Außer den Streiks, natürlich. Und den Weichen. Und den Klimaanlagen.

Stichworte