So, ich hoffe das Forum meckert mich jetzt NICHT nochmal an das ihm irgendwas nicht passt. 8D
Zum Thema Helden ... Muss ich mich wohl äussern, als eingefleischter Fan, hm?
Ich glaub da war n Facebookbutton auf der Website. Schließlich haben sie auch Twitter und Myspace. (Twitter wird aber irgendwie nicht benutzt 8D)
Die Website hat es durchs heutige veröffentlichen der Single wohl überfallen... Und was die Reaktion Judiths auf die anfrage der Mediengestalter angeht, bin ich relativ unzufrieden mit den Helden.
Glücklich bin ich darüber, dass sie der Bild absagen.
Unglücklich, dass sie dafür den Mediengestalter anmotzt, ihre E-Mail klingt sehr Emotional geschrieben (sie scheint sich ja sehr aufgeregt zu haben). Mir persönlich hätte ein kaltes Gala-Nein gereicht.
Wobei ihre Wut dazu berechtigt ist; denn die Bild hat schonmal ordentlich über die Helden geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
Der arme Mediengestalter, der sich dem Projekt widmet und sich nur ein wenig Geld verdienen will. Ich wäre massiv Stolz wenn ich Mediengestalter wär und dann auch noch für sowas bekanntes Werbung machen dürfte. Klatschzeitschrift hin oder her, ich blätter den Stern auf und seh MEINE Werbung? Stolz wie Kellers wär ich.
Trotzdem bin ich froh kein Mediengestalter zu sein bzw zu werden, jeden Tag mit den gleichen Programmen zu arbeiten und die gleichen Arbeitsabläufe und ne Abhake-Liste zu haben wär nix für mich.
Da bin ich mit Kindergarten sehr zufrieden, schätze ich.
Judith macht den Helden nur Wind um sie herum, und es wirbelt sich gerade auf einige Nachrichtenseiten rauf... Ist mehr Eigenwerbung für die Helden... Spieß umgedreht.
Das ist so meine Auffassung darüber, die nicht Positiv ist. Egal wie ich die Helden liebe.
Edit: Ach übrigens war ich als ich das auf der website gelesen hab nicht zu hause... saß bei einem freund mit dem ich heut mal den tag verbracht hab, da ich schulfrei hatte. Und Episch find ichs ja nicht. Wobei... Die Single ist toll! Großartig! Ich mag das Lied "Dumm die, die Dumm" total gern. :P