Ich will die neue Mail.app haben. Jetzt.
Ich kann jedem, der Gmail benutz Sparrow sehr ans Herz legen. Bin komplett darauf umgestiegen.
Edit: Irgendwie sehe ich bei Mail keinen großen Unterschied. 3-Spalten Layout gabs doch auch schon vorher?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
--
Ich weiß nicht. Das Layout ist nett, aber mich nervt, daß da für jeden Fliegenschiß ein eigenes Fenster aufgeht. Die ersten Betas von Sparrow waren ganz großes Tennis, was das UI anging, aber die Final ist irgendwie … blöd.
Und bzgl. kostenlos: die freie Version kann afaik nur einen einzigen Account, was in dem Moment unbrauchbar wird, wo die mehr als nur Gmail unterstützen (es sei denn natürlich, man hat wirklich *nur* Gmail).
Oeh, Weiterleitungen und Labels.
Edit: Eh. ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine kostenpflichtige Final gibt. Ich habe noch die letzte Beta.
Hat die Final irgendwelche neuen Features, die ich brauche, abgesehen von Bugfixes (mir sind in meiner Version keine Bugs aufgefallen...)
Da hab ich noch Support für mehrere Accs![]()
--
Geändert von FF (26.02.2011 um 23:49 Uhr)
Dann steht der Hochzeit von Gala und seinem iPad 2 nichts im Wege.
Ist aber auch das beste Tablet und hat die beste Softwareauswahl. Egal was die Motorola Xoom Fanboys erzählen wollen.
Mac OS X wird heute 10 Jahre alt! Glückwunsch! Und meine fehlenden ersehnten Features wird es zum Glück bald in Lion geben.
Naja, Mail ist auf den ersten Blick eins der dicksten Features (und wird für mich vermutlich die Begründung dafür sein, schnell zu updaten), aber Lion dürfte auch so eines der signifikantesten, wenn nicht das signifikanteste, OS X-Release werden – das zeigt ja irgendwie doch eine ziemliche Neuausrichtung.
Aldin: Was für Features meinst du denn?
Jo, ich hoffe ja, daß Apple mit den echten Features einfach noch hinter dem Berg hält, und es keim OMFG-NEW-GUI-BETTER-EXPOSÉ-BOOM Update wird.
Obwohl zumindest die TrueCrypt-Kiste und die Integration der Server-Features wirklich interessant ist.