Seite 56 von 79 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #1101
    Na ja, ich finde 8–10% schon nicht übel. Soviel gab's zumindest letztes Jahr auf die Macs.

  2. #1102
    Eh.

    Ich glaub mein Weltbild was das betrifft ist durch Steam Sales vollkommen aus den Fugen geraten.

  3. #1103
    Das BESTE Programm everrrrrrrr!!! für Mac!


  4. #1104

  5. #1105
    Wtf. Habe ich gerade einen Grund gefunden, mir einen Mac zu kaufen?

  6. #1106
    Aaaaalt! (Aber immer noch nett.)

  7. #1107
    Das Tool ist doch sogar im Startpost dieses Threads erwähnt (auch wenn der Link broken ist).

  8. #1108
    Ich will das für die Anmeldung mit dem Benutzer haben. Also Nutzer auswählen, Passwort eingeben-> Mega Man Effect. Das wär cool! 8)

  9. #1109
    Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.

    lg

  10. #1110

  11. #1111
    Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.

    lg
    Ja!

  12. #1112
    Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.

    lg
    Du hast vergessen, deine Frage zu stellen. Da sind nur ein als Interjektion getarnter Aussageatz, ein Aussagesatz mit inkorrekter Grammatik und eine als tatsächliche Interjektion verwendete Floskel in Kürzelform.

  13. #1113
    Und ein Plenk vor dem doppelten Exklamationszeichen. Plenking makes me a sad panda.

  14. #1114
    Und ich hätte da mal ne Gegenfrage... macht es Trolle glücklich, andere Leute zu provozieren, ohne überhaupt nachzuforschen, ob das, was sie da sagen auch nur annähernd wahr ist?

  15. #1115
    "ausbildung zum system u. netzwerkspezialisten" ...
    Da hätte man doch ein bisschen mehr erwarten können. Dem ist aber leider nicht so ...

  16. #1116
    Vielleicht hat er ja auch erst August/September diesen Jahres angefangen... und wenn diese Ausbildung 3 Jahre dauert besteht noch Hoffnung... oder so...

    @ DFYX:
    Naja, falls es ihn nicht glücklich macht, ists sicher so ein "Postcounter + 1"-Troll...



    Aber der Megaman-Effekt... hm... ob sich das irgendwie auch für ein Linux umsetzen lässt...? So wie Rana meinte... bei der Benutzeranmeldung. Wär schon nett irgendwo.

    /me schreibt sich "Mac kaufen" auf seine To-Do-Liste

  17. #1117
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch erst August/September diesen Jahres angefangen... und wenn diese Ausbildung 3 Jahre dauert besteht noch Hoffnung... oder so...
    Also ich habe erfahren, dass es bei uns auch Leute schaffen drei Jahre Mediensysteme zu studieren und am Ende nichtmal Ahnung von Linux haben sondern weiterhin in ihrer kleinen Windows-only-Welt leben… von daher muss man so eine Ausbildung auch sicher machen können ohne einmal in seinem Leben an einem Mac gesessen zu haben^^
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Aber der Megaman-Effekt... hm... ob sich das irgendwie auch für ein Linux umsetzen lässt...? So wie Rana meinte... bei der Benutzeranmeldung. Wär schon nett irgendwo.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. :D

  18. #1118
    Wenn der Megaman-Effekt auch bei der Anmeldung käme, würd ich mein MacBook regelmäßig ausschalten

  19. #1119
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wtf. Habe ich gerade einen Grund gefunden, mir einen Mac zu kaufen?
    Muhaha! The (Microsoft-) Empire strikes back![FONT=Times New Roman]( though it doesn't work as well as the original )[/FONT]

  20. #1120
    Der Mac App Store ist da. Und er hängt sich jedes Mal auf, wenn ich ein Stück Software installieren will. 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •