Bekommt Teil 3 eigentlich noch einen EU Release? Wenn ja: Ist der schon bekannt? xD
Bekommt Teil 3 eigentlich noch einen EU Release? Wenn ja: Ist der schon bekannt? xD
Ja. Amazon. Klar.
Hätte ich selber mal nachgucken können... xD
Naja, danke und so. Nur noch ein Monat. :3
Haben wir dafür nicht einen Ar tonelico 3 Thread?
Meines Wissens kommt die US-Version 10 Tage vorher raus. Das erinnert mich daran, dass ich diese mal vorbestellen könnte. Artbook + Soundtrack ist dann doch ein bisschen toller als nur Soundtrack
Die Zeit bis dahin werd ich mir mit Hyperdimension Neptunia vertreiben. Dieser IT-Look erinnert mich an das Ar tonlico-Design und gefällt mir.
Ich habe mir jetzt den dritten Teil von VG+ bestellt, wollte eigentlich auf die PAL warten, aber da ich schon die ersten beiden Teile als US Premium Package besitze passt das besser ins Gesamtbild.Zum Spielen komme ich vermutlich aber erst viel später, hab noch einen kleinen Backlog und sitze momentan an Resonance of Fate.
Hab mir das Teil gestern bei Axelmusic bestellt, da das Hyperdimension Neptunia, welches ich letzten Monat bestellt hatte bei VGP, immer noch nicht da ist. Dazu kam bei Ar tonlico 3 auch noch der unverschämte Versandkostenpreis. Und bei Axelmusic hab ich nun Bonus-Punkte fürs Vorbestellen bekommen
Ich bin jetzt mal gespannt, wer von uns beiden zuerst beliefert wird![]()
Wollte es eigentlich auch dort bestellen, aber war mir nicht sicher, ob es das Premium Package ist. =/
Naja, schauen wir mal, zumindest hatte ich persönlich vorher nie Probleme mit VG+. Versandkosten waren wie immer etwa 5 Euro.
Edit: Ah, jetzt sehe ich, dass sie das richtige Bild drin haben, vorher sah man gar nichts. Hm, vielleicht cancel ich dann gleich meine Bestellung und hols mir von axelmusic.^^
Komisch, als ich das vor nem Monat vorbestellen wollte, zeigt er mir AFAIR nen höheren Versandkostenpreis an O.o
Ich hab damals Neptunia auch nur VGP bestellt, weil ich nicht genau wusste, ob es die Special Edition ist (obwohl es ja eigentlich nur diese gibt). Axelmusic ist sehr gut darin, dass nicht in die Produktbeschreibung aufzunehmen.
Soweit ich das sehe hat aber Axelmusic nur US-Importe und die Preise sind gleich oder besser als VGP, deshalb hab ich es zur Zeit als Alternative in betracht gezogen. Wir werden sehen ^^
Egal, ich habe jetzt meine VG+ Bestellung gecancelt und bestelle es auch dort. Bin dann mal gespannt, wie lange es bei uns Dreien dauert.![]()
Habs jetzt doch wieder bei VG+ bestellt, Als ich bei axelmusic nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass es nicht die Premium Edition sei, vielleicht hat der Kundendienst aber einfach keine Ahnung gehabt. Naja, war vor allem sowieso auf "Backorder", Versand hätte also gedauert und konnte es problemlos canceln.
Komisch, inzwischen hat das Game auch kein Bild mehr bei Axel, obwohl dieses ja eindeutig die Premium Version zeigte ^^''
Soweit ich weiß gibt es allerdings bisher auch nur die Premium Edition. Erst bei einem Neudruck würde eine normale Version erscheinen. Vielleicht hat der Axelsupport auch gedacht, dass du mit Premium Edition die NIS-Version mit Kalendar meintest?
Na ja, bleibt spannend![]()