Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Mir gefällt das besser.

Damn you Jack. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Damn you Jack. xD
    Zwei Doofe, ein Gedanke. XD
    Mir gefällt es aber auch besser....obgleich von "niveaumangel.de"......xD

Gibts die Niveaulosigkeit auch für Detektiv Conan?

Also so was kann nur Männern einfallen.

Doppelt hält besser, nicht wahr?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser, nicht wahr?
    nicht wahr?
    Ich würd' mir schnell ein neues Lieblingssmiley suchen, der macht mir irgendwie Angst.

Ich pflichte dir bei, Tony. Dieser Smiley ist wohl die hässlichste Abnormalität die der Smiley Pool zu bieten hat. Es ist wirklich furchtbar, wenn irgendjemand benutzt. Ich fand ihn noch niemals amüsant, richtig oder belehrend. Er drückt durch seine Präsenz allein eine so schiere Arroganz aus, dass es schmerzt. Traurig, wenn Leute ihn benutzten, noch trauriger, wenn sie ihn oft benutzen. Dieser eine Smiley kann ganze Sätze, Abschnitte oder gar Postings in "Du hast eh nichts drauf und ich bin King" verwandeln.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich pflichte dir bei, Tony. Dieser Smiley ist wohl die hässlichste Abnormalität die der Smiley Pool zu bieten hat. Es ist wirklich furchtbar, wenn irgendjemand benutzt. Ich fand ihn noch niemals amüsant, richtig oder belehrend. Er drückt durch seine Präsenz allein eine so schiere Arroganz aus, dass es schmerzt. Traurig, wenn Leute ihn benutzten, noch trauriger, wenn sie ihn oft benutzen. Dieser eine Smiley kann ganze Sätze, Abschnitte oder gar Postings in "Du hast eh nichts drauf und ich bin King" verwandeln.
    Sorry aber mir macht er mal Spaß und mal drückt er mein Empfinden aus...

Wer hat noch nie die Augen verdreht?

Ich geb Karl recht.
    Es ist recht einfach, eine rhetorische Frage zu stellen oder eine bissige Aussage zu machen, die man nicht begründen braucht, weil man einfach so nen Smiley hinten ranklatschen kann. Zumindest macht es Deamonic so, welcher mir dadurch automatisch unsymphatisch geworden ist.

Allerdings kann man den Smiley trotzdem manchmal gut verwenden, ohne eine gewisse Arroganz zu versprühen.

Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg.

Generell, die Smileys aus dem MMX fand ich immer am schönsten; daher hab ich mich immer voll aufgeregt über die dummen, kleinen Foren, die nur die hässligen voreingestellten Smileys benutzen... Kann auch daran liegen dass ich bei meiner Anmeldung noch 11, also Kind, war und das RPG-Ding/Kingdom alias MMX sozusagen meine Internetheimat ist. ^^
    Konnte mich in den Foren mit den gelben Standarten nie richtig wohl fühlen... ^^"

Meine Lieblingssmileys waren immer die ganzen Counter Strike Smileys, mit viel bunt und peng peng. Dann wurde ich irgendwann 13. D:

Faule Ausreden, ihr sucht nur nach einem Grund um mich loszuwerden.
    Und weil's so schön passt, für alle nochmal:

PS: Mein "Smily-Wortschatz" muss eh mal vergrößert werden.
    Ich werde jetzt alle Smilies von Cherry auswendig lernen. Diesen hier kannte ich zb noch gar nicht:

Zitat Zitat von Deamonic
    Alles Klar, Kollege. Dreh dich lieber nochmal um, es könnte jemand hinter dir stehen.

Ehrlich, wie konntet ihr das hier unterschlagen? ~~

Ich hab' mich extra nett ausgedrückt, damit eben nicht dieser Eindruck entsteht. o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingssmileys waren immer die ganzen Counter Strike Smileys, mit viel bunt und peng peng. Dann wurde ich irgendwann 13. D:
    Ich für meinen Teil finde den Ultima-Smiley ja unglaublich toll. xD

http://img717.imageshack.us/i/ultima.gif

Ich glaube, meins ist nicht so schwer: ->

Geändert von Ligiiihh (22.02.2011 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein's ist nicht so schwer: ->
    Wieso habe ich das geahnt das du das nicht lassen kanst.:/

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich das geahnt das du das nicht lassen kanst.:/
    Hey, wieso lassen wir nicht alle die Sau raus? 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, wieso lassen wir nicht alle die Sau raus? 8D
    Weil wir unsere WG lieben.

Stichworte