Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Zitat Zitat von Brumack Beitrag anzeigen
    Warum ist die Community hier so unfreundlich zu Neulingen? :-(
    Es gibt User, die schon lange hier sind und mehr Sterne haben als neue User. Jemand der neu hier ist, kann ja nicht gleich am Anfang andere Users kritisieren, die er nicht mag.
    Umgekehrt passiert das sehr häufig, da man ja länger hier ist und sich schon mehr traut. Man füllt sich ein bisschen überlegener gegen die neuen User.
    Leider passiert mir das auch sehr häufig, es ist wahrscheinlich die Natur des Menschen. und weil sich das ganze im Internet abspielt, wo man gar nicht weiß,
    welche Person sich hinter einem User versteckt, tritt dieses "Phänomen" stärker auf. Wie Kael bereits erwähnt hat, liegt es schlussendlich auch am User, der sich richtig präsentieren muss.
    Du hast das mit einem Spiel gemacht, dass für unsere Kreise etwas ungewöhnlich erscheint. Viele User hier haben jetzt ein Bild von dir bzw. was sie von dir halten sollen.

Es ist ganz leicht, sich einem Platz in der Community zu verdienen: Agiere aktiv in den Foren, gehe auf die Kritik ein, die man dir zu wirft, und und. Irgendwann wirst du Freundschaftsanfragen bekommen und man wird dich akzeptieren. Es ist ja nicht so, als würden wir Neulinge hassen, wir waren auch mal welche. Glaub mir, als ich ein Neuling war, verhielt ich mich schlechter als du.

Das ist zumindest meine Meinung, andere werden es anders sehen, aber jeder wie er will. Denk also nicht schlecht von der Atelier-Community, schließlich müssen wir ein Image unter den Foren behalten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Als ich ins Forum kam, hatte er etwa 22 000............bist du schon länger hier? =/
    Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.

Daen hat so viele Posts, dass er sogar einige mir geschenkt hatte. Sogar dieser jetzige Post ist von ihm.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.
    Wohl wahr.
    Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Warum sagst du sowas? Du könntest vielleicht R.D. anlocken.

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann überfliegt er diese Posts oder hat keine Lust.
    Hahaha! Du hast verloren
    Außerdem, wenn du wirklich denkst, dass du auf wetakos Schulter eingepennt bist, wäre der peinlichste Moment deines Lebens gewesen (was er nicht war, der Moment war cool und hat dich geprägt, Mann ), dann warte mal noch dein weiteres Leben ab. Es wird immer was kommen, was peinlicher ist

EDIT:
    An alle, die gehofft haben, ich würde meinen neuen Haarschnitt präsentieren:
    Der kommt doch erst Freitag. Da aber sicher

I said, der peinlichste Moment eines Communitytreffen. Glaube ich... habe extra darauf geachtet.

Manchmal vergesse ich doch glatt, dass ich Alzheimer habe. *ganz klein wegkriech*
    Zitat Zitat
    Hahaha! Du hast verloren
    Was soll das heißen? D:

Ich hab den Post gelesen Und auch geantwortet und es juckt mir in den Fingern das Bild zu posten

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hab den Post gelesen Und auch geantwortet und es juckt mir in den Fingern das Bild zu posten
    Tu es nicht, sonst stürzt der arme Junge sich vor Scham noch vom Dach

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tu es nicht, sonst stürzt der arme Junge sich vor Scham noch vom Dach
    Nein... das tut... weh.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^
    Sekunde, du hattest davor eine negative Vorstellung von mir?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein. Nur keine derart positive.
    Ich habe mir bis zu NATO gedacht, du bist ein S-Mod, der sehr, sehr, sehr viel schreibt und viel im Internen zu besprechen hat.^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen.

Soweit ich weiß, hatte Daen zur letzten NATO doch gar keine Posts ersteigert, also was quatscht ihr hier rum?

Und ich glaube, sein Counter lag zu meinen Anfangszeiten zwischen 25000 und 30000 Posts, bin mir aber nicht sicher xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen.
    Vorrausgesetzt, man kommt mehr als zweimal dazu mit ihm zu sprechen. Naja, vielleicht habe ich dieses Jahr etwas mehr Glück, wenn ich zur NATO komme. Ich merke mir schonmal vor, dass ich Dodgeball üben sollte. Und natürlich solle ich mich darauf einstellen bei "Die Werwölfe von Düsterwald" mitzuspielen.

Geändert von Auge des Sterns (20.02.2011 um 20:05 Uhr)

Darauf sollten sich alle einstellen, dann wirds lustiger!

Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD
    Von "niveaumangel.de" Wie geil.

Du scheiße, wer denkt sich sowas nur aus?
    Das ist einfach nur fies.

Stichworte