mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay.
    In einer Stunde ist Feierabend.
    In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
    Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat

Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3
    1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
    2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
    3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?

Ach ja: Macces-Blähungen sind richtig ätzend, merke ich gerade In jedem Sinne des Wortes

Ey, beschwert euch nicht über fehlenden Konsens in den Themengebieten hier - hier ist RTL², verdammt nochmal! Dementsprechend müssen wir uns so mäßig an der Nivea anpassen, weiß wie ich mein?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
    2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
    3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?
    1.Der Sieg für Pauli war berechtigt - wenn der HSV zu bräsig ist, den Ball ins Tor zu schießen, haben die selber Schuld... und mich freut es für Pauli, weil sie so einen schönen Sprung weg vom Tabellenkeller gemacht haben.
    2. Keine Ahnung - am 23ten feiert er nicht. Ich werde da nur nach der Arbeit auf ne Tasse Bier vorbei fahren, weil er da frei hat o.o
    3. Richtig... das kommt, weil Lakritze aus Pferdeblut gemacht werden... oder anders gesagt: It's bullshit!

Ich find's übrigends grade richtig geil, dass es um diese Uhrzeit schon hell ist. Das ist weniger deprimierend

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Versuch mal von vorne anzufangen. Die Charaktere sind unterhaltsam, nerven nicht und die Kämpfe sind abwechslungsreicher als in den Vorgängershows. Nebenbei sind die Monster auch noch recht unterhaltsam. Das Geplärre der Orphenochs und der ausgenommen bescheuerte Cast hat mich z.B. Faiz abbrechen lassen.

ATM kämpfen sie gerade gegen den Archetypen des Kamen Riders.

Aber yeah, wir hatten schon bessere Designs. Wie Kabuto, z.B.
    Okay, dank deiner Anregung habe ich mir jetzt mal die ersten 5 Folgen von OOO angesehen und muß sagen daß es wirklich mehr überzeugt wenn man es ab der ersten Episode schaut. Werd wohl dran bleiben, auch wenn ich noch nicht restlos überzeugt bin.

Und Design-mäßig mag ich nicht nur Kabuto, sondern auch Hibiki oder Double/W wesentlich mehr. Und diese ganze Medal/Candroid/Vendor-Bike-Sache ist mir immer noch zu Toy-like. Da mein Interesse an Heisei-Ridern jetzt geweckt ist habe ich mir mal die Pilot-Folgen von Kabuto bis Double/W besorgt und mein Fazit soweit:

-Kabuto: Klasse! Fängt schön düster und ernsthaft (für eine Henshin-Serie) an. Ist von dem ganzen neueren Zeug am nächsten an Black/Black RX dran.

-Den O: Würg! Geht. Gar. Nicht. Ultra-peinliche CGI und ein Vollpfosten als Rider. Ich passe.

-Kiva: Gefällt mir sehr. Das Design ist durch den Gothic-Einschlag sehr ungewöhnlich für eine Rider Serie, ich find's aber dennoch hervorragend. Kamen Spider(-Man)! Der Vorspann bekommt von mir 10 von 10 Style-Punkten.

-Decade: Fängt episch an, aber das Rider-Design ist eine Zumutung. Kamen Rider De Gay, wohl eher.

-Double/W: Bin noch nicht dazu gekommen, sieht aber schon sehr vielversprechend aus, könnte mir gefallen.

Zitat Zitat
    Von V3 sieht man gutes...aber Amazon mag ich seit dem Kamen Rider Legends-Comic. Und die serie sei so bescheuert blutig.
    Und wie ich jetzt gesehen habe ist die serie inzwischen auch vollständig gesubbt. Geilomat.

Zitat Zitat
    He, von mir aus kann ich ein Show&Tell an meinen Modellen machen und dir meine Unterlagen zukommen lassen. Es gab da so ein polnisches Buch zum Thema generell und, wichtiger wohl, die paar Seiten aus irgend einem wesentlich neueren japanischen Buch zu dem Thema.
    Leider habe ich die Mathematik noch nicht ausprobiert und auch noch nicht mit Skeletten gearbeitet. Man lernt in der zehnten Klasse, wie man Abbildungen entzerrt. Ist eine Variante von Vektoren und Matrizen multiplizieren. Einfacher ist es natürlich mit 3D-Software, aber in den Bereich bin ich auch noch nicht gegangen.

Aw, ich hasse es, raws zu editieren. Es braucht ewig, es geht inn den Arm und man muss unglaublich viel Zeit verbraten, wenn es denn anständig aussehen sollte. Übersetzen ist lustiger.
    Ich habe inzwischen gefunden was ich meinte:

Gundam Unicorn Step by Step

Hier kann man sehr gut sehen wie das komplexe Design in Komponenten zerlegt wurde. Falls du von den erwähnten Büchern Material als pdf o.ä. da hast käme das natürlich sehr gelegen. Ich werd mein Model wahrscheinlich in Blender erstellen und dann vom Pepakura Designer entfalten lassen. Mit Mathe hab ich beim Studium schon genug zu tun, danke.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Sofort angefangen zu tanzen wie ein Roboter. Coole Sache.
    Dann tanz das gleich auch mal nach :

Complex: "Be My Baby" / 1988

Der Gitarrist: Tomoyasu Hotei, wohlbekannt duch dies:

Der Sänger: Koji Kikkawa, zuletzt als Schauspieler in dieser Rolle:

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    -Kabuto: Klasse! Fängt schön düster und ernsthaft (für eine Henshin-Serie) an. Ist von dem ganzen neueren Zeug am nächsten an Black/Black RX dran.
    WAIT FOR COOKING DUELL ARC! I shit you not. Kabuto derpt zwischendurch immer wieder aus und hat Kochduelle...Schminkduelle...und Restaurantduelle. Dann wird es wieder ein paar Episoden ernst. Ist ziemlich seltsam, die Serie. Die Charaktere sind nett, die Designs sind sehr gut...nur bei der Story und den Kämpfen schwächelt es wirklich...

Zitat Zitat
    -Den O: Würg! Geht. Gar. Nicht. Ultra-peinliche CGI und ein Vollpfosten als Rider. Ich passe.
    Den-O wird mit den zusätzlichen Imagins besser, aber leidet darunter, dass die unterliegende Geschichte mit seiner Schwester viel zu lange irrelevant bleibt. Ich für meinen Teil habe jedenfalls vorher abgebrochen.

Zitat Zitat
    -Kiva: Gefällt mir sehr. Das Design ist durch den Gothic-Einschlag sehr ungewöhnlich für eine Rider Serie, ich find's aber dennoch hervorragend. Kamen Spider(-Man)! Der Vorspann bekommt von mir 10 von 10 Style-Punkten.
    IXA ist das beste, was aus der Serie hervor ging. Srsly. Du wirst IXA lieben. Das Design ist geil und der Typ, der es verwendet ist 'n unterhaltsames Arschloch.

Und die Eps mit dem Vater des Hauptcharakters sind auch ganz OK. Leider ist er selbst recht weinerlich und die gegnerische Partei ist extrem eindimensional.

Zitat Zitat
    -Decade: Fängt episch an, aber das Rider-Design ist eine Zumutung. Kamen Rider De Gay, wohl eher.
    Decade ist'n Chaos, soweit ich das gehört habe. Gackt gibt den ersten Kamen Rider und sonst ist es auch primär Fanservice. Hibiki hat aber anscheinend eine nette Episode und die erste Frau als Rider.... Hibiki ist einfach Cool.

Zitat Zitat
    -Double/W: Bin noch nicht dazu gekommen, sieht aber schon sehr vielversprechend aus, könnte mir gefallen.
    Double sei Ok. Während die Show lief, waren die Meinungen größtenteils positiv. Die Effekte sind manchmal arg schwach und der Aufbau der Episoden sei ein wenig formalistisch...aber das sollte man eigentlich schon gewwöhnt sein.

Zitat Zitat
    Ich habe inzwischen gefunden was ich meinte:

Gundam Unicorn Step by Step

Hier kann man sehr gut sehen wie das komplexe Design in Komponenten zerlegt wurde. Falls du von den erwähnten Büchern Material als pdf o.ä. da hast käme das natürlich sehr gelegen. Ich werd mein Model wahrscheinlich in Blender erstellen und dann vom Pepakura Designer entfalten lassen. Mit Mathe hab ich beim Studium schon genug zu tun, danke.]
    Mein Zeug kommt hauptsächlich aus'm Modellbau. Ich werde es dir zusammen suchen und irgendwo hochladen.

Um Eckhäuser besser als der deutsche Abklatsch … XD
    Zitat Zitat
    > I accidentally had sex with my boyfriend's twin last night...and he didn't stop me.
    > How was it?
    > Fantastic, but that's not the point.
    Und so viele gute Anregungen …

Ha ha ha xD Das mit dem Copa Cabana-Song ist am geilsten - könnte von mir kommen, sollte ich mal wieder bis 8 Uhr morgens besoffen übern Fischmarkt torkeln und Kinder mit Fischbrötchen abschmeißen

Ich würd's gerne reinkopieren, aber irgendwie geht das grade nicht - also Copy-and-paste, mein ich

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würd's gerne reinkopieren, aber irgendwie geht das grade nicht - also Copy-and-paste, mein ich
    WTF? XD

Und ich hasse es schon wieder. x__X Hat mich jetzt schon eine gute Stunde gekostet, bevor ich mich davon losreißen konnte, um auch nur Diablo II zu spielen … XD
    Und jetzt lese ich da wohl gleich weiter bis ich einschlafe oder frühstücke. XD

Du brauchst ganz klar ein Motvationsvideo!

Und jetzt heisst es pennen gehen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und jetzt lese ich da wohl gleich weiter bis ich einschlafe oder frühstücke. XD
    Damn, dabei sollte das ein Scherz sein. -____-

Aber ich hoffe, ein paar der Anregungen halte ich auch ausgeschlafen noch für gute Ideen. Sicher ein witziger Weg, Leute kennenzulernen … XD

Yay, gleich ist Feierabend und damit Wochenende.
    War mal wieder eine dieser Arbeitswochen, die sich unerträglich in die Länge gezogen haben... aber schade, dass das Wetter heute nicht so gut wie Gestern ist... denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD

Na ja, schönen Feierabend der arbeitenden Bevölkerung

Ich liebe das Kommentar darunter: "Lawl they sound like Homer Simpson screaming"
    Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.
    Huskies sind die anmutigsten Tiere überhaupt.

denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD
    Haha, Sieg gegen meinen Schweinehund!
    Habe es tatsächlich geschafft, nach dem Einkaufen noch eine Runde Joggen zu gehen. Zwar war mir danach unheimlich kalt, aber dafür ist es ein geiles Gefühl, sich selbst bezwungen zu haben

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Matsumoto
    Geändert von Ave (20.02.2011 um 00:52 Uhr)

Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
    Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.

So, Kaffee ich komme.
    Aber zuerst:

Wer das nicht schön findet, kann nur tot sein.

Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
    Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.
    Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
    Wir fanden den Kampf ganz interessant.

Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
    Und das Frauenboxen danach war btw. auch sehr interessant. Einer hat schon erwähnt, er würde keine drei Schläge von denen wegstecken können.

Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
    Wir fanden den Kampf ganz interessant.

Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
    Damit habt ihr den grandiosen K.O. Anfang der 7ten Runde verpasst - "The Chosen One" hat danach echt nicht gut ausgesehen

Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
    (schon ein Jahr dabei...puh)

Zumindest hat das eine Vermutung meinerseits bestätigt, etwas, was ich vorher nur in einer Vorlesung gehört hatte...

Zitat Zitat von Kael
    Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll.
    Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD

Gerstern mit nem Kumpel bei Bier und Whiskey "Gauntlet - Dark Legacy" auf der PS2 gezockt. Das geilste Stumpfspiel aller Zeiten, ernsthaft Der Ansager rockt das Spiel zu Tode: "Blue Mage has Green Shield!" Und wir beide sofort "YEEEEEEEAAAAAH!!! *anstoß* ".

Ey, Simon: Kann ich im Laufe des Tages mal bei dir vorbeischauen und meine Kontaktlinsen abholen?

Stichworte