mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
    (schon ein Jahr dabei...puh)

Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD
    Ich fand meine spitze.
    Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^

Mal ein wenig aus Hamburg:
    Wahlprognosen zeigen in Richtung Machtwechsel. Und knapp über 50% Wahlbeteiligung bei dem seltsamen Wahlsystem... da bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird.

Ach ja: 1,2,3 Bumscollage!

Geiles Spiel, echt mal

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fand meine spitze.
    Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^
    Nicht schlecht, das hört sich wirklich ganz gemütlich an...gut gemacht Junge ^^

Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci

kann sich noch jemand daran erinnern, wann der kuhfrat gestorben ist.

außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.

Bitte erläutere doch genauer was du meinst. Mit solch passiv-aggressiven Posts kann niemand etwas konkretes anfangen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen

außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.
    Das geht schon seit Jahren so?

Och, Emo zu werden und den "guten alten Zeiten" als "alles noch besser war" nachzutrauern, bringt sich auch nicht.
    Ist noch immer ein tolles Forum, hier – nicht schlechter, sondern anders als früher. Aber wenn man kaum mehr aktiv ist, kommt man natürlich nicht so schnell wieder rein.

Und frustrierte Arschlöcher gab's hier schon immer! Was alleine an willkürbannenden Admins schon hier rumlief … XD Das ist heute echt nichts Neues.
    Wobei atm auch etwas Troll-Hochsaison ist, seltsamerweise … *kratz*

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci
    Wir sind keine Freunde - nur so, damit es da keine Missverständnisse gibt.
    Wahre Geschichte, kein Quatsch.

Sidenote: Der nachfolgende Post ist NICHT als Beleidigung zu verstehen, auch wenn er sich evtl so liest. Aber nein, ist er echt nicht!

TL, DR: BAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW.

Könnt ihr mal aufhören, ständig Zeiten nachzutrauern, die auch nicht gerade toll waren? "Der QFRAT ist gestorben mimimi" - wann genau? Als keine Sau mehr auf die CTs ging und der Zusammenhalt der Comm so ein bisschen (soll heißen: komplett) auseinander bröselte? Oder, als Soheil und Co. keinen Bock mehr auf das ständige Geheule der User und des Staffs hatten (so wie ich ihn nicht mehr habe seit ~2 Jahren)? Oder, weil du es genauso siehst wie ich wegen der frustrierten Arschlöcher (schau mal in deine PNs)?

Lange Rede, gar kein Sinn: Ja, die Ring-Zeiten waren geil. Ja, die CT-Zeiten waren richtig geil. Aber ja, die Zeiten sind vorbei, willkommen im """seriösen""" MMX
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2011 um 08:09 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Freunde - nur so, damit es da keine Missverständnisse gibt.
    Wahre Geschichte, kein Quatsch.
    Moi, wie süß...bist anscheinend ein sensibelchen :3 I loled

EDIT: Hach die guten alten Zeiten.. was für eine Schande, dass ich da noch nicht hier war. Erklärt wsl auch warum sie so gut waren xD

Moi, wie süß...bist anscheinend ein sensibelchen :3 I loled
    Nein - wir sind einfach nur keine Freunde.
    Das hat nichts mit "Sensiebelchen" zu tun.

So, habe meine Ziele für dieses Jahr bekommen und bin echt zufrieden; habe ein gutes Stück Verantwortung übertragen bekommen, die Sonne scheint und gleich habe ich Feierabend.
    Ja, momentan bin ich echt zufrieden.

außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten.
    Beispiele! Immer her damit!
    Nicht schlecht, das hört sich wirklich ganz gemütlich an...gut gemacht Junge ^^
    War es. Das war wirklich ein richtig genialer abend, wo sich wegschießen auch wirklich gelohnt hat. Nicht so wie die Aktion im Acid Club vorletzten Samstag.....=/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und frustrierte Arschlöcher gab's hier schon immer! Was alleine an willkürbannenden Admins schon hier rumlief … XD Das ist heute echt nichts Neues.
    Wobei atm auch etwas Troll-Hochsaison ist, seltsamerweise … *kratz*
    Gibt's die heute immer noch? Die Admins, meine ich....

EDIT: Hach die guten alten Zeiten.. was für eine Schande, dass ich da noch nicht hier war. Erklärt wsl auch warum sie so gut waren xD
    Is schwierig zu erklären.
    Meiner Meinung war das Zusammenhaltsgefühl größer aufgrund der wahrhaftigen Flut von CTs, Stammtischen und man hatte eher das Gefühl, ein Teil einer Community zu sein. Versteht mich nicht falsch - das einzige, was mich hier noch hält sind die Leute, mit denen ich abhängen, rumblödeln und Spaß haben kann. Aber mit der Zeit schwinden halt die alten Verbindungen, weil man selbst auch älter und reifer wird, ebenso wie die Leute, mit denen man vor fünf Jahren besoffen über Wiesen getorkelt ist. Wir sind - glaube ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege - halt zu alt geworden für sowas, zumindest wir, die 2006 und 2007 bei den wahren Knaller-CTs waren (namentlich: Dortmund, Kassel, Bremen) - und das sehe ich auch ein. Man erreicht halt irgendwann ein Alter, in dem man sich nciht mehr erlauben kann, für ein paar Tage nach Dortmund zu gurken o.ä. Diese Zeiten sind halt einfach Geschichte. Schöne Geschichte, nichts desto trotz (trotz einiger Querelen, die es zuhauf in der Zeit gab und in denen ich auch teilweise meinen Beitrag zum Schlimmeren leistete).

Außerdem hatte ich zu dieser Zeit nicht das Gefühl, zwar von einigen Leuten hier im Forum umgeben zu sein - aber auch von mindestens genauso vielen Opportunisten-Arschlöchern, die nach außen hin auf coole Kumpel machen und hinter meinem virtuellen Rücken (lol) halb-/unwahre Scheiße über mich in Umlauf bringen (oh ja, und wer immer sich angesprochen fühlt - euch meine ich. Haltet mich ja nicht für dämlich ob meines Schreibstils und meiner Art ihr Vollpfosten. Und wehe ihr kommt irgendwann, wenn - nein, FALLS - ich euch darauf mal "in echt" anspreche, mit dem behinderten "Is ja nur das Internet."-Argument. Das zieht nicht bei mir. Scheiße bleibt Scheiße, egal wohin und egal aus welchem Poloch sie gedrückt wird.).

Wie dem auch sei: RPG-Ring/Kingdom war halt anders als das hier. Andere Atmosphäre, andere Leute, andere Sitten und vor allem andere Regeln. Aber nun muss man sich halt an das hier anpassen, das ich nicht in Worte fassen werde. Wer meine ehrliche Meinung dazu und zu anderen Sachen hören will: TS, PN, egal. Ich erkläre euch gern was ich meine.

So, und nur um das Flame-Shield schonmal vorzubereiten: Keine Beleidigung von meiner Seite aus (abgesehen vom Vollpfosten-Part, aber ich hab ja keine Namen genannt), nur meine ehrliche Meinung und Beobachtung von mir.

ZL, NG (Zu Lang, Nicht Gelesen): MMX ist nicht halb so schlimm, wie es einige Leute (mich inklusive) aussehen lassen und es kommt immer auf die subjektive Meinung an, wie man es erlebt/erlebt hat.

So, nun trollt und korrigiert mich, wenn ich falsch liege
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2011 um 20:30 Uhr)

Hier geht ja wieder die Party man Hab gerade kein Bier parat mist....morgen wieder :x Naja freut mich dennoch, dass ich damals gute CT's gemacht habe
    So...ich brauch Muzenmandeln !_!

Vorlesungen fallen für's erste aus, da die zuständige Lektorin ihrem im Sterben liegenden Vater beiwohnt. Einerseits "yay, Freizeit", andererseits "". :/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Is schwierig zu erklären.
    Meiner Meinung war das Zusammenhaltsgefühl größer aufgrund der wahrhaftigen Flut von CTs, Stammtischen und man hatte eher das Gefühl, ein Teil einer Community zu sein.
    Ich geh sogar noch weiter, nicht nur Zusammenhaltsgefühl, sondern eher das Gefühl einer Familie so war/ist es bei mir. CTs sind für mich irgendwo "gestorben" weil sich einfach meine Zeit anders verteilt hat als Früher, aber die Erinnerung an damals ist einfach wunderbar und ich bin froh ein Teil von dem gewesen zu sein, auch wnen ich recht Spät eingestiegen bin, und somit die letzten großen nur mitgemacht zu haben, aber immerhin habe ich so meinen Partner fürs Leben kennengelernt, und alleine deswegen wird diese Zeit imemr unvergessen für mich bleiben Und falls es die möglichkeit gibt das alles nochmal gemacht werden kann, mit den Leuten von Früher, so eine Art "Klassentreffen" dann wäre ich sofort dabei

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und falls es die möglichkeit gibt das alles nochmal gemacht werden kann, mit den Leuten von Früher, so eine Art "Klassentreffen" dann wäre ich sofort dabei
    Da wäre ich sofort mit dabei *__*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei: RPG-Ring/Kingdom war halt anders als das hier. Andere Atmosphäre, andere Leute, andere Sitten und vor allem andere Regeln. Aber nun muss man sich halt an das hier anpassen, das ich nicht in Worte fassen werde. Wer meine ehrliche Meinung dazu und zu anderen Sachen hören will: TS, PN, egal. Ich erkläre euch gern was ich meine.
    Ich werde anwesend sein.

Boah die Muzen waren so geil *__*
    @Rick Jones Frau
    da wär ich auch dabei

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Och, Emo zu werden und den "guten alten Zeiten" als "alles noch besser war" nachzutrauern, bringt sich auch nicht.
    Ist noch immer ein tolles Forum, hier – nicht schlechter, sondern anders als früher. Aber wenn man kaum mehr aktiv ist, kommt man natürlich nicht so schnell wieder rein.
    das ist nicht unbedingt nur vergangenheitsromantik, sondern es geht konkret um ganz simple umgangsformen. letztendlich war das auch der grund, warum ich mich eine so lange zeit vom forum verabschiedet hatte. es war nicht mehr zum aushalten. das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.

aber was solls. ich freu mich darauf, wie nachher der ungekrönte kanzler der republik durch den satirefleischwolf gedreht wird. auch so ein volldepp, der meint, sich alles erlauben zu können.

Stichworte