Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.
    Jop und hinterher hat man entweder hässliche Hautlappen, die an einem runterhängen oder nen Jojo-Effekt. Man sollte natürlich generell nie mehr essen als nötig. Das ist für mich aber keine Diät, sondern normale Ernährung. Diäten ansich sind ohne Sport fürn Popo. Für Leute mit nur seeeeehr wenig Übergewicht gilt das natürlich nicht.

Diät bringt sich bei mir rein gar nichts, weil ich sowieso nicht zunehme. Seit Jahren stagniere ich bei meinen 60 kg, obwohl ich viel esse, zumindest viel süßes und fettes. Dafür habe ich wo anders meine Probleme ...
    Außerdem ist für mich Diät eine Frage der Psychologie und da scheiterst schon bei mir.

Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
    Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.

Kann es btw. sein, dass wir in jeder WG mindestens einmal die Themen "Haare" und "Fettleibigkeit" haben?

Ich hätte Eisbaer ganz gerne als... "groß, schlacksig, 14" kennengelernt.
    Oder als vollbärtigen Typen, den man trotzdem nach seinem Ausweis fragt.

Ich war nie groß, schlacksig, 14. Das war eher klein, schlacksig, 14. In die Höhe geschossen bin ich erst mit 16. Vorher war ich ca. 1,50m.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
    Also, ich habe nie gesagt, dass ich eine Diät mache.
    Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.
    Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung. Außerdem ist meine Ernährung gar nicht so schlecht, da ich das viele Süße und Fette durch Gemüse und Obst wieder abdecke.
    Sonst würde ich schon anders aussehen, als vor einigen Jahren. Mir ist eine gesunde Ernährung schon bewusst, danke der Nachfrage.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung.
    War bei mir auch erst mit 18-19.
    Muss ja auch nicht so laufen. Ist aber eine Möglichkeit.
    Das war jetzt auch einfach nur an das "Ich nehme eh nicht zu" gerichtet.

Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt.

Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~

Hier gehts doch jede 2 WG ums Abnehmen, Training und so weiter, ist das einigen hier wirklich so wichtig?

Mein Halbbruder war total fett und heute ist er kaum wieder zu erkennen. Er meinte, er hätte einfach nur weniger gegessen. o0 Also irgendwas ist dran.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt.

Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~
    Mein IQ beträgt [Super Ego Spoiler Schutz]. Wer braucht schon Muskeln, wenn er einen Verstand hat, der ihm ermöglichen wird die Weltherschaft an sich zu reißen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch jede 2 WG ums Abnehmen, Training und so weiter, ist das einigen hier wirklich so wichtig?
    Yepp. Ich habe aus purer Langeweile auch angefangen. Montags, donnerstags und freitags in der Schule. Nebenbei hab ich noch am Montag Fußball und am Freitag Tennis.

Je größer deine Muskeln, desto mehr... Titten!

Das war meine letzte Aussage für heute, ich werde jetzt schlafen gehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Je größer deine Muskeln, desto mehr... Titten!
    Bei Frauen gilt das Gegenteil.

Wencke, das Bild verursacht Albträume, pack das in einen Spoiler xO
    So viel zur Emanzipation der Frau...

Gott hab ich mich erschrocken oO - hier gibt es noch Kinder! Ab damit in einen Spoiler!!!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    [IMG]http://npshare.de/files/aed8c2c5/bodybuilder_Conny-Hakuba.jpg[IMG]

MEINE AUGEN!!! WARUUUUMMMM!!!!

Bei Frauen gilt das Gegenteil.
    Haben wir zufällig einen Physiker, der das in eine Formel bringen kann?

Und ich find das Bild übrigens nicht so schlimm. Sieht doch hübsch aus.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Gesunde Muskulatur finde ich bei Frauen wesentlich attraktiver als einfach nur Schlankheit:
    http://www.youtube.com/watch?v=PYfNA_lmkHM&feature=fvwk

Müssen ja nicht immer solche Extrembeispiele sein >_<.
    Ich finde, dass das bei der im Video total unnormal aussieht. Passt irgendwie nicht zu einer zierlichen Frau, wenn die so viel Muskeln hat.

Stichworte