Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
Scheinbar esse ich einfach nur weniger.
Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
Scheinbar esse ich einfach nur weniger.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
![]()
Weniger essen ist aber auch nicht die optimalste Lösung. Wichtig ist, dass man genügend isst. Man sollte nicht zu viel und nicht zu wenig essen, um gesund abzunehmen.Zitat von Deamonic
Sport ist aber das wichtigste. Und besonders, wenn man weniger und zu guten Zeiten isst, ist das ne super Möglichkeit.
Ich z. B. hatte mal zugenommen, weil mir meine tägliche Bewegung dank des Schulwechsels fehlte (Weniger Sportunterricht, Karate-Pause und Fahrt mit den Öffentlichen) und meine Essenszeiten komplett durcheinander und wirr waren. Dann hab ich das einfach reguliert (zuerst nur die Zeit, nichteinmal die Menge!) und mit bisschen Hanteltraining konnte ich von 84.5 kg auf 76 kg kommen.
Allerdings scheiterte ich an den letzten 5 kg, die sich in meinen Hüften und meinem Bauch wiederspiegeln und um das jetzt loszuwerden, mach ich 7 Tage die Woche Sport. Zumindest versuch ich es.
Montag - Krafttraining
Dienstag - Karate
Mittwoch - Krafttraining
Donnerstag - Karate
Freitag - Krafttraining
Samstag - Joggen
Sonntag - Joggen
Belebt den Geist, hält Gesund und vorallem: Selbst wenn ich nicht abnehme, nehm ich wenigstens nicht zu. Außer an Muskeln.![]()
Diät bringt sich bei mir rein gar nichts, weil ich sowieso nicht zunehme. Seit Jahren stagniere ich bei meinen 60 kg, obwohl ich viel esse, zumindest viel süßes und fettes. Dafür habe ich wo anders meine Probleme ...
Außerdem ist für mich Diät eine Frage der Psychologie und da scheiterst schon bei mir.
Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.
Kann es btw. sein, dass wir in jeder WG mindestens einmal die Themen "Haare" und "Fettleibigkeit" haben?
Ich hätte Eisbaer ganz gerne als... "groß, schlacksig, 14" kennengelernt.
Oder als vollbärtigen Typen, den man trotzdem nach seinem Ausweis fragt.
Ich war nie groß, schlacksig, 14. Das war eher klein, schlacksig, 14. In die Höhe geschossen bin ich erst mit 16. Vorher war ich ca. 1,50m.^^
Also, ich habe nie gesagt, dass ich eine Diät mache.
Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung. Außerdem ist meine Ernährung gar nicht so schlecht, da ich das viele Süße und Fette durch Gemüse und Obst wieder abdecke.
Sonst würde ich schon anders aussehen, als vor einigen Jahren. Mir ist eine gesunde Ernährung schon bewusst, danke der Nachfrage.![]()
Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt.
Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~
--
Mein Halbbruder war total fett und heute ist er kaum wieder zu erkennen. Er meinte, er hätte einfach nur weniger gegessen. o0 Also irgendwas ist dran.
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Je größer deine Muskeln, desto mehr... Titten!
Das war meine letzte Aussage für heute, ich werde jetzt schlafen gehen.
![]()
Jop und hinterher hat man entweder hässliche Hautlappen, die an einem runterhängen oder nen Jojo-Effekt. Man sollte natürlich generell nie mehr essen als nötig. Das ist für mich aber keine Diät, sondern normale Ernährung. Diäten ansich sind ohne Sport fürn Popo. Für Leute mit nur seeeeehr wenig Übergewicht gilt das natürlich nicht.