Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
    Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
    Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg
    Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o

Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.
    Dann hilft auch Muskelaufbau:
    Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr verbrennst du.
    Wenn du allerdings kaum Muskeln hast, wirst du dabei nicht viel abnehmen, da mehr Muskeln auch mehr Gewicht haben.

Mit Hanteltraining kann man BTW so ziemlich den kompletten Torso inkl. Oberschenkel trainieren, wenn mans richtig macht.

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen

Mit Hanteltraining kann man BTW so ziemlich den kompletten Torso inkl. Oberschenkel trainieren, wenn mans richtig macht.
    Heutzutage kann man fast alles trainieren, auch jene Körpergebiete, die gar keine Muskelmasse besitzen.
    Also mir reichen meine "täglichen" (scheiß innere Schweinehund) Situps und Liegestütze.
    Für Hightech Geräte fehlt mir das Gerät und für ein Fitnessstudio fehlt mir die Zeit (bzw. die Motivation). Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es in meinem Dorf eins gibt ...

Mein Thema! o/

Ich mach seit nen paar Tagen ne Diät wo ich auf nichts verzichte und trotzdem abnehme indem ich einfach moderat esse und das auch nur wenn ich WIRKLICH hungrig bin o.o
    2 kilo runter in vier Tagen ist schon mal ein netter Anfang, vor allem da ich nach BMI Adipös bin >_<. mal sehen wie`s weitergeht.
    Sport hab ich denk ich genug, bin auch den ganzen Winter über Inliner gefahren da dürfts mir im Sommer auch nicht schwer fallen es fortzusetzen.

Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
    Scheinbar esse ich einfach nur weniger.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
    Scheinbar esse ich einfach nur weniger.
    Sag mal, 15 kg nur durchs "Nichts-Tun" abnehmen? Du solltest ein Buch herausbringen!
    Darf ich fragen in welchem Zeitraum du diese interne Behauptung stellst?

PS: Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Sag mal, 15 kg nur durchs "Nichts-Tun" abnehmen? Du solltest ein Buch herausbringen!
    Darf ich fragen in welchem Zeitraum du diese interne Behauptung stellst?

PS: Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.
    Der Zeitraum war 3 Monate, wenn du es wissen willst. Aber Diät kann man es glaub ich nicht nennen, wenn man es nicht bewusst macht und nebenbei trotzdem häufig was kalorienreiches isst.

Zitat Zitat von Deamonic
    Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.
    Weniger essen ist aber auch nicht die optimalste Lösung. Wichtig ist, dass man genügend isst. Man sollte nicht zu viel und nicht zu wenig essen, um gesund abzunehmen.
    Sport ist aber das wichtigste. Und besonders, wenn man weniger und zu guten Zeiten isst, ist das ne super Möglichkeit.

Ich z. B. hatte mal zugenommen, weil mir meine tägliche Bewegung dank des Schulwechsels fehlte (Weniger Sportunterricht, Karate-Pause und Fahrt mit den Öffentlichen) und meine Essenszeiten komplett durcheinander und wirr waren. Dann hab ich das einfach reguliert (zuerst nur die Zeit, nichteinmal die Menge!) und mit bisschen Hanteltraining konnte ich von 84.5 kg auf 76 kg kommen.

Allerdings scheiterte ich an den letzten 5 kg, die sich in meinen Hüften und meinem Bauch wiederspiegeln und um das jetzt loszuwerden, mach ich 7 Tage die Woche Sport. Zumindest versuch ich es.

Montag - Krafttraining
    Dienstag - Karate
    Mittwoch - Krafttraining
    Donnerstag - Karate
    Freitag - Krafttraining
    Samstag - Joggen
    Sonntag - Joggen

Belebt den Geist, hält Gesund und vorallem: Selbst wenn ich nicht abnehme, nehm ich wenigstens nicht zu. Außer an Muskeln.

Diät bringt sich bei mir rein gar nichts, weil ich sowieso nicht zunehme. Seit Jahren stagniere ich bei meinen 60 kg, obwohl ich viel esse, zumindest viel süßes und fettes. Dafür habe ich wo anders meine Probleme ...
    Außerdem ist für mich Diät eine Frage der Psychologie und da scheiterst schon bei mir.

Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
    Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.

Kann es btw. sein, dass wir in jeder WG mindestens einmal die Themen "Haare" und "Fettleibigkeit" haben?

Ich hätte Eisbaer ganz gerne als... "groß, schlacksig, 14" kennengelernt.
    Oder als vollbärtigen Typen, den man trotzdem nach seinem Ausweis fragt.

Ich war nie groß, schlacksig, 14. Das war eher klein, schlacksig, 14. In die Höhe geschossen bin ich erst mit 16. Vorher war ich ca. 1,50m.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
    Also, ich habe nie gesagt, dass ich eine Diät mache.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.
    Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung. Außerdem ist meine Ernährung gar nicht so schlecht, da ich das viele Süße und Fette durch Gemüse und Obst wieder abdecke.
    Sonst würde ich schon anders aussehen, als vor einigen Jahren. Mir ist eine gesunde Ernährung schon bewusst, danke der Nachfrage.

Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung.
    War bei mir auch erst mit 18-19.
    Muss ja auch nicht so laufen. Ist aber eine Möglichkeit.
    Das war jetzt auch einfach nur an das "Ich nehme eh nicht zu" gerichtet.

Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt.

Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~

Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.
    Jop und hinterher hat man entweder hässliche Hautlappen, die an einem runterhängen oder nen Jojo-Effekt. Man sollte natürlich generell nie mehr essen als nötig. Das ist für mich aber keine Diät, sondern normale Ernährung. Diäten ansich sind ohne Sport fürn Popo. Für Leute mit nur seeeeehr wenig Übergewicht gilt das natürlich nicht.

Stichworte