Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Elsword #1 - Unterschätz mich nicht, nur weil ich jung bin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bleib weg! Ich lass mich doch nicht durchs Spiel ziehen. Ich level mich aus eigener Kraft hoch!
    Wie weit muss ich kommen, damit ich etwas zu euch aufhole?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bleib weg! Ich lass mich doch nicht durchs Spiel ziehen. Ich level mich aus eigener Kraft hoch!
    Renegade und ich sind jetzt ungefähr auf Level 23,24. Sollte an einem Tag machbar sein :'D @Kael mit e: Spar dir mal deinen Willen auf du Sau :0

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ungefähr bis 21. Rein aus Interesse: Wieviel Wille hast du noch? xD

Geil da gibt mir der Kael ein Schwert das besser als mein bisheriges ist und kurz darauf schmiede ich mir ein schwert das noch besser ist xD
    Aber iwie kann ich das nur bis lvl 4 hochleveln, dannach klappt es nicht mehr oder levelt sich runter <.<

Doppelpost yay ^^

Wer kommt den heute?
    Ich hätte nämlich heute schon um 18:00 Uhr Zeit, wenn dann schon jemand will.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Doppelpost yay ^^

Wer kommt den heute?
    Ich hätte nämlich heute schon um 18:00 Uhr Zeit, wenn dann schon jemand will.
    Anwesend.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Anwesend.
    Würde auch gerne anwesend sein, leider kann ich mich erst mal überhaupt erst gegen 20:30 anmelden!
    Habe davor noch einiges zu tun: Hat es dann eigendlich noch Sinn heute Online zu kommen? ( wegen instalieren und dergleichen! )

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne anwesend sein, leider kann ich mich erst mal überhaupt erst gegen 20:30 anmelden!
    Habe davor noch einiges zu tun: Hat es dann eigendlich noch Sinn heute Online zu kommen? ( wegen instalieren und dergleichen! )
    Die Installation an sich hat bei mir jetzt nicht so lange gedauert. Hauptsache ist, du hast es heruntergeladen.
    Der Sinn ist sowieso ein wenig fraglich, weil du dann gerade anfangen würdest und wir schon etwas fortgeschrittener sind.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Installation an sich hat bei mir jetzt nicht so lange gedauert. Hauptsache ist, du hast es heruntergeladen.
    Der Sinn ist sowieso ein wenig fraglich, weil du dann gerade anfangen würdest und wir schon etwas fortgeschrittener sind.
    Zocke einfach die kommende Tage, wo ich Schulfrei habe, durch!
    Zum Thema Anmelden: Habe es instaliert, jedoch noch nicht gestartet (nicht mehr geschafft): Gibt es verschiedene Regionen bzw. Server? Wenn ja, wo seid ihr drauf, dass ich mit euch spielen kann! ^^

Zum Thema Anmelden: Habe es instaliert, jedoch noch nicht gestartet (nicht mehr geschafft): Gibt es verschiedene Regionen bzw. Server? Wenn ja, wo seid ihr drauf, dass ich mit euch spielen kann! ^^
    Wir sind in Ruben2, da ist auch weniger los als auf Ruben1, sodass es nicht so sehr laggt ^^
    Und was das Leveln angeht, können wir die, falls du es wünschst, auch ein wenig helfen.
    Und komm mal ins TS, wir müssen dir da noch ein paar Sachen erklären, z.B. den Klassenwechsel auf lvl 15.

EDIT: Ich komm heute wahrscheinlich was später.

Geändert von Renegade 92 (15.02.2011 um 12:14 Uhr)

Gut. Kann heute auch leider erst wieder ab 20:50 spielen kommen.

Gerade das gestaltet sich ein wenig schwierig. Es ist nämlich folgendermaßen: du hast einen bestimmten Wert namens "Wille", der in Prozent angegeben wird und der sich verringert, wenn du in Dungeons gehst. Beträgt dieser Wert 0, kannst du nicht mehr in Dungeons hinein und musst dich mit PvP oder einem Zweitcharakter begnügen..

Aus Gründen des erhöten Spamrisikos hat die Spam-Mafia beschlossen, ihr Territorium aus Angst vor Übernahme zu festigen, wir bitte sie diese Nachricht und den bald folgenden Pferdekopf ernst zu nehmen und sich ein kleines Viertel, ausserhalb, des Allgemeinen Computerspiele Forums zu suchen, ein passendes Angebot wären hier die Interessengemeinschaften.

Was sehen wir "nicht" als Spam?
    Nicht als Spam eingestuft, werden Beiträge die Neuigkeiten bezüglich [insert Game here] enthalten.

Anhang 1: Um weiterhin den Beiträgen innerhalb der Interessengemeinschaft zu folgen, können sie die Gruppen abonnieren!

Anhang 2: Um eine Gruppe zu abonnieren, schauen sie auf folgendes Bild, welches wir, die Spam-Mafia, aus Gründen der Datenverarbeitung in einen Spoiler Kasten eingieß... stecken werden.

Zitat Zitat
    Die Narren sind los! Ab morgen feiern wir ausgiebig die fünfte Jahreszeit auf Elios. Dabei gibt es für jeden Charakter ein ganz spezielles Karnevals-Kostüm. Und das Beste daran: Die Kostüme sind überall in den Dungeons zu finden. Achtet einfach auf die Karnevals-Avatarwürfel, die die Gegner manchmal hinterlassen.

Doch damit nicht genug! In den Avatarwürfeln verstecken sich noch unzählige weitere Kostüme, die ihr entweder einen oder drei Tage lang tragen könnt. Falls euch eines dieser Kostüme gefällt, könnt ihr diese auch im Item-Shop als permanentes Outfit erwerben.

Eisstatuen-Erhitzer

Er ist wieder da! Der Eisstatuen-Erhitzer ist nun wieder im Item-Shop verfügbar. Nun könnt ihr euer Eldritsucher-Offiziersset vervollständigen! Schnappt euch die fehlenden Teile!

Wetten, dass…..?

Der Sicherheitschefin Solvej in Besma sind merkwürdige Gerüchte zu Ohren gekommen. Es gibt anscheinend einige Dorfbewohner, die eine Wette, die sie betrifft, abgeschlossen haben. Finde heraus, was dahinter steckt!

Erkunde Besma

Besuche Aranka und hilf ihr dabei, Kräuter für Chachabuk zu finden. Danach bist du einem exklusiven Titel wieder einen Schritt näher.

Viel Spaß bei Spielen wünscht euch

Euer Elsword-Team
    Und wieder sind die Avatar-Klamotten nur im Item Shop permanent zu bekommen :/