Wird das nicht auf der Amazon-Seite angezeigt? o_O Normalerweise ist da doch immer das Cover, das dann auch wirklich drauf ist …
Würde mich jedenfalls (cover-unabhängig) interessieren, ob sich das zu lesen lohnt. Habe irgendwie schon die verschiedensten Meinungen dazu gehört, und jetzt keine Ahnung mehr. XD (OK, inwieweit da eine zusätzliche Meinung helfen wird, ist fraglich … *kratz* Egal, trotzdem. ^^")
Ich habe seit gestern (Ja, Lieferung samstags! o_O") neuen Lesestoff, für den ich prompt erstmal meinen Fantasy-Schinken zur Seite gelegt habe (was ich normal nie mache – immer schön eins nach dem anderen …):
Jasper Fforde: One of Our Thursdays is Missing
JA JA JA JA JA JA JA JA JAAA! \o/Endlich wieder Thrusday-Next-Nachschub! ^^ Bin umso happier, da ich eigentlich dachte, das würde erst am 23. rauskommen – und plötzlich sagt mir Amazon, es ist unterwegs!
(Auch wenn sich herausstellt, dass die Edition eine ziemlich große ist – eine mit vernünftigeren Maßen kommt dann am 22. raus (23. war komplett Einbildung *kratz*). Naja, aber so unhandlich ist's eh auch nicht. *shrug*)
Ich hoffe nur, ich erwarte nicht zuviel. ^^" Habe gleich auch mein anderes lesebezogenes Prinzip über den Haufen geworfen und einfach zuhause gelesen, gestern Abend – bin daher schon bei etwa einem Drittel des Buchs angelangt. Werde nichts von der Story spoilern, aber allgemein ist das Buch doch deutlich anders als die bisherigen TN-Novels, und ganz überzeugt hat's mich noch nicht. .__." Auch wenn, typisch Fforde, wieder unzählige bescheuert-geniale Einfälle drin sind. XD Nur die Sache mit der Übertragung der Handlung auf seine Rechtschreibung/Grammatik/Satzzeichensetzung ist schon etwas ausgelutscht, damit übertreibt er evtl. schon.