Ihr Jungs und Mädels habt das nicht kommen sehen? Ich meine schon nach der ersten Ep? Nachdem die Oneesan ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Magical Girl werden soll plus alle anderen Indikatoren?
Und die Optik schreckt mich immer noch ab, die zweite Ep zu starten.![]()
Hidamari Sketch Charaktere gegen SHAFT Openings. Wo ist das Problem, Ianus?
Nein, ernsthaft. So schlimm ist der Stil nun auch wieder nicht.
Naja, man hatte als Zuschauer die Option Kyuubei plus Mami zu vertrauen, oder dieser schwarzhaarigen Oneesan ohne Freunde. Ich meine klar hat Mami immer so getan als wäre es deren Entscheidung, aber letztendlich war es auch in ihrem Interesse ein paar Mitstreiter zu gewinnen und so objektiv blieb sie dann auch nicht.
Sieht denn hier keiner Kore wa Zombie desu ka? Die Serie erweißt sich nicht nur als sehr unterhaltsam, sondern auch als ziemlich gut. Klischees wird einfach in den Hintern getreten. Eine vertretbare Balance zwischen Humor und Ernst, je nachdem wohin sich die jeweilige Folge entwickeln möchte.
Ich gucke so nebenbei immer mal eine Folge Mononoke, und in dem, was sie macht (wunderbar japanischer Stil, modern angehauchte, aber klassische Geister-Geschichten), ist die Serie wirklich perfekt.Könnte sie zwar nicht in einem Rutsch gucken, aber als atmosphärischer Batzen immer mal ist sie einfach geil.
![]()
so soeben meinen Darker than Black marathon hinter mich gebracht und nu will ich ne dritte season mpfff ich will wissen wies weitergeht![]()
Mangelns Männer ist rape zumindest nicht in Sicht.
Auf jeden Fall ist es auf dunkel und Tote getrimmt. Wie sich das am Ende auflöst ist noch die Frage, aber bis jetzt ist es recht unterhaltsam.
Besonders die Mutter-Tochter Gespräche sind durchaus sehr gut.
Die Mutter ist ziemlich cool, ja, aber leider wird sie für meinen Geschmack garantiert zu wenig Szenen haben.![]()
Ich kann dir da leider nicht widersprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr noch etwas mehr zukommt, als nur der Nebenbei-Supporter.
Bei dem Gespräch in Folge 6 gab es während des Gesprächs immer so Gesichtszuckungen und Kameraschnitte die andeuten, dass irgendwas in ihr brodelt.