Seite 25 von 52 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Also von hinten nach vorne die ganzen Kapitel nachlesen is...

I am twelve years old and what is this?

die einzige passende Lösung. Mann, man lässt aber auch keinen Fetisch aus, oder?

Holy shit, sogar Ohrenreiningen ham sie reingenommen. DAs ist so bizarr.

Geändert von Ianus (07.02.2011 um 10:53 Uhr)

Also jedes mal wenn Frauen zusammen in einem Zimmer schlafen lutschen sie sich an den Brüsten?

Verdammt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Also jedes mal wenn Frauen zusammen in einem Zimmer schlafen lutschen sie sich an den Brüsten?
    Ich dachte das wär Allgemeinwissen? Und wenn Männer zusammen in einem Zimmer schlafen, dann... ok, lassen wir das. Aber wirklich, das sollte man(n) wissen.

Dann sind alle meine Freunde... Frauen? Und lutschen sich ihre Brüsten während ich schlafe?

Der Gedanke macht mich traurig.

hmmm brauch mal ein bisschen hilfe.
    Ich such grade nach guten Mangas die im Yakuza Milieu spielen. Aber keinen love comedy crap oder sowas. HEAT gefällt mir bis jetzt ganz gut, gibts da noch ähnliches?

Hast du die Kurzgeschichten von Hiroki Endo schon gelesen? ...danach fällt mir spontan eigentlich nur noch Sanctuary ein, und das ist ein Thriller. Scheint nicht so, als wäre das Yakuza-Genre durch Comics besonders bearbeitet worden. Bist mit Filmen vermutlich besser bedient.

Edit:

That Sun Knight! That Sun Knight!

Geändert von Ianus (08.02.2011 um 21:35 Uhr)

"I have no choice, I have to undress."
    Ich mochte sie vorher schon, aber die Gute hat sich zum weiblichen Lieblingscharakter hochgearbeitet.
    ~History Strongest Disciple Kennichi

Die Specials von Valkyria Chronicles

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F4A.jpg 
Hits:	23 
Größe:	92,1 KB 
ID:	7879

Das Bild zeigt wie genial die Specials sind.

Manga: 3x3 Augen ... Wenn nur jemand Band 38-40 hätte -.-

Frankreich fährt gerade eine konzentrierte Attacke gegen meine Blase.

That Charles.

Andererseits kann ich es nur halb genießen, dass eine Französin wirklich einen Begriff von Amaeru hat und dann noch bereit ist, eiskalt danach zu handeln. Fuck you, Japan, Fuck you. You are terrible.

Geändert von Ianus (11.02.2011 um 21:41 Uhr)

Hab mir heute spontan Mangas von Masakazu Ishiguro durchgelesen. Man merkt wieso die Fans von Soredemo Machi Wa Mawatteiru nicht so begeistert von der Anime Adaption waren:
    Man versucht dem Original Moe Elemente zu unterbringen um die Zielgruppe zu erweitern. Wobei ich allerdings nicht verstehe wieso die Leute etwaqs gegen den CV von Hotori haben. Besser hätte man diesen Character doch nicht treffen können?

Nemuru Baka war übrigens auch ein feiner One Shot.

Infinite Stratos:
    Weg mit den ganzes Bitches! Charles ftw!
    Liegt das daran, dass diese Serie einen mit Tsunderes zuballert oder warum wirkt Chalres so verdammt niedlich? Ich habe die ganze Zeit den Drang sie zu patten. Ihre Stimme ist auch toll

ach komm wir warten doch alle darauf das miss germany ähh ich meine laura die letzte freie stelle im abspann einnimmt aber ja Charles FTW

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Infinite Stratos:
    Weg mit den ganzes Bitches! Charles ftw!
    Liegt das daran, dass diese Serie einen mit Tsunderes zuballert oder warum wirkt Chalres so verdammt niedlich? Ich habe die ganze Zeit den Drang sie zu patten. Ihre Stimme ist auch toll
    Wo werden wir bitte in IS mit Tsunderes zugeballert?
    Die einzige die einigermaßen so bezeichnet werden kann ist Japan und gerade mal noch China vielleicht, aber jede andere will ziemlich offensichtlich den Cock vom MC allen voran England.
    Mit England wären wir auch schon beim offensichtilch besten Girl in IS.

ALL HAIL BRITANNIA!!

Wo ist nur Bible Blacks Gottstrafe, wenn man sie braucht?
    Die gute Britin ist auch nicht ganz dere. Sie hat diese "ich bin das reiche mädchen und deshalb toll und so"-Attitüde. Charles > Rest.
    Vor allem kann Charles anscheinend die Größe ihrer Titten ändern, wenn man sie sich so im IS Anzug ansieht ... oder sie quetscht heftig... aua.
    Aber...

HHNNNnnnggg!!

Madoka ist so episch. Also die Serie, die Protagonistin möchte ich eigentlich nur über den halben Globus bitch slappen.

Und von Gosick bin ich doch irgendwie ein wenig enttäuscht. Mal schauen wie da die sechste Episode wird. :/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Madoka ist so episch. Also die Serie, die Protagonistin möchte ich eigentlich nur über den halben Globus bitch slappen.

Absolute Zustimmung!

"Arata Kangatari"

Gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn nur Band 3 endlich da wäre ...

Hakaba Kitarō ist genial, hab es gerade beendet. Viel dunkler und der schwarze Humor ist stärker vertreten als in den alten Serien.

Außerdem geht das OP ab.