Also jedes mal wenn Frauen zusammen in einem Zimmer schlafen lutschen sie sich an den Brüsten?
...
Ich dachte das wär Allgemeinwissen? Und wenn Männer zusammen in einem Zimmer schlafen, dann... ok, lassen wir das. Aber wirklich, das sollte man(n) wissen.
hmmm brauch mal ein bisschen hilfe.
Ich such grade nach guten Mangas die im Yakuza Milieu spielen. Aber keinen love comedy crap oder sowas. HEAT gefällt mir bis jetzt ganz gut, gibts da noch ähnliches?
Hast du die Kurzgeschichten von Hiroki Endo schon gelesen? ...danach fällt mir spontan eigentlich nur noch Sanctuary ein, und das ist ein Thriller. Scheint nicht so, als wäre das Yakuza-Genre durch Comics besonders bearbeitet worden. Bist mit Filmen vermutlich besser bedient.
"I have no choice, I have to undress."
Ich mochte sie vorher schon, aber die Gute hat sich zum weiblichen Lieblingscharakter hochgearbeitet.
~History Strongest Disciple Kennichi
Frankreich fährt gerade eine konzentrierte Attacke gegen meine Blase.
That Charles.
Andererseits kann ich es nur halb genießen, dass eine Französin wirklich einen Begriff von Amaeru hat und dann noch bereit ist, eiskalt danach zu handeln. Fuck you, Japan, Fuck you. You are terrible.
Hab mir heute spontan Mangas von Masakazu Ishiguro durchgelesen. Man merkt wieso die Fans von Soredemo Machi Wa Mawatteiru nicht so begeistert von der Anime Adaption waren:
Man versucht dem Original Moe Elemente zu unterbringen um die Zielgruppe zu erweitern. Wobei ich allerdings nicht verstehe wieso die Leute etwaqs gegen den CV von Hotori haben. Besser hätte man diesen Character doch nicht treffen können?
Nemuru Baka war übrigens auch ein feiner One Shot.
Infinite Stratos:
Weg mit den ganzes Bitches! Charles ftw!
Liegt das daran, dass diese Serie einen mit Tsunderes zuballert oder warum wirkt Chalres so verdammt niedlich? Ich habe die ganze Zeit den Drang sie zu patten. Ihre Stimme ist auch toll
Infinite Stratos:
Weg mit den ganzes Bitches! Charles ftw!
Liegt das daran, dass diese Serie einen mit Tsunderes zuballert oder warum wirkt Chalres so verdammt niedlich? Ich habe die ganze Zeit den Drang sie zu patten. Ihre Stimme ist auch toll
...
Wo werden wir bitte in IS mit Tsunderes zugeballert?
Die einzige die einigermaßen so bezeichnet werden kann ist Japan und gerade mal noch China vielleicht, aber jede andere will ziemlich offensichtlich den Cock vom MC allen voran England.
Mit England wären wir auch schon beim offensichtilch besten Girl in IS.
Wo ist nur Bible Blacks Gottstrafe, wenn man sie braucht?
Die gute Britin ist auch nicht ganz dere. Sie hat diese "ich bin das reiche mädchen und deshalb toll und so"-Attitüde. Charles > Rest.
Vor allem kann Charles anscheinend die Größe ihrer Titten ändern, wenn man sie sich so im IS Anzug ansieht ... oder sie quetscht heftig... aua.
Aber...