Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Saya no Uta ist gut?

No idea. Hab's nie gespielt. Ist aber sicherlich näher am Menschen geschrieben als: "HAHA MEIN ROBOTER IST SO GROSS WIE DAS UNIVERSUM UND WIRD DEINEN GROSSVATER AUS DEMSELBIGEN LÖSCHEN!" oder "In diesem Kapitel wird der Hautpcharakter in seiner Suche nach Gerechtigkeit seine unschuldigen Freunde wieder einmal bewusst töten." Nitro+ hat ziemlich schrecklichen Müll für zwölfjährige und geistig junggebliebene produziert...

Ich fand chaos;head gar nicht schlecht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich fand chaos;head gar nicht schlecht...
    Visual Novel oder Anime?
    Wenn du jetzt letzteres nennst, habe ich allen Respekt vor dir verloren.

Hab den Anime nie gesehen.

Ein Glück. Der Anfang war wirklich vielversprechend, aber gegen Ende war er nur noch schlecht.
    Das Spiel wollte ich mir aber trotzdem irgendwann mal ansehen.

Bis Folge sechs war der Anime recht gut. Dann hatte man die wahnwitzige Idee alle Fragen innerhalb einer Folge zu lösen und die Atmosphäre von düster mysteriös in leidlich flockig zu verwandeln. Alles worauf diese Serie aufgebaut hat wurde in die Tonne gekloppt und es war, wie Jack schon schreibt, einfach nur noch schlecht. Man empfiehlt: Bis Folge 6 ansehen und dann von einem besseren Ende träumen. Oder halt die VN spielen. Deshalb habe ich auch kein gutes Gefühl bei Steins;Gate.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    No idea. Hab's nie gespielt. Ist aber sicherlich näher am Menschen geschrieben als: "HAHA MEIN ROBOTER IST SO GROSS WIE DAS UNIVERSUM UND WIRD DEINEN GROSSVATER AUS DEMSELBIGEN LÖSCHEN!" oder "In diesem Kapitel wird der Hautpcharakter in seiner Suche nach Gerechtigkeit seine unschuldigen Freunde wieder einmal bewusst töten." Nitro+ hat ziemlich schrecklichen Müll für zwölfjährige und geistig junggebliebene produziert...
    In Sachen Anime ist wenn überhaupt Phantom halbwegs repräsentativ. Halbwegs wegen dem neuen "Ende" des Anime. (oder halt späteren Folgen) Dann gibts ja auch noch mehrere Autoren, nicht nur einen. Aber wen wunderts, die meisten VN sind zu lang für ne vernünftige Adaption. Steinsgate bräuchte auch etwa 50 Folgen. (Es ist ca 30h lang, die Hälfte an Zeit benötigt ne gute Adaption in etwa)

Freezing
    Ich sollte es eigentlich nicht gut finden weil es totale Scheise hoch drei ist, aber irgendwie hab ich Spaß dabei.

sei beruhigt du bist nicht der einzigste (allerdings schau ich diese season definitiv zuviel müll mit (ich sag nur RIO))

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	disappearance.jpg 
Hits:	20 
Größe:	42,3 KB 
ID:	7922

The Disappearance of Suzumiya Haruhi

HOOOOOOOOOLY FUCKING SHIT! Der Film hat meine Erwartungen in beinahe jeder Hinsicht übertroffen. Enthält so ziemlich alles, was mir an der TV-Serie gefallen hat, und lässt zugleich all das weg, was ich nicht mochte.

bwahaha wenn man sich auf sankaku die bilder zu madoka anschaut scheine ich ja mit meiner evil theorie recht zu haben

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bwahaha wenn man sich auf sankaku die bilder zu madoka anschaut scheine ich ja mit meiner evil theorie recht zu haben
    Da kannst du drauf wetten, das ist eine der wenigen Serien wo es jedes mal bitter ist zu sehen dass die Episoden nur knapp 30 Minuten umfassen.

Achja, @Ianus: Du suchst doch nur 'ne Ausrede dir die Serie nicht anzusehen

Hab mir übrigens gerade noch 3 Episoden Infinite Stratos gegeben. Man kann sich den Plot immer sehr gut ausmalen. Erinnert mich insgesamt ziemlich an Muvluv Alternative, mal sehen ob der Gore Faktor noch ins Spiel kommt.

Ich brauche keine. Ich ertrage den Zeichenstil nicht. Tut mir schon ein bischen leid, weil das Konzept klingt interessant und alles...

Btw,
    Now subbed and in glorious HD

Needs moar Princess carry though.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ianus

Und was soll das sein?
    Ihr müsst euch echt abgewöhnen irgendwelche Bilder zu posten und anzunehmen, dass das dann jeder kennt... -_-

Ist wohl Danball Senki ^^' niiicht, sondern Mokei Senshi Gunpla Builders

Madoka ist gut. Sehr gut. Seht es euch an.
    Die Folge heute hat selbst die gute Folge Fractale mit wenigen Schlägen aus dem Ring befördert.

ja und in folge 8 wissen wir warscheinlich wie hexen enstehen

Anime -> Endet mit einemm Unfall im Love Hotel
    Manga -> Performance Issues, wink wink, nudge, nudge, Handlung geht weiter.

B Gata H Kei is' immer noch unterhaltsam.

Infinite Stratos 7
    Ha Deutschland ist überragend.

Ach und was war mit der Szene in der wir nur ne Aussenansicht vom Gebäude bekommen und plötzlich hält der MC die Unterwäsche von Frankreich in der Hand?
    Ich schätze mal das soll uns zum kauf der Blue-Rays verleiten oder?