mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ?
    Cloud is bei den Bösen?
    Was macht das für einen Sinn?
    Und Gilgamesh kann ich jz nirgends erkennen^^

Aja das dritte Kostüm vom Imperator sieht ja wohl oberst genial aus!
    Geändert von Kommissar Krempel (08.02.2011 um 19:47 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Habe auch gut gestaunt, aber im letzten Trailer sieht man eine Gegenüberstellung der Chaos und Cosmos Krieger im Wechsel. Wenn man bei dem Bild der Chaoskrieger gezielt pausiert, kann man sehen, dass Cloud hinter Sephiroth steht.
    Bin mal gespannt, wie sie das um Cloud einbauen. Vergangenheit bei Shinra, Kontrolle durch Jenova.. gibt ja genug Ansatzpunkte ^^

Naja Gilgamesh ist nur am Ende des Trailers und spricht Bartz an.
    Aaaaaaaach ich freu mich aufs Spiel, vielleicht ist die Story ja sogar interessant (auch wenn die Meisten jetzt "Nein!" sagen werden oder? )

Ich könnte mir vorstellen, dass Gilgamesh in der Story spielbar ist, wenn diverse Dinge erfüllt worden. Das witzige ist ja, dass es möglich ist daraus zu erfahren, ob der Gilgamesh aus Final Fantasy 5 auch derselbe ist wie in 1, 6, 8 und 12. Da die Welten eh verknüpft scheinen und diverse Aussagen innerhalb von 8 (Japanische Fassung) und 12 schon darauf schließen lassen, wäre es durchaus möglich. Aber wayne. Ich will seine Sprüche hören.

Afaik wechseln Tidus, Jekkt, Kuja und Cloud die Rollen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    ?
    Cloud is bei den Bösen?
    Sephiroths Bitch

Die Rollenverteilung sieht so aus:

Meine Vermutung ist, dass die Entwickler keinen Bock hatten, mehr Bösewichte einzubauen, deswegen wurden einfach einige von der Cosmos-Seite rüber geschoben und dann wird alles mit, irgendwelchen absurden Bullshit-Motivationen erklärt, im Stile von: "Waah, mein Vater ist ja doch einer der guten, dann will ich auf die andere Seite *quengelt*"

Meine Vermutung ist, dass das schon im letzten Teil deutlich wurde, das zb Jekkt mal zu den guten gehört hat wie man auf dem Bild sieht. Cloud das Gleiche und Terra sowieso.

Zitat Zitat
    Zudem hat ein offizieller Sprecher aus dem PlayStation Network von Sony das Erscheinen der kostenpflichtigen Demoversion "Duodecim Prologus" bestätigt. So erscheint der Titel zu einem bisher unbekannten Preis, der sich jedoch im Rahmen von 7-8€ bewegen sollte, an einem noch unbekannten Termin zeitgleich in Europa und Nordamerika im PSN
    Steht auf http://www.final-fantasy.de/ffu/

7-8 Teuro?! Ja ganz richtig ticken die wirklich nicht mehr.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    ?
    Cloud is bei den Bösen?
    You're talking about Dissidia...

Zitat Zitat von Löwenherz
    dass Cloud hinter Sephiroth steht.
    Bin mal gespannt, wie sie das um Cloud einbauen. Vergangenheit bei Shinra, Kontrolle durch Jenova.. gibt ja genug Ansatzpunkte
    Also, nach der Ausschlachtung von Cloud durch AC, CC und Dissidia wäre ich da eher weniger gespannt sondern würde eher befürchten, dass Clouds Entwicklung um ein weiteres Tief ergänzt wird. Als wäre der Müll, den er in Dissidia gelabert hat, nicht schon genug. Aber hey, wenn er bei den Bösen ist, dann kann er ja noch ne Runde mehr rumheulen, great.

Zitat Zitat
    vielleicht ist die Story ja sogar interessant (auch wenn die Meisten jetzt "Nein!" sagen werden oder? )
    Och, "interessant" vielleicht schon. Alleine die Tatsache, wie SE es nach so vielen Jahren immer noch schafft, ihre eigenen Charaktere zu ruinieren, trägt schon enorm dazu bei, dass es "interessant" ist. Gut oder gar sinnig ist aber zum Glück was ganz anderes *g*

Hab eine Frage!

Und zwar: Es hieße ja, man kann den Speicherstand von Dissidia dann auf duodecim übertragen....mein Problem aber ist, dass auf der Speicherkarte kein Platz mehr ist für Duodecim...
    Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherstand auf eine andere Speicherkarte zu verschieben?
    Kingdom Hearts<3

Schliesse deine PSP via USB Kabel an den PC an - gehe auf den Wechseldatenträger und dann in den Ordner PSP. Dort ist der Ordner SAVEDATA - da findest du alle von dir gemachten Saves für deine Spiele. Musst ein wenig da in den Ordnern rumsuchen, um den für Dissidia zu finden. Diesen dann einfach komplett kopieren und auf die neue Speicherkarte an gleicher Stelle übertragen.

Ohje, Cloud und Tidus auf der Chaosseite? Die kommen dann wohl als Emo Tag Team. Terra dann auch noch da - das kann ja was werden, eieiei...ich mein, das ich es vielleicht übersehen habe, aber kann es sein das es diesmal auf Cosmos Seite kein Repräsentanten gibt für FF VI?
    Geändert von Seldio (10.02.2011 um 08:51 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    Terra dann auch noch da - das kann ja was werden, eieiei
    Vll übernehmen sie die Kontrollesache aus FFVI. Es wäre jedenfalls der logischere Weg... *hust*
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat
    Es hieße ja, man kann den Speicherstand von Dissidia dann auf duodecim übertragen.
    Wozu denn eigentlich?

Werd mir das Spiel morgen oder so mal vorbestellen lassen und bin m al gespannt, wie es wird und so!
    MFG, Julian.
    | GUERRA |

Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    Wozu denn eigentlich?
    Um die Level deiner Charaktere zu übernehmen.

Morgen Demo / Prologues für 2,99€ im Store, kauf ich mir, am Freitag kommt dann die Legacy Editon an!!
    MFG, Julian.
    | GUERRA |