@Tommels
Weder noch... Nur, wer wie ich stiller Beobachter (
) vieler Beziehungen ist, die mehr oder weniger gut laufen und nicht die dickste und größte rosa Brille der Welt trägt, wird seine Freiheit arg lieben lernen. Ich will einfach nicht darüber disskutieren, warum ich jetzt das und das mache und zu dem und dem keine Lust habe. Ich will auch keine Kompromisse eingehen, oder mir Argumente dafür suchen müssen, warum ich jetzt etwas so mache und nicht anders.... Ja sicher, die Liebe (bwuahahahahahahah *sich einmal ordentlich auf dem Boden rollend, auslacht*) ist ja an und für sich nichts Schlechtes und das habe ich ja auch nie behauptet, aber ich sag mal so, es gibt bei mir erdrückend viele Argumente dagegen und nur eines, nämlich das Glücklichsein, das dafür spricht... und ja, ich bin genau so ein Griesgram, wies jetzt hier rüberkommt
Ehrlich, ich müsste mir ja fast direkt Gedanken darüber machen, was ich der Person, die es schafft, mein Herz zu erobern, für eine Art 'Glückwunsch' entgegen bringe... Oha, ich merk schon, wie die Temperatur im Raum sinkt... jetzt kommt bestimmt gleich jemand und zieht mir einen der Eiszapfen, von denen die grade von der Decke wachsen, über die Rübe, auf dass diese Vorstellung irgendwie aus meinenm Hirn purzelt
@Spamranking
Yay, endlich wiedermal auf dem Treppchen ^^
@Samuel
Ich hab nen ATI-Chip (CatalystControllCenter) drin, da hab ich auch schon ein wenig rumprobiert, aber noch nichts gefunden, was die Anzeige repariert. Laufen tut Dune2000 ja sonst einwandfrei, nur der etwas sehr abstrakte Splittscreen trägt halt nicht gerade zu dem Spielspaß bei, den ich bei dem Spiel sonst immer hatte![]()