Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Nacht, TiberSeptim .

@ Tiki: Gestern hab ich für Diesel 1,39 Flocken bezahlt... da bin ich wirklich froh, daß mein Kleiner nur 3,5 Liter frißt .
    Ich begreife einfach nicht, warum man den VW Lupo nicht weiterentwickelt hat. Alle quasseln von umweltfreundlich und so, aber eigentlich scheint es wohl keinen zu interessieren (ja, das Ding paßt auf deine Ladefläche... aber hier muß ich auch eher selten damit rechnen, ein Känguruh zu rammen ).

e:
    Zitat Zitat von Karl
    Wenn ich das mit dem Einhorn so lese verstehe ich die Leute, die Killerspiele verbieten wollen.
    Kein Wunder, dass Einhörner ausgestorben sind: Oblivionspieler haben sie alle bei Sichtkontakt getötet. D:
    Gar nich wahr! *lange Nase dreh*
    Geändert von Glannaragh (29.01.2011 um 23:46 Uhr)

Servus Tiber ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

e:
    Gar nich wahr! *lange Nase dreh*
    Ja doch, eigentlich hat er ja recht, aber bei mir war das damals eine recht dramatische Geschichte

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Tiki: Gestern hab ich für Diesel 1,39 Flocken bezahlt... da bin ich wirklich froh, daß mein Kleiner nur 3,5 Liter frißt .
    Mein Schlachtschiff sauft etwas um die 10 Liter auf 100k. Ein Tank fasst 55 Liter und damit mache ich rund 500k.

MUHAHAHAHA... nach zwei Jahren beständigen Rumprobierens, habe ich es endlich geschafft, Anno 1503 hier auf meinem Vista-LapTop zum Laufen zu bringen... Ich glaub ich habe das letzte Mal wegen eines PC-Spiels angefangen zu sabbern, als mir mein Bruder mit nem breiten Grinsen an Weihnachten 2008, C&C 3 Tiberium Wars in die Hand drückte Zur Lösung des Porblems sag ich mal nix, die war nämlich mal wieder viel zu einfach, aber nein, klein weuze muss erstmal die ganz komplizierten Dinger versuchen

Ich hab damals nur wegen Gothic von Win95 auf Win98 upgraded.... ganz zu schweigen von den 250 MB download via 56k Modem, weil das auf Win95 lieft... dauerte gerade mal 24 Stunden...

Stichworte