Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"
Bei den vorliegenden Mogs verstehe ich aber sowieso nicht, wie man mit ihnen unzufrieden sein kann. o_O Klar gab es auch schon einige besser Mogmonate, aber imo waren sie doch eindeutig überdurchschnittlich gut – sie waren engagiert, hatten einige gute Ideen und das Ganze mit dem übergreifenden Thema des Cookie-Sammelns zu verbinden war imo auch eine tolle Sache!Insgesamt haben sie dem QFRAT in dem Monat eindeutig ihren Stempel aufgedrückt, in einer positiven und belebenden Weise – also eindeutig Option 1. Gut gemacht, ihr beiden!
![]()

Kontrollzentrum

Insgesamt haben sie dem QFRAT in dem Monat eindeutig ihren Stempel aufgedrückt, in einer positiven und belebenden Weise – also eindeutig Option 1. Gut gemacht, ihr beiden!

), sogar Preise zu gewinnen und soweit ich es berurteilen konnte hat zumindest Jack auch moderative Pflichten wahrgenommen. Die beiden waren definitiv ein gutes Team und haben eine Menge Engagement gezeigt, aber keine der beiden Antwortmöglichkeiten entspricht völlig meiner Meinung.