Sie haben mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.
Schrecklich. Hat mir nicht gefallen.
Letztlich geht es in dieser Umfrage ja nicht um die Statistik (da wären 2 Antworten wirklich ein bisschen zu wenig xD), sondern einfach nur darum, ob sie in den Augen der User etwas vernünftiges geleistet haben, was man wohl mit "ja", oder "nein" beantworten kann.![]()
Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"
Bei den vorliegenden Mogs verstehe ich aber sowieso nicht, wie man mit ihnen unzufrieden sein kann. o_O Klar gab es auch schon einige besser Mogmonate, aber imo waren sie doch eindeutig überdurchschnittlich gut – sie waren engagiert, hatten einige gute Ideen und das Ganze mit dem übergreifenden Thema des Cookie-Sammelns zu verbinden war imo auch eine tolle Sache!Insgesamt haben sie dem QFRAT in dem Monat eindeutig ihren Stempel aufgedrückt, in einer positiven und belebenden Weise – also eindeutig Option 1. Gut gemacht, ihr beiden!
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab den Sinn der ganzen Cookie-Aktion letztendlich nicht kapiert, aber immerhin haben sie sich Mühe gegeben, waren sehr aktiv und sind als Team aufgetreten.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Genau das werde ich tun da sie mein Herz nicht erobert haben. :/
Ansonsten muss ich sagen dass dieser Monat ein guter Mogmonat war. Es gab Themen zu diskutieren, Aktionen, Spiele, eine Spamparty (wenn auch indirekt mit den Mogs verbunden), sogar Preise zu gewinnen und soweit ich es berurteilen konnte hat zumindest Jack auch moderative Pflichten wahrgenommen. Die beiden waren definitiv ein gutes Team und haben eine Menge Engagement gezeigt, aber keine der beiden Antwortmöglichkeiten entspricht völlig meiner Meinung.
Ich werde mich soweit auch enthalten ^^
Naja, ihr habt nicht unbedingt mein Herz erobert, dafür habt ihr nicht genug Oberweite, aber wirklich schlecht wart ihr auch nicht ^^ Ich würde mal sagen, das war ein ganz ordentlicher Mogmonat, zwar nicht der beste, aber auf jeden Fall guter Durchschnitt![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es wundert mich immer wieder, wie irgendwelche Klugscheisser die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden daher gehen und ihre unglaub unwichtige Meinung abdrücken ... Cest la vie, thats QFRAT.
Der Monat war super, da gab es weitaus schrecklichere und die Idee mit den Cookies (beginnend zur Weihnachtszeit) war mal wieder was neues.
Die letzten Mogmonate waren ermüdend und da machen die beiden ein paar Spiele und halten das Forum auf trap und wieder meckern welche rum.
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir die Mogwahlen gleich ganz lassen sollten, wenn ihr eh jedes mal etwas auszusetzen habt .. ODER jeder verkackte Nörgler wird jetzt Mog und dann will ich mal sehen wiesehr ihr es in Sand setzt ...
Njo ...
Gut gmacht ihr beiden, ICH bin stolz auf euch![]()
Arche, srsly, nichts gegen dich. Die letzten Jahre warst du einer der symphatischsten User und ich hab dich auch recht geil in Erinnerung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du seit einiger Zeit recht dick deine Tage hast. Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber fahr doch bitte nen Gang runter.
Um mal meine Meinung zu begründen: Ich hab zu wenig von Jack gesehen.
David_Nassau hat viele Threads aufgemacht und das find ich gut, aber davon interessiert mich persönlich kaum einer und wirklich speziell waren sie auch nicht. Die Cookie-Aktionen hielten sich ebenfalls in Grenzen. Nichts, worüber ich meckern will, aber es spricht mich halt nicht so sehr an, dass ich jedes Mal ne Reizüberflutung wegen der ganzen Awesomeness hatte, als ich den QFRAT nach der Schule betrat.
Byders gonna byder, aber ich hab mich amüsiert.
Das mit den Cookies war 'ne nette Idee und ein paar lustige Aktionen hatten die beiden auch. Die beiden haben ein wenig ihrer Freizeit und sogar ihres materiellen Besitzes geopfert um das ganze QFRAT zu bespaßen. Es muss doch kein nie dagewesener, forenerschütternder Knaller sein. Simple Unterhaltung ist wertvoll genug. Und jetzt gebt mir mein Herz zurück ihr Schwei- Mogs meine ich.
Warum werden Meinungen - egal, wie absonderlich sie auch begründet sein mögen (no front) - nie akzeptiert? *seufz*
Vielleicht sollten wir ab dem nächsten Mogmonat zwei Umfragen machen: das Gericht (wie üblich mit 2 Antwortmöglichkeiten) und eine Statistik (für all diejenigen, ohne Meinung, die sich nicht entscheiden können, sprich mit mehreren Antwortmöglichkeiten)
Dann kann man immer schön auf die jeweils andere Umfrage verweisen, wenn jemanden die Meinung eines anderen nicht passt.![]()