Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Habe ebenfalls ein Problem. Bin mittlerweile bei der Piratenfestung angekommen und man muss ja ungesehen durch ihre Reihen schleichen. An einem Felsen benötigt man dann ein Seil um weiterzukommen. Jetzt würde ich gerne wissen, woher man ein Seil bekommt, hab bislang keines gefunden.

Ich soll beweisen, dass Safaun mein Haus geweiht hat. Habe schon den Tipp von Walburga bekommen.

Dennoch weiß ich nicht was zu tun ist.
    Hat jemand vielleicht noch nen kleinen Tipp für mich?

Geändert von Baifun (17.01.2011 um 09:25 Uhr)

moin, moin ...

ich bräuchte nen kurzen Tipp zu zwei Dingen:
    1. wie schaffe ich es den Wichtel aus seinem Bau zu lockem um die Sichel zurück zu bekommen?
    2. wie schaffe ich es die Hochzeit zu verhindern?

Zitat Zitat von Antium Beitrag anzeigen
    moin, moin ...
    1. wie schaffe ich es den Wichtel aus seinem Bau zu lockem um die Sichel zurück zu bekommen?

@Baifun: Sprich im Schlafzimmer mal die Wände an...

@Antium: Wende deinen neu erlernten Warzenzauber auf den alten Bräutigam an und schau zu, was die Zukunft bringt. ; )

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Antium: Wende deinen neu erlernten Warzenzauber auf den alten Bräutigam an und schau zu, was die Zukunft bringt. ; )
    Hab ich die Chance verpasst, wenn ich den Zauber auf den Späher angewendet hab? Denn ich weiß sonst nicht wie ich den Zauber anwenden sollte.

@Edit:
    Nein..habe ich nicht.

Geändert von Baifun (17.01.2011 um 10:07 Uhr)

Wie es bei hinterhältigen Attacken üblich ist... ; )

Habe ein weiteres Problem in der Mine. Komme nicht auf die Kombination der Köpfe, zueinander, voneinander geradeaus, dachte ich, aber das funktioniert nicht.

Hätte da noch ne praktische Frage...

@ Julez
    Erst gucken sich beide Schädel dann, dann sehen sie jeweils voneinander weg und schließlich blicken beide Schädel nach vorn. Wichtig ist dabei, dass du das nicht bei jedem Kopf einzeln, sondern bei beiden gleichzeitig machst. Dann sollte alles klappen. Notfalls gehe einmal aus dem Raum und wieder rein. Vielleicht hat sich bei irgendeinem der Versuche die Hintergrundabfrage falsch eingestellt.

@ Antium
    Nein, das geht auch nicht. Man muss auswählen und möglichst zweckrational raffen. Aber lass dir auf jeden Fall nicht den Schützenpokal durch die Lappen gehen.

''Nenne das Wort und der Weg öffnet sich.''
    Ich komm nicht drauf, kann mir jemand die Lösung verraten?

@Don Sella: Du musst dem Betrunkenen im Dorf 3x Wein ausgeben - dann singt er das der Räubterhauptmann nen grünen [Federhut] hatte. (Glaub ich ^^')

Zitat Zitat von Baifun Beitrag anzeigen
    Hm, scheint als ob ich etwas verpasst hätte... wo trifft man denn diesen Wichtel an?

Dort steckt der empörende Wicht!
    Zitat Zitat
    Der Wicht wohnt östlich der Brücke. Sobald du sie passiert hast, hackst du den Busch am nördlichen Spielfeldende weg und kommst auf eine versteckte Lichtung. Da isser.

hmmm irgendwie komm ich nicht drauf ... wie fängt man den Kobold im Keller der Wirtsstube in der Ordensfeste?

@antium
    oben rechts wo er als erstes stand ist ein metfaß... ansprechen aufmachen und ihn dann weietr rumscheuchen er klebt dann am Bodn fest und ist deiner gnade ausgeliefert

'' Sieht man sie, so sieht man nichts.
    Sieht man, sieht man sie nicht. ''
    Ich verzweifel an diesen Rätseln. Hab' schon alles mögliche probiert...

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    '' Sieht man sie, so sieht man nichts.
    Sieht man, sieht man sie nicht. ''
    Ich verzweifel an diesen Rätseln. Hab' schon alles mögliche probiert...
    AugenLIDER

Mein erster Versuch war damals die Nase.

ich hab wieder nen Hänger und keine blasse Idee wie ich da weiterkommen