mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Ich habs geschafft!

Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!

Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!

Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habs geschafft!
    Och Steel. Ich bin mir sicher irgendwann mal ein Hörbuch davon gefunden zu haben, oder zumindest ein paar Leuten zugehört habe wie sie die ersten paar Kapitel lesen. Das wäre doch wesentlich erträäglicher gewesen als es zu lesen.

Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.
    Wird gemacht, danke für den Tipp! Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten!

Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze.
    Geändert von drunken monkey (15.01.2011 um 00:46 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habs geschafft!

Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!
    Du kannst stolz auf dich sein. Als nächstes liest du dir die Curt Cobain Comic-Biographie durch.

Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!
    Bist du dir da wirklich sicher? xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du kannst stolz auf dich sein. Als nächstes liest du dir die Curt Cobain Comic-Biographie durch.
    Meinst du dieses Godspeed-Comic? Ich hab davon gehört - soll ziemlich abgedreht und durchgezwiebelt sein. Aber interessieren würde es mich schon.

Ich bin tatsächlich soooooo kurz davor, einen Account bei fanfiction.net/.de anzulegen. Irgendwie interessiert mich das jetzt aus einem mir völlig unbekannten Grund

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wird gemacht, danke für den Tipp! Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten!

Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze.
    Aber wenn dann bitte mit Trinkspiel.

Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
    Smoke.
    And drink beer.

Hahaha, ich hab das gerade zu lesen begonnen, beste Stelle bisher:
    Zitat Zitat
    “Oh! Oh! Oh! ” I screamed. I was beginning to get an orgasm. We started to kiss everywhere and my pale
    body became all warm. And then….

“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”

It was…………………………………………………….Dumbledore!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Habe kurz die farblich markierte Version (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD

Klingt immervielversprechender … Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe kurz die farblich markierte Version (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD

Klingt immervielversprechender … Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
    Also die ersten Kapitel lesen sich so, wie ich mir die Vampirbücher vorstelle, die im Moment so in zu sein scheinen

QFRAT, ich presentiehre - mit Stoltz und vil vil fangz (vastetihr? Fangz heißt kralln auf english aba auf deutsch get der Jok nicht *gg*) an meine mit-goffikz emo monkey und B'Loody Icetears - ein ergeitziges Projeckt:

MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION

Ich hab's getan Hier das erste Kapitel mit einer - so gut wie es nur irgend möglich ist - deutschen Übersetzung. Vieles kann man schlecht in die Deutsche Sprache übertragen, aber ich hab mein bestes gegeben

Hier ist das Stück Scheiße. In Teutonisch:

MY IMORTAL
    Kapitl 1
    AN: Danx an meine BFs (nicht Boyfrend's! *hihi*) raven und bloodytearz666 4 die Hellp (vastehtihr? Hell wie hölle, denn ich bin goffik *gg*) bei Rechtschreibun unt gramatick. IHR ROXT!!1 Justin du bisd ie liebe meins depremierenden lebns du ROYXT AUCH!! MCR ROX!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hi, mein Name ist Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way und ich habe langes Ebenholz-schwarzes Haar (deshalb hab ich den Name, weil Ebony heißt Ebenholz auf Englisch *g*) mit lila Strähnchen und roten Spitzen dass bis zu meiner Hüfte geht und eisblaue Augen wie kristallklare Tränen und eine Menge Leute sagen mir das ich aussehe wie Amy Lee (AN: Wen ihr nich wisst wea das is dann GTFO!!11). Ich bin nicht mit Gerard Way verwandt but ich wünschte ich wär's denn er ist ein verfickt geil aussehender Typ. Ich bin ein Vampir aber meine Zähne sind gerade und weiß (Übersetzer's Note: WTF?? Das macht selbst im Englischen keinen Sinn und auf deutsch schon gar nicht!). Ich hab aschfahle weiße Haut und ich geh auf eine Zaubererschule namens Hogwarts in England wo ich mittlerweile die siebte Klasse besuche (ich bin siebzehn). Ich bin ein Goth (falls es euch noch nicht aufgefallen ist) und ich trage meistens schwarz. Ich liebe Hot Topic (ÜN: Der Underground-Gothic-Laden schlechthin, möchte man meinen. Mein Gott, die einzigen Leute, die sich da rumtreiben, sind übelste Poser und... Ach moment...) und kauf dort alle meine Klamotten. Heute trug (ÜN: Sinngemäß übersetzt.) ich zum Beispiel ein schwarzes Korsett mit farblich dazu passenden Schnüren und einen schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: Weil GOFFIK.), pinke Fishnet-Strumpfhosen und schwarze Kampfstiefel. Ich trug schwarzen Lippenstift, weiße Grundierung, schwarzen Eyeliner und rote Lidschatten (ÜN: Kurz gesagt: Sie sieht aus wie ein Clown. Ein Gothic-Clown.). Ich lief draußen vor Hogwarts herum. Es schneite und regnete (ÜN: ??????), deshalb schien die Sonne nicht. Das stimmte mich glücklich (ÜN: Weil goffik). Eine Menge Bonzen starrten mich an. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger.
    "Hey, Ebony!", schrie eine Stimme (ÜN: ???). Ich blickte auf. Es war....................... Draco Malfoy!
    "Was geht ab, Draco?", fragte ich.
    "Nichts.", sagte er schüchtern.
    Aber dann hörte ich, wie meine Freunde mich riefen und ich musste gehen.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    ÜN: Unnd was meindihr? Ich schriep erst weita wenn ihr mia fünnf gute revuws gebet!!1 MCR ROXXX!!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2011 um 15:44 Uhr)

MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION
    Ich verspüre den plötzlichen Drang dies aufzunehmen und mit klassischer Musik zu hinterlegen.

Und ich dachte schon, das Thema über die WLAN-fähigmachung eines PCs hat mir den letzten Rest Hirsuppe aus der Murmel gespült, aber DAS bereitet mir grade wirklich körperliche Schmerzen...

Damit es mir - und anderen - wieder gut geht, das coolste Lied von Royal Republic:

"What you're doin' on the Floor?"
    "I can see your underware from down here!"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
    Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
    Am genialsten fand ich ja noch das hier:
    Zitat Zitat von Drinking Game
    Name: Squeegy
    Number of Chapters: entire thing
    Beverage: Alcohol, then water
    Comment: Ran out of alcohol
    EDIT:
    @Trigaram: Yepp. Aber sowas von.
    Geändert von Kael (15.01.2011 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
    Fixed

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow. David wäre dabei mit Sicherheit voll gewesen.

Fixed
    Fix fixed.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also die ersten Kapitel lesen sich so, wie ich mir die Vampirbücher vorstelle, die im Moment so in zu sein scheinen
    Hm, stimmt eigentlich. o_O" Das einzige, was sie wirklich von Stephenie Meyer trennt, ist wohl ein Lektor. *kratz* Naja, und evtl. etwas weniger Offensichtlichkeit beim Klauen …

@ Trigaram: XD

@ steel: XDXDXDXDXDXDXD und hey keni plorbem main emo bf!!!11

MY IMORTAL
    Kapihtl 2 - Das Sarg, er war voll

AN: Dannnx an bloodytearz666 4 Hellp mit dem kaptihl! BTW bonzn Hört auf mein story zu flammen ok?!?!
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Am nächsten Tag wachte ich in meinem Schlafzimmer auf (ÜN: Pennt man in Hogwarts nicht normalerweise in diesen Gruppen-Schlafsälen? Ich meine ja nur...). Es schneite und regnete wieder. Ich öffnete die Tür meines Sargs (ÜN: !!!) und trank etwas Blut aus einer Flasche die ich hatte (ÜN: Die sie wo hatte? Will ich das überhaupt wissen?). Mein Sarg war aus schwarzen Ebenholz (ÜN: Jetzt geht DIE Scheiße wieder los...) und im Innern war er ausgepolstert mit pinker Seide mit schwarzen Schnüren an der Seite. Ich erhob mich aus meinen Sarg und zog mein übergroßes MCR-Shirt aus dass ich immer als Pyjama benutzte (ÜN: Nur das Shirt, wohlgemerkt. Hawt.) Danach zog ich ein schwarzes Lederkleid, eine Pentagram-Kette, Kampfstiefel (ÜN: Du hast vergessen die Farbe der Stiefel zu erwähnen...) und schwarze Fishnet-Strumpfhosen an. Ich machte vier Ohrring-Paare in meine gepiercten Ohren (ÜN: NEEIIIIN SAG BLOSS!!!! Ich dachte, du wolltest sie dir quer in den Bauchnabel reinschieben...) und knotete meine Haare zusammen.

Meine Freundin, Willow (AN: Raven dis bis du!!!11) wachte nach mir auf und grinste mich an. Sie warf ihr langes bis zur Hüfte gehendes rabenschwarzes Haar mit pinken Strähnen über die Schulter und öffnete ihre waldgrünen (ÜN: ??????? Also ich wüsste nicht, dass Rehe, Dachse, Füchse, Häschen und Baumstämme auch grün wären...) Augen. Sie zog sich ihr Marylin Manson-T-Shirt mit einem schwarzen Minirock an, dazu Fishnets und Stiefel mit High-Heels.. Wir trugen unser Make-Up auf (schwazrer Lippenstift, wieße Grundierung und schwarzer Eyliner) (ÜN: Verdammte Scheiße, die Olle verbringt jetzt schon mehr Zeit mit schlechten Fashion-Tipps als mit Storytelling...)

"OMFG, ich hab gesehen wie du gestern mit Draco Malfoy geredet hast!", sagte sie aufgeregt.
    "Ja. Und?", sagte ich und lief rot an (ÜN: Als ob man das unter den zehn Tonnen Make-Up sehen könnte...)
    "Magst du Draco?", fragte sie während wir aus dem Slytherin-Gemeinschaftsraum in die Große Halle gingen.
    "Nein, so verfickt natürlich niiiiiicht!!!", schrie ich.
    "Ja na klar!", erwiderte sie. In diesem Augenblick kam Draco auf mich zu.
    "Hi.", sagte er.
    "Hi.", antwortete ich flirtenderweise.
    "Rat' mal was.", sagte er.
    "Was?", fragte ich.
    "Nun. Good Charlotte geben ein Konzert in Hogsmeade.", erzählte er mir.
    "Oh. Mein. Verkackter. Gott!!!", schreite ich. Ich liebe GC. Sie sind meine Lieblingsband, neben MCR (ÜN: Wenn das GOFFIK für euch quasi buchstabiert, dann weiß ich auch nicht.).
    "Nun........ Willst du mit mir hingehen?", fragte er.

Ich erschreckte.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und sonst. Auch.

@Trigaram: Ich werd mal die nächsten Tage die Konzertkarten bestellen. Wird echt reinhauen.

Stichworte